Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Kasumi am 16.03.2013 18:41das habe ich so nicht geschrieben. es ist lediglich schwer euch einzuschätzen, ist halt ne herausforderung, aber ich hab nicht gesagt, dass ich das nicht kann.
Ich sehe nicht, dass ich mich bisher widersprochen habe, im vergleich zu manch anderen hier.
@woelfin: inwiefern bin ich für dich verdächtig?
So langsam sollte ich aufhören etwas zum spiel beizutragen, aus erfahrung ist man dann immer gleich verdächtig wenn man aktiv ist und die die einmal am tag einen post machen, in dem 2 sätze drin stehen, die bleiben dann am ende am leben. ohne je was sinnvolles dazu beigetragen zu haben.
von Shadow am 16.03.2013 18:38Bin ab jetzt wieder da
So siehts aus. Hat nicht viel damit zu tun, zumal ich es nur einmal bewusst gemacht hab, weil es mich eben auch interessierte. Und warum "hihi"?
Achwas. Hättest du meinen Post richtig gelesen, würdest du wissen das ich es wusste. ;)
Mir sagst du ich kopiere von anderen was ab machst es aber selber?! Das ich jetzt echt amüsant.^^
FelesJa, das ist sie.
Die Frage war auch nicht "Bist du ein guter HD?". Kommt jedenfalls nicht sehr selbstbewusst, weshalb ich dich jetzt nicht so in dem Posten sehe. Nicht böse gemeint. :)
Warum fällt dir das nur bei mir auf?
Zumal es Tam schon vor Feles erwähnt hat. Du bist nun schon der Dritte.
Wie wertest du das von mir?
Ich habe einfach gefragt um dich besser kennenzulernen und evtl. einzuschätzen. Manchmal spielen Leute anders mit einer Rolle die sie mögen. Daran fest mache ich aber nichts.
Ganz einfach? Wie schnell kannst du ihn den meistens einschätzen?
*ot*
Wenns nach mir ginge wäre hätte ich bis 12 geschlafen!
Pflichten..^^ *ot*
Nach einem Post traust du ihr schon? Warum? edith sagt: omg shad kopiert hier wieder was! Naja nicht ganz. Antwort brauch trotzdem.
Nochmal: Warum? Eben erwähntest du auch noch Silver als HD-Kandidatin, traust ihr aber gar nicht?
Eierbombe nimmt Wölfin sehr in Schutz und das mit Argumenten die eindeutig keine sind(mmn). (notz an mich selbst)
@luna: vielen dank für deine stimme :) Auch wenn ich jetzt nicht sagen würde das wir uns gut kennen. Kann mich nur an ein Spiel erinnern wo du realtiv wenig Zeit hattest. Was an mir fandest du denn so gut?
@Eierbombe: Wo siehst du mich zu Zeit und warum?
+1
Das dachte ich mir auch.
Naja, ich denke wir haben ein anderes Verständnis von Qualität. o.O
Ich finde es haben vile Spieler schon mehr eigene Meinung gebracht und inhaltsreichere Posts als Silver gebracht, wa sauch daran liegt das Silver gerne einfach nur zitiert und kurz was dazu sagt... (bis jetzt)
Ist aber auch einfach ihr Spilstil muss man sagen.
Eierbombe denkt das gelyncht wird... als Wolf könnte er auch einfach da fragen... bzw hätte es sich dort schon ergeben..
sagt aber noch nichts genaues.
Soo, ich schick jetzt erstmal ab, nächster post zur hd wahl folgt

von Eierbombe am 16.03.2013 18:12Wieso wählen sich dich und nicht mich 
Naja, hoffentlich verkörperst du keinen Nikolausi!
von Feles am 16.03.2013 18:11HD-Wahl-Stand:
Woelfin 1 (Eierbombe)
Tam 1 (Feles)
Shadow 1 (Luna)
Feles 2 (Temp, Tam)
5 von 12 Stimmen erst raus :/ As(h) hat sich auch noch nicht gemeldet.
von Feles am 16.03.2013 18:08Wieder da (:
Und zählt keiner mit? Welche Arbeitsmoral hier 
Les dann gleichmal nach ;)
Aber ich hab schon 2 Stimmen, was ich sah. Und Shadow auch noch eine... trag ich gleichmal zusammen.
von Eierbombe am 16.03.2013 18:07Also mit meinem
für Woelfin steht es jetzt 1 Woelfin; 1 Feles; 1 Tam, richtig?
von Woelfin_78 am 16.03.2013 16:35ich sehe den Widerspruch nicht...was genau klingt da widersprüchlich?
Ich finde es hört sich nach "Ich wähle nur wen Gutes als HD" an und hinterher sagt sie, man könne sich nie sicher sein...
Insgesamt habe ich gerade ein seltsames Gefühl bei Kasumi.
Abwarten und Tee trinken.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Tambudarana am 16.03.2013 16:08nein, heute ist HD-Wahl.
Dann kommt Nacht 1 und dann wird erst gelyncht.
von Eierbombe am 16.03.2013 16:05Nur mal so neben bei, da bisher nich keine Frage dazu aufgekommen ist: heute wird ja gelyncht, oder?
von Tambudarana am 16.03.2013 16:04Aha. Du meinst also Silvers "erste"?
ich sehe den Widerspruch nicht...was genau klingt da widersprüchlich?

Antworten