Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Woelfin_78 am 16.03.2013 20:37

Glückwunsch, Feles!

Das mit Kasumis Wahl fand ich ebenfalls komisch, allerdings finde ich sie gerade ohnehin seltsam...
Schwer zu sagen.

Läuft Ani jetzt in den Wald? Sie war gar nicht on, oder!?
Hoffentlich kommt sie noch . ..

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 16.03.2013 20:35

2.) Wieso sind Temys Posts schlechter als Silvers (die btw weiblich ist)? - Tam

Danke, wenigstens eine hats gemerkt ;)

Ich finde es haben vile Spieler schon mehr eigene Meinung gebracht und inhaltsreichere Posts als Silver gebracht, wa sauch daran liegt das Silver gerne einfach nur zitiert und kurz was dazu sagt... (bis jetzt) Ist aber auch einfach ihr Spilstil muss man sagen. - Shad

1. Sehe ich auch so.
2. Richtig, bin eher Beobachter und versuche Widersprüche zu finden bzw hinterfrage.

Aber alle die mich Wählen bekommen Galia-Melone (: - Feles

Los, schieb mal nen Stück rüber

iiih wer isst schon Mensch... - Feles

Da geb ich meinem MitWW recht, Osterhasis sind doch viel besser

Wie schon mehrmals gesagt, zum Zeitpunkt meines Post hatten sich noch nicht sehr viele Spieler gemeldet und Silver war bis zu diesem Zeitpunkt unter anderem der seriöseste. - Eggy

Ich will auch das was du hast *lol* Da versuch ich schon nen bissl Spaß und getrolle (in hoffentlich erträglichem Maße) mit einfließen zu lassen und ich gelte trotzdem als DIE Seriöseste? Ok.

Stand S. 8

Antworten

Eierbombe

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 16.03.2013 20:29

Antworten

Feles

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 16.03.2013 20:26

Noch fix zur Erklärung von vorhin, was ich komisch fand...

Hätte eher erwartet, dass Kasumi sich selber wählt - statt jemand anderen... hatte zumindest bisher hauptsächlich Wahlwerbung von ihr zu sich selbst gehört, statt andere Favoriten, die sie hat (aber erstmal nachlesen dann). Und hätte eher erwartet, dass Baldr und Silver daran interessiert sind, einen HD zu küren statt mehr (nämlich sich selbst) ins Rennen zu werfen kurz vor Wahl-Ende... okay, silver dann ja noch auf mich gegangen.

Naja, dass Kasumi dann Shadow wählt (muss mal lesen wie und warum), aber shadow selbst am liebsten keinen wirklich wählen mag... da hätt ich dann Angst, dass shadow ausnahmsweise mal sich selber wählt und damit zum HD versucht zu machen. Weil finde ich schon komisch, wenn man keinen anderen unterstützen will oder sich zumindest vorstellen kann.

Hätt ich dann Angst, dass Shadow den Gedanken hegt: "die will ich nicht wählen, weils Dorfis sind" (und das wissen nur Wölfe) - oder will keinem Vertrauen schenken, weil das dann iwelche Rückschlüsse zu denen zu liese, oder ich mir dann iwelche Möglichkeiten einer Anklage verbauen könnte. Und all das fände ich beim HD nicht gut... der soll schon Stellungen beziehen können zu anderen Spielern (statt am Ende zu sagen, am liebsten wähl ich keinen).

Dass dann Kasumi Shadow wählt, da muss ich an Shadow-Kasumi-Team denken iwie... mal sehen und nachlesen. V.a. weil dann Shadow mit nen ausnahmsweise Vote auf sich, das zu sich wenden könnte. Bei einem Wahl-Stand wo jeder noch was umdrehen könnte, für sich entscheiden könnte und so (halt nur jeweils 1-2 Stimmen gewesen).
Da wende ich lieber das Blatt und bring mich in Führung und versuch mich zum HD durchzusetzen, denn da weiß ich wenigstens, woran ich bin (anstatt durch andere nen HD mit grade mal 3 Stimmen zu erlangen).

Antworten

Eierbombe

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 16.03.2013 20:25

[waiting]

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 16.03.2013 20:23

Feles wird HD, Story folgt!

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Eierbombe

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 16.03.2013 20:23

Feles

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 16.03.2013 20:21

Blödes Handy und blödes iPad...

Wölfi 1 (Eierbombe)
Shadow 2 (Luna, Kasumi)
Feles 5 (Temp, Tam, Feles, Silver, Wölfi)
Baldr 1 (Baldr)
Tam 1 (Shad)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Eierbombe

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 16.03.2013 20:21

Dann schließe ich mich mal der Menge an, denn auch ich finde bei Feles nix verkehrt

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 16.03.2013 20:19

wölfi hat genau einen beitrag zum spiel geschrieben und du kannst ihr als einzige bis jetzt schon trauen? ooook... find ich grad komisch. - Temp

Dito.

naja, gut, also wenn du das sooooo sagst, wäre meine drittwahl Silverfur - Eierbombe

1. Wie kann ich deinen Nick abkürzen? Bombe? Ei? Eggy?
2. Kennen wir uns? Warum ich?

Würdest du sie Kasumi geben? - Tam zu Baldr

Warum pickst du grade Kasumi raus?

also irgendwie hört sich mir das nach ziemlich hastigem verteidigen an...vielleicht lags daran, dass du Blacks Theorie nicht kanntest, gibt aber nen wolfspunkt - Tam

Nein Tam, du musst das Zitat richtig lesen. Er war in meiner Bruderschaft, ohne dass ich es wußte^^ Ach, vergiss es ;)

ab wann ist nach der Arbeit? - Tam

Spätestens 18 Uhr.

siehst du sie deswegen wölfischer? - Tam

Hat zumindest einen faden Beigeschmack.

Kann ich nachvollziehen, denn das trifft auf mich als Anfänger-HD zu. Allerdings finde ich, dass ich mich in den letzten Spielen deutlich gemausert habe... - Wölfin

Finde ich auch.

da war Silver der einzige, der sich halbwegs durch qualifizierte Beiträgehervortun konnte, allerdings ist er für mich nicht sicher dörfisch. - Eierbombe

DIE DIE DIE DIE DIE

Und danke, du denkst ich hab halbwegs qualifizierte Beiträge abgegeben ;)

Stand S. 6

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum