Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf
von Samaraner am 19.03.2013 23:31Ok, David ist wohl DB. Bleibt die Frage wer den Pfeil kriegt...
Loopy
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 19.03.2013 23:35Joa Sama warum auch nicht^^
von TemplerHexlein am 19.03.2013 23:43ja genau lynchen wa loopy, dann kann ich wenigstens nicht den hd, falls der noch ins spiel kommt, falsch weitergeben *lach* (gott ich bin so in trollphase...
)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Samaraner am 19.03.2013 23:47Die bessere Frage ist warum. Wer kann sie beantworten?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von TemplerHexlein am 20.03.2013 00:31hm ok, ich versuch mal ernst zu werden... wieso denkst du sama, dass dave db ist?
und warum loopy lynchen? gut loopy ist loopy, sagt schon alles aus *lach*
so und ich hasse mich jetzt schon dafür, dass ich diese frage stelle und diese "diskussion" ins rollen bringe, aaaaber
wir haben eigentlich so gut wie 0 infos ... machts da überhaupt sinn, ins blaue zu lynchen?
ich mein es wird ca. 1/3 böse geben. sprich wenn wir ins blaue reinlynchen ... dann ists zu 66,6666666% ein guter, der draufgeht...
wärs dann evtl. sinnvoll nen tag zu warten? bzw. lynchzwang (ich steh grad auf der leitung) heißt das, man könnte rein theoretisch auch pazi wählen, oder? oder heißt das, man muss wen lynchen, also nicht stimme abgeben, sondern wen lynchen?
ach ich bin grad verwirrt *grml*
naja ich will trotzdem um bisschen diskussion aufbringen einfach mal in den raum werfen, obs so klug wäre, jemanden zu lynchen, wenn man kaum infos hat?
von BaldrSky am 20.03.2013 00:50SRY ! LÖSCHEN bitte xD
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von Samaraner am 20.03.2013 00:59Wenn ich so darüber nachdenke... stimmt, wir sollten keinen lynchen. Schließlich gibt es absolut keine Anhaltspunkte um irgendwie auch nur im Entferntesten einen Wolf vermuten zu können. Logischerweise haben wir auch Morgen keine Anhaltspunkte, wie auch? Wir machen ja nichts. Also lassen wir sie am besten Morgen auch ausfallen. Und Übermorgen usw. Irgendwann sind es gleich viele DB wie WW. Ja, dann können wir richtig loslegen, dann ist die Chance einen WW zu treffen schließlich bei 50%, das kann gar nicht schief gehen. Und solche unwichtigen Details, wie dass die Wölfe bereits gewonnen hätten... aber pffff... so genau muss man das ja nicht nehmen.
Ich wollte hören was andere dazu denken und keine Gegenfragen, ich weiß schließlich ganz gut was ich denke. Oder denkt da jemand er könne ums eigene Gedanken äußern herum kommen?
von Samaraner am 20.03.2013 01:01Baldr spielst du mit?
von TemplerHexlein am 20.03.2013 01:15@ sama: was soll ich jetzt schon groß gedanken zum spiel haben? außer dass du mir hier komischer als im chat vorkommst... kann ich grad noch gar nichts sagen, wie auch. wie soll ich ejtzt schon groß meine meinung sagen, außer: ja ich kann ich leider noch nicht einschätzen, da von den meisten ein post kam, bestenfalls noch ein zweiter oder ein dritter und die meisten davon leider nicht spielrelevant sind.
wow suuuuper 
und wieso sollte ich nicht hinterfragen, wieso du ne einschätzung hast? ich wollt mit dieser hinterfragung nur zeigen, dass ich diese einschätzung nicht teile, weil ich dafür keine indizien habe. (woher auch?!
)
von Samaraner am 20.03.2013 02:17Spezifiziere es und hau mal ne Überlegung raus, woher das kommen könnte und was es dir über mich sagt. Aussagen wie dies und jenes ist komisch kratzen nur an der Oberfläche, da findet man auch keine Wölfe mit.
Zu hinterfragen ob ich tatsächlich eine Einschätzung habe ist völlig legitim. Da ich aber keine Begründung geliefert habe ist die einzige Möglichkeit zu sagen dass dem nicht so ist ist auszuschließen, dass es einen objektiven Grund für eine Einschätzung gibt. Und wenn du das tust wäre die logische Konsequenz zu sagen dass ich
a) Rollenwissen habe
b) WW bin
Je nachdem zu welchem Schluss du kommst müsstest du entweder aufhören es so anzusprechen und mir zustimmen oder einen Pfeil auf mich setzen.
Die Tatsache dass du mit keiner der 3 Möglichkeiten reagiert hast sagt mir nun, dass du nicht gezielt nach Gründen für meine Behauptung gesucht hast.
-> Tem ist auch DB

Antworten