Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Tambudarana am 15.03.2013 20:501.) Du willst gewählt werden. Wieso einen auf David?
2.) Hast du ab Dienstag immer noch zeit?
3.) wen definierst du als gut?
4.) den letzten Satz find ich seltsam.
von Feles am 15.03.2013 20:48ach ja.. ich mach mal ein auf david 
bin ja einer der erfahrensten (und bekanntestens) Spieler hier, kenn fast alle, denke auch manchmal gut zu spielen, hab zeit vor allem dieses WE (und auch am Montag abend dann mir Zeit genommen - obwohl den Tag dann eigentlich weg) und habe besonders viel lust auf das spiel... also ihr könnt mich gerne wählen (:
Über HD freu ich mich auch immer ganz besonders - war es ja noch nicht oft im Forum :(
Wär schon mega toll (:
Aber... naja... könnt auch mit anderen HDs leben, wenn andere gute wollen und sich aufstellen... denn das i-Tüpfelchen fehlt noch :( Nur wenn ich WW bin, mag ich unbedingt und unterallen umständen auch HD werden 
von Feles am 15.03.2013 20:39rofl taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam (hug) 
und du noch nen aluhut 
du levelst dich grad mit deinen mitww 
hd-kandidaten.... hmmm...
warte... morgen vielleicht
von Tambudarana am 15.03.2013 20:37Hey Feles (:
Hast du auch HD-Kandidaten bzw. ne aufstellung oder so? ;)
(Feles is silvers mitwolf xDDD)
von Feles am 15.03.2013 20:36neue seite 
von Shadow am 15.03.2013 20:23Beim ersten einfach so und beim Zweiten habe ich erst später gelesen das du Eggy bereits gefragt danach gefragt hast. ;)

von Tambudarana am 15.03.2013 20:20Shad, wieso wiederholst du eigentlich immer alles, was ich sage? (z.B. die "neuen", die fragen an Eggy usw)
von Shadow am 15.03.2013 20:17@Eierbombe: Okay, hab ich ein wenig mitverfolgt am Anfang. Kannst du was zu HD-Wahl sagen? Würdest du wollen, bzw kennst du hier schon Spieler und würdest du jmd. von uns wählen etc pp..^^
@Tam: Okay, witzig da bist du iwie nicht die Einzige (mit dem wenn wölfisch = dorfi usw.).. ^^

von Tambudarana am 15.03.2013 20:09@ shad naja 
meistens funktioniert es, wenn du genau das umgekehrte bist (also Dorf, wenn du wölfisch bist und umgekehrt) ;) und ich denke, dich, wenn auch nicht gut, aber immerhin besser einschätzen zu können als alle anderen, die nicht unter HD-Favo zu finden sind.
Shads Einstieg gefällt mir sehr gut, von Siilver sollte mal ein inhaltlicher Post kommen. Eggy, hast du HD-Kandidaten? Glaubst du, irgendwen vielleicht einschätzen zu können?
von Eierbombe am 15.03.2013 20:07Erstes und Letztes Spiel war 125 FUUUUUUUUUUU Wolves Again

Antworten