Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
First Page | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 43 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
from Ash on 03/17/2013 07:30 PMAlso, mein erster Eindruck lässt Feles auf jeden Fall dörfisch auf mich wirken. Als HD habe ich mir ihn besonders genau angesehen. Wölfin liegt ja für die Lynchung momentan vorne - ich bin mir bei ihr nicht sicher, aber das wäre ich auch bei allen anderen nicht
Einiges könnte man als verdächtig einstufen, aber ich kenne die Spielweise von jedem einzelnen noch zu wenig, um mir da sicher zu sein. Die Argumentation gegen Wölfin ist für mich schlüssig genug, um dem HD und der aktuellen Mehrheit zu folgen. Daher:
Wölfin
Stand müsste sein:
Wölfin: 5 (Baldr, Silver, Feles x 2, Ash)
Kasumi 1 (Tam)
from BaldrSky on 03/17/2013 07:28 PM@Feles
Dat was in mein Post stand. DARAUS weitere Wölfe finden, was dann am besten auch klappt. ^^
Gleiche Frage auch an dich, was ist deine Reaktion danach darauf? Informationverwertung? ^^
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
from Tambudarana on 03/17/2013 07:26 PMachja vergessen
Kasumi, du weichst ein paar Fragen von mir aus. und "wieso schreibst du es dann" bezog sich auf das, dass du jetzt eigentlich inaktiver sein wolltest.
from Tambudarana on 03/17/2013 07:24 PMalso...
Dann mal gedanken zum Lynch
Auf absolut keinen Fall baumeln sehen will ich heute Feles, Temy (wegen nicht da) und ani.
Luna und Ash mag ich auch nicht lynchen, einfach keine Infos. Von ash muss ich aber noch was hören, ab morgen haben die keinen Neulingsschutz mehr, die beiden.
Bleiben Wölfi, Kasumi, Silver, Baldr.
Baldr würde ich davon am ehesten noch leben lassen wollen...zumindest bis ich seine Argumente verstanden habe 
Bei silver bin ich auch noch relativ unschlüssig ind er gesinnung. Und Wölfi ist mir grad ziemlich zug.
kasumi. Sie rechtfertigt sichb auch schon wieder falsch - spiel 107 ist kein jahr her.
richtig lesen, tight-aggressive (oder wie auch immer) ist niht das gleiche wie aggressiv^^
und ständig den toten DB Shad einzuschätzen ist so viel schwerer?
Stand:
Woelfin 4 (Baldr, Silver, Feles²)
Kasumi 1 (Tam)
from Feles on 03/17/2013 07:24 PMUnd wer ist gegen einen Woelfin-Lynch? - das auch interessant.
from Feles on 03/17/2013 07:23 PMJup, wenn will der Rest der grad on ist am Galgen baumeln sehn?
from Silverfur on 03/17/2013 07:22 PMNinja ist nie gut ;)
Wär schön wenn die anderen auch mal langsam abstimmen würden...
from Feles on 03/17/2013 07:20 PMHeb mir die Monsterpost für nach den Lynch auf... was jetzt für Meinungen kommen sind eh zu spät. Davon lass ich mich nicht groß beeinflussen und Ninja mag ich nicht. Für Meinungen war btw. der ganze (gähnend leere) Tag schon Zeit ;) - da jetzt etwas zu spät, wenn man noch andere umstimmen / beeinflussen will.
from Kasumi on 03/17/2013 07:19 PMzum einen bin ich persönlich nicht gegen inaktiven lynch, habe aber aus erfahrung gemerkt, andere schon. was irgendwie schade ist, da man sich selbst mühe gibt, alles liest, viel schreibt und dennoch wird man dann eventuell grundlos als db an den pranger gestellt. außerdem ist gerade das meine spielart, man muss alles in betracht ziehen ;)
from Silverfur on 03/17/2013 07:16 PMJa, hab da auch was vergessen. Wollte Kasumi noch fragen, ob es noch kommt. Aber hab eben sehen, dass von ihr nen riesen Post kam. Bin grade am lesen.
Also meine Stimme bleibt bei Wölfin.
Stand:
Wölfin: 4 (Baldr, Silver, Feles x 2)
Boa, jetzt haut ihr aber alle ganz schön die Monsterposts raus^^

Reply