Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Eierbombe am 16.03.2013 13:42Wie gesagt, da steckt nix fieses dahinter, da Woelfin sich von der Kandidatur abweist, eine Wolfsmasche schließe ich fast aus, denn da wäre das Risiko zu groß, eben nicht unter die heißen Kandidaten zu kommen, da wären andere Wege effektiever
von Eierbombe am 16.03.2013 13:39Ich würde es gerne machen. Einschätzen. Das ist so eine Sache, denn hier im Forum gibt es nur Wörter schwarz auf weiß und oft braucht man etwas Bauchgefühl, aber ich denke, das bringe ich mit. Verhalten der WW hängt natürlich von den Spielern ab, mal schauen. Trauen kann ich bisher nur Woelfin und Kasumi.
von Feles am 16.03.2013 13:35@temp...
Aber ob man deswegen schon Woelfin trauen kann?
@Eierbombe: Glaubst du Woelfin ist ehrlich und vertrauensvoll für dich oder sogar dörfich, weil sie HD gerne sein möchte, aber uns dann doch ehrlich erklärt, was gegen sie spräche. Oder kannst du dir auch was fieses hinter der HD-Kandidatur vorstellen? Und rührt das Vertrauen von woanders her?
von Eierbombe am 16.03.2013 13:33naja, gut, also wenn du das sooooo sagst, wäre meine drittwahl Silverfur
von TemplerHexlein am 16.03.2013 13:27wölfi hat genau einen beitrag zum spiel geschrieben und du kannst ihr als einzige bis jetzt schon trauen? ooook... find ich grad komisch.
dir geht also trauen vor. dass wölfi ab montag weniger zeit hat ist dir nebensächlich für das hd-amt?
wer wäre denn deine alternativwahl? vielleicht unter denen, die auch wollen. ich finds eher unklug jemanden zu wählen, der von haus aus sagt, es sei ne unkluge wahl und dass wahrscheinlich eher wenig zeit ab montag hat.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Feles am 16.03.2013 13:27weiter im Text (:
Wem könntest du dir dies bisher noch am ehesten zu trauen? Oder wen würdest du ansonsten und weswegen wählen...

Und wen würdest du derzeit wählen, früher doch auch Leute zum HD gewählt ;)
@Kasumi: Thanks für das Lob :) Schon andere Favoriten außer dich selbst für das HD-Amt?

Edit... schon beantwortet
Aber ich deck das bei Tam auf - also werf ihr das vor. Damit fals doch Tam vorher als WW auffliegt zumindest ich besser im Dorf stehe. Wenn dann noch ich oder tam HD sind (könnte ja klappen), dann wäre das genial. Naja, jetzt hab ich unseren Plan schon verraten - hätte ich mal in die Wolfsabsprache schreiben sollen... statt hier - egal. Muss ich uns was neues einfallen lassen. Dürft mich aber immernoch zum HD wählen, oder tam, oder silver
Shadow als vermeidlicher Günstling, die deswegen Tams Beitrag stellenweise kopiert (damit wie dir gleiche Gesinnung erkennen), geht auch noch. War zumindest unsere Vermutung. Hmmmm... und Baldr ist in meinen HD-Favoriten noch drinne, weil ich eh nicht glaube, dass er bei der Mehrheit ne Chance hat :( Vielleicht ist er ja der 4 WW auch 
Aber... bei 12 Spielen... sollten 3 WW + Helferrolle doch genügen, aber 4 könnte auch sein (je nachdem ob es noch Drittparteien gibt oder nicht).
Lustig wäre jetzt noch eure Gesichtsausdrücke nach dem Text zu sehen und zu wissen, wieviele denken, dass daran was sein könnte

Soll keine Kampagne oder so gegen dich sein - kann immer mal was dazwischen kommen. Aber das vermutlich ein Grund, warum ich recht wenig von deiner Spielweise in Erinnerung habe... recht lange her und dann kaum was erlebt. Und wenn ich dich weniger von der Spielweise einschätzen kann oder Befürchtungen habe, der HD würde iwann weniger bringen, möchte ich dich auch weniger zum HD haben... aber machst dich ja in diesem Spiel bisher sehr gut (: - aber mangels Erfahrung mit dir erstmal für mich keine HD-Option.
Aber dieses Spiel scheint ja alles beser zweitmäßig bei dir zu laufen, als die letzten (:
Und man kann auch Leute einfach dazu machen - wenn man denkt, das wird gut (:
Etwa so...
Tam (vorläufig... vielleicht kann man sie ja zwingen
)
und feritg (:
Stand:
Woelfin 1 (Eierbombe)
Tam 1 (Feles)
von Eierbombe am 16.03.2013 13:11naja, so bisher die einzige, der ich traue...
von TemplerHexlein am 16.03.2013 13:03eierbombe, wies stimmt du auf wölfi, die doch eigentlich nicht zum hd werden möchte, wenn ich das richtig verstanden habe?
von Eierbombe am 16.03.2013 12:44Bevor ich jetzt auch noch einen Roman schreiben muss. also ich hba mit den meisten von euch noch überhaupt nicht gespielt, wenn überhaupt, dann nur Chatspiele.
Würde mich der Erfahrung und auch dem allgemeinwohl der Osterhasis zum HD-Kanditat aufstellen lassen.
Falls ihr mich ablehnt, steht mein
(zumindest vorläufig) für Woelfin.
von TemplerHexlein am 16.03.2013 12:02da hatt ich dich mal auf böse, mal auf gut ^^ für mich war das spiel einfach nur verwirrend, zumal ich ja auf facebook parallel auch noch ein spiel hatte und da einfach nur überfordert dann war mit zwei spielen gleichzeitig
gut ich hoff ich bin dieses mal nicht überfordert, da ich ja auf facebook ein spiel leite... 
und hey, ich geb dir gleich eine NUR-mathestudentin *lach* ok, ich muss jetzt kurz aufhören, mittagessen ich komm denk ich mal zwischen mittagessen und schießen nochmal on...

Antworten