Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf
von David.R96 am 21.03.2013 18:44Tem, warum gehst du davon aus? Ich meine, so klar ist das ja nicht...
Achja,
Shad
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von TemplerHexlein am 21.03.2013 18:49weil meine gedanken das voraussetzen, also meine gedankengänge, die können allerdings natürlich auch falsch sein, ich bin nicht miss perfect 
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von TemplerHexlein am 21.03.2013 20:09hm mal doof gefragt, erfüllt hier gerade jeder seinen postzwang?! 
von Devilchen am 21.03.2013 22:01„Shadow stirb", schlug die Mudda der Schnegge „in die Fresse".
„Dä Rabe ist voll der Checker!" , schrie der Eumel und verpasste der Shadow einen Tritt.
„Rabe ist ein Bro! Wenn ein Bro sagt, Shadow muss sterben, muss sie sterben!", sagte Sama, holte seinen Schlagring raus und prügelte auf die Shadow ein.
„Yo voll korrekt, Aldaaaa", kommentierte Schlingel die Situation und zückte sein iPhone, um das Geschehen auf Video festzuhalten.
Shadow, Zaubermeisterin und Jeremias, wird gelyncht.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von TemplerHexlein am 21.03.2013 22:02ja ok, nicht das gewünschte ergebnis, aber auch nicht ganz mies... 
von Samaraner am 21.03.2013 22:17back to the roots
loopy
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Devilchen am 21.03.2013 22:17Nachdem die Schnegge weg vom Acker war, kehrte Ruhe in der Gäng ein.
Doch diese Ruhe hielt nicht lange.
Denn langsam fing Sama an, mit seinem Bro-Geplapper allen auf die Nerven zu gehen.
Täglich hörte man von ihm nur, was ein Bro tut und was ein Bro zu lassen hat. Alle hatten genug von ihm und so wunderte es keinen, als am nächsten Morgen seine Leiche vor der Tür lag.
Sama, Hexe und Dorfdepp,wurde gefressen.
Dave hat eine Stimme gegen sich.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
Re: Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen (5/7)
von TemplerHexlein am 21.03.2013 22:21ok, das irritiert mich jetzt. sama war HEXE?! ok, ja doof gelaufen...
so und wer von euch beiden ist jetzt der letzte ww?!
von David.R96 am 21.03.2013 22:30du!!
Der Rabe hat wohl Flausen im Kopf xD
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von TemplerHexlein am 21.03.2013 22:39wieso ich? im mom glaub ich echt am ehesten dass du dave der wolf bist, aber iwie bin ich mir da jetzt nicht mehr sicher, weil meine spekulation über loopy ja gerade in sand gesetzt wurde... mein problem ist, ich kann mir bei loopy auch nen gerissenen wolf erklären, der einfach mal eggy anklagt, dann sauer wird, weil sein plan nicht aufgeht, dadurch dann save dazustehen *grml* aber ich bin mir da grad im mom nicht wirklich sicher
und wieso hat der rabe flausen im kopf? seine letzte rabenstimme lag zumindest nicht sooo falsch 
und was noch gegen dich spricht dave: du hast von vorne rein gesagt, mit shad-lynch wirds nicht zuende sein, wusstest du etwa mehr?!

Antworten