Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von mali2000 am 17.03.2013 08:16

Tem ist für heute abgemeldet (ums nochmal offiziell zu machen^^)

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 17.03.2013 07:50

ani kam viel zu wenig und luna auch
Tem

das stimmt, aber von ani kam bisher gar nichts, außer ein post darüber, dass sie es nicht rechtzeitig geschafft hat, aber da kommt ja heute anscheinend mehr, da bin ich mal gespannt und ich erhoffe mir auch mehr von baldr zu erfahren, da kam bisher noch nicht viel und die posts selbst fand ich nicht sehr plausibel. aber er schient ja selbst verwirrt zu sein. naja und gerade er geht auf eierbombe ein, der in der nacht danach gefressen wurde. na schauen wir mal was sich da noch ergibt.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 17.03.2013 00:19

Aber alle die mich Wählen bekommen Galia-Melone (:
feles

was für ne melone?
oh ich lese gerade, melon mit sekt? wieso keinen hugo? ich will nen hugoooo!
so ich nutz den hugo mal gleich *auf feles als hd anstoß* mach dein amt ja gut :-P

oh gleich zwei gute in einer nacht tot?! :-o das ist aber nicht gut...
ps (sorry ich kanns mir grad nicht verkneifen): *streicht den tag im kalender rot an, da shad gut ist und sie in den letzten spielen mit mir immer böse war ^^*

so, ok zurück zum spiel, ich hab jetzt alles schnell nachgelesen, was mir auf die schnelle hängengeblieben ist, feles hat sich sehr über den hd gefreut, ich hoff für ihn auch, dass das bürgerliche freude war, aber mein gefühl sagt mir das im mom, ist aber leider nur gefühl. wahrscheinlich dadurch geprägt, weil er aktiv dabei ist und viel mitschreibt und auf andere eingeht.
tamy könnte ich mir im mom auch eher etwas gutes vorstellen, aber auch hier ists nur gefühl (ich hab eigentlich zurzeit nur gefühlseinschätzungen *grml*)
was ich komisch fand, das von eierbombe, aber eierbombe war ja dorfi und da kann ich jetzt weniger rückschlüsse ziehen, als wenn eierbombe böse gewesen wäre...
ansonsten wölfi kann ich noch gar nix sagen, hab im mom eher wenig gefühl für sie, bleibt auch fast nix hängen im kopf...
silver wirkt für mich im mom einfach nach scheinaktivität, aber sie zitiert ja von haus aus gerne und kommentiert alles mögliche, muss also nichts heißen, würde sie aber gerne weiter im hinterkopf behalten.
ani kam viel zu wenig und luna auch.... also was das von luna war, erinnert mich iwie an letztes spiel, aber ich will sie deswegen noch nicht ins dorf stellen, war sie zwar letztes mal, aber ich weiß ja auch nicht, wie sie als wolf spielt...
ja zu kasumi und baldrsky kann ich grad relativ wenig sagen... blieb relativ wenig hängen im mom wobei ich, glaub ich bei kasumi wars, ein heftiges verteidigen sah, obwohls nicht nötig war. gut sag jetzt ich, wo mir das als dorfi auch immer angekreidet wird *lach* heißt also auch noch nichts...
ja und ash hat sich noch nicht gemeldet.

alles in allem.... ich hab iwie noch keinen wirklichen plan, gut abstimmen werd ich auch nicht, aber ich hoffe, ihr versteht das. ich will nicht jetzt meine stimme schon abgeben müssen und für morgen lasse ich mich abmelden, ich bin den ganzen tag von der landjugend aus mit dem theater beschäftigt, von daher entschuldige ich mich für morgen, ich werds auch mali/loopy nochmal extra weitergeben.
und jetzt schon ne stimme abgeben mit meinen wenigen einschätzungen fände ich nen schwachsinn...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 16.03.2013 22:55

Arme Ani...
Ist doch nicht sooooo schlimm... Es ging wenigstens nur um den HD und nicht um eine Lynchung. Da wäre es unter Umständen schlimmer gewesen.
Aber sag uns doch bitte, wer für die am ehesten den HD hätte bekommen sollen!

@Kasumi:
Du musst dich derzeit mit Bauchgefühl abfinden. Ich finde deine Posts einfach insgesamt auffällig, mag auch daran liegen, dass wir uns noch nicht wirklich kennen.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Ani98

27, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ani98 am 16.03.2013 21:55

Hallo,

ich weiß ihr seit sauer oder enttäuscht von mir, weil ich nicht mehr gevotet habe. und das tut mir auch fürchterlich Leid!!!
Ja silver ich war heute morgen mal ganz kurz on um zu schauen musste dann aber weg und sollte eigentlich um zwanzig nach sieben weider zu hause sein! Also genug zeit um zu voten und nachzulesen etc. So, aber nichts da. Unser Zug ist nicht gekommen und deswegen mussten wir eine Stunde warten und ich bin eben erst nach hause gekommen. Und ich gehöre noch zu den Menschen die nicht über ihr Handy oder sonst was ins Internet kommen.:/ Es tut mir wirklich Leid und es ärgert mich auch selbst sehr, aber es ist eh zu spät.:(((

Ich muss mich dann auch schon wieder entschuldigen, weil ich fix und fertig bin und erst morgen zum Nachlesen komme, weil ich gleich nochmal weg muss.:/ Es ist heute nicht mein Tag!

Morgen aber mit Zeit zum nacharbeiten und kommentieren und ich hoffe das ich dann ein bisschen das nachholen kann, was ich euch von heute schuldig bin! :/

Es tut mir echt Leid und ich habe auch ein schlechtes Gewissen, aber gegen die Bahn kann ich nichts machen.

Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Feles

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 16.03.2013 21:51

Sorry, deine letzten beiden Posts vor meinen hat ich beim Abschicken noch nicht gelesen ;)
Hattest du geschrieben, während ich über meinen nochmal drüber gelesen hatte.

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 16.03.2013 21:41

Was bringt es deinen Stimme zu enthalten?
Feles

na hab ich doch geschrieben, dass ich das dann lieber nicht gemacht hab, lies bitte genauer. du wiederholst etwas was ich nicht so geschrieben habe. ich habe geschrieben, dass ich sie enthalten HÄTTE können, dass ich es aber nicht getan habe, weil ich shadow für dörfig hielt. und dann lieber einen vermutlichen dorfi vote, als eine einzelne stimme an mich abzugeben. Ganz einfach, ich hätte ich lieber shad als hd gesehn als dich...ihr standet zu dem zeitpunkt durch meine stimme bei 2:2 somit war da noch die möglichkeit, dass er hd wird

Antworten

Feles

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 16.03.2013 21:36

Und warum "hihi"? Shadow 8/4
Weils dein zweites Plagiat war. - oder warum stört dich das

Achwas. Hättest du meinen Post richtig gelesen, würdest du wissen das ich es wusste. ;) Shadow 8/4
Auf welche Frage antwortest du? Und was wusstest du schon vorher?

Mir sagst du ich kopiere von anderen was ab machst es aber selber?! Das ich jetzt echt amüsant.^^ Shadow 8/4
Von wem hab ich da kopiert? Das war anders fomuliert

Ja, das ist sie. Shadow 8/4
Wenn du auf solche Antworten bestehst, gibt aber minuspunkte.

Hmm, Feles, gut gelaunt oder so? Shadow 3/7
Klar bin ich gut gelaunt gewesen (: Frag mal mali nach, wie sehr ich sie vorher genervt habe, dass sie mir zuerst meine Rolle schickt und das Spiel eröffnet (:
Hat man doch gesehen, dass ich gut gelaunt bin... und was sagt das jetzt zu mir aus? Ist es schlecht, wenn man gut gelaunt ist? Warum musst du das wissen?

Scheint immerhin ein aufgefallen zu sein... Feles
Warum fällt dir das nur bei mir auf?
Zumal es Tam schon vor Feles erwähnt hat. Du bist nun schon der Dritte.
Wie wertest du das von mir?
Shadow
8/4
Versteh die Fragen darunter zu mir nicht - zumal das Zitat nicht von mir, sondern von Baldr ist.
Aber auch sonst die Fragen komisch... Was fällt nur bei dir auf, nicht bei anderen? Wenn es bei anderen auch etwas gibt, was wir übersehen - dann zitier es bitte ;)
Ach, und das weitere meint dann, das erst Tam deine Wiederholung anmerkt, dann ich und Baldr dann der dritte, oder? Und wer soll das jetzt werten?

Noch Resultat... Shadow-Eierbombe eher kein WW-Team, außer sie leveln grad... mit Eierbombe erst kritisieren mit seinen Statements und dann sagen, er könne ev. kein WW sein, da er nach einen ev. Lynch heute gefragt hat.

zu Kasumi 8/5: Kasum-Tam auch eher kein WW-Team, weil Tam schon ziemlich Kasumis HD-Aufstellung madig redet... würde man einem MitWW doch nicht antun. 

Ganz einfach, personnage hat einfach blind ohne spielbezogene Begründung jemandem die HD-Stimme gegeben und das ist einfach ein zu großes Indiz auf 2 Wölfe. Eierbombe 9/3
Wäre aber auch seeeeeeeehr auffällig, für 2 WW. Höchstens wenn Shadow WW ist, dann könnte vielleicht Luna noch ein unerfahrener MitWW... aber erstmal abwarten - und fande eigentlich, dass Lune es begründet hat.
Ist dann Shadow genauso WW für dich wie Luna - oder jemand von beiden sogar verdächtiger?

ich könnte meine stimme auch enthalten, aber ich versuchs mal mit shadow, da er sich aktiv am spiel beteiligt, derzeit sehr dörfisch zu sein scheint und seine texte auch inhalt wiedergeben. Kasumi 9/8
Was bringt es deinen Stimme zu enthalten? Hat Baldr glaube ich schon gesagt... da kann man doch sich selber wählen - warst ja sehr überzeugt von dir als HD.
Hättest du es auch mit wem anderes versucht?
[Und ALLE sind hier SIE - außer Baldr, Eierbombe, Ash und ich. Silver, Luna, Shadow, Kasumi... alles weiblich ]

@shadow... komisch iwie, was du manchmal ankreidest. zB: Sagt ein falscher Pfeil was zum Team aus?
Und reagierst iwie etwas gereizt - finde ich (etwa 8/4 oder auch jetzt grad wo ich 9/10 lese). Und dich gleich wieder entschuldigst
Eierbombe und Shadow wieder eher kein Team.

Ich hab immer noch keine ahnung wer Femes ist da er mich kennt ich ihn aber net und dich kenn ich genauso wenig. Baldr 10/5
Mein alter Nick wurde schon 2-mal hier genannt. Ich hab auch Spiele aufgezählt, wo wir gemeinsam gespielt haben - und in einem WW-Team waren oder ich für Kasumi eingesprungen bin ;) Hattest du nicht am Anfang was vom Spiele nachlesen gesagt?

Warum findest du es nicht gut das keine Favos hab? @Feles Shadow 10/10
Denke, wurde in meinem letzten Post beantwortet.
Lol...
"Ich würde mich auch selber zum HD voten, wenn ich noch Stimmen bekomme! Zur Zeit würde es nur nen UE geben, selbst wenn Ani mich voten würde." Shadow 10/10 - mein Verdacht

Da geb ich meinem MitWW recht, Osterhasis sind doch viel besser Silver 12/4
Vor allem die aus Schokolade (mm) :)

@Woelfin: Ani hatte schon was geschreiben, um Ash mach ich mir mehr gedanken.

Das war eben Tam, wie ebreits erklärt.
Was findest du daran also seltsam?
Ist halt nicht di Runde mit megamäßig vielen bekannten Spielern.
Und ja hätte ich die Chance gehabt hätte ich mich in dem Fall sogar selber gewählt, verstehe aber nicht warum ein Wolf da mehr Interesse dran haben sollte als ein Dorfi, darfste mir gern erklären. Shadow 12/6
Nee, mit Tam hätte ich auch leben können - hat ich ja auch geschrieben. Aber naja...
Ein WW hat mehr Interesse daran, sich bei einer HD-Wahl durchzusetzen... und das bei 1-2 Stimmen je Spieler besser möglich, ... da wähl ich dann lieber mich.

Damit ist die Beschwörerin aus dem Spiel. Woelfin 12/8
Die Beschwörerin spielt fürs Dorf ;) Ich weiß, ein komischer Name für eine gute Rolle.
Hmmm...
Würde eher Dorf-Woelfin oder WW-Woelfin sich darüber freien, das eine vermeidliche WW-untestürzende Rolle geschossen wurde?

Und fertig :)
Dann mach ich mir noch ein paar Gedanken ;) 

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 16.03.2013 21:34

einen satz vergessen:

ich halte stattdessen, wenn da keine plausiblen argumente mehr kommen eher woelfin und feles für etwas "böses" oder "teamartiges" wie auch immer.. behalte ich im auge ;) 

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 16.03.2013 21:33

Hätte eher erwartet, dass Kasumi sich selber wählt - statt jemand anderen... hatte zumindest bisher hauptsächlich Wahlwerbung von ihr zu sich selbst gehört, statt andere Favoriten, die sie hat

Feles

Ich hatte auch kurzzeitig darüber nachgedacht mich selbst zu wählen, aber da ich für sonst niemanden zur wahl stand wäre meine stimme sinnlos gewesen, da enthalte ich mich lieber oder gebe sie an wen, der mir dörfig erscheint ,wie shadow...und da lag ich ja nun auch richtig mit.

So und zu Woelfin und Feles, wär echt super, wenn ihr eure verdächtigungen auch mal belegen oder begründen würdet, ich hör nur...Kasumi verhält sich verdächt oder für mich ist kasumi komisch...ja schön aber warum? 

Naja wie gesagt, bei shadow lag ich richtig, feles hielt sie und mich für eine art team oder so. naja da weiß ich schon warum ich lieber shad gewählt hätte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum