Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
First Page | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 43 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
from Kasumi on 03/18/2013 06:56 PM@tam einschätzungen von allen hab ich schon geschrieben, da hat sich noch nicht viel geändert. und baldr joa einer der wölfigsten kandidaten für mich von anfang an, ebenso wie ash, wirkt ebenso wie ani mitläuferisch und sehr kurze beiträge meistens hmm, nicht unbedingt wölfisch aber negativ auffällig, bringt das ganze nicht so vorran leider
from Kasumi on 03/18/2013 06:54 PM
Kasumidas müssteste später aber für mich nochmal begründen. weil bauchgefühl allein reicht mir als begründung noch nicht so ganz.
so wieder einer abgemeldet hmm, hoffe dass sich hinter der abwesenden rolle kein ww verbirgt.
ja also ich tendiere wie immer noch zwischen baldr und ash(lynchkandidaten), hab ich wen vergessen? ne glaube die beiden.
also wen ich heute auf jeden fall nicht lynchen würde wären natürlich wölfi,feles,tam und ehm mich selbstverständlich, ansonsten die anderen hmm ja nochmal drüber nachdenken. aber aktuell hab ich ja schon erklärt warum sind ash und baldr in der engeren wahl. heißt aber jetzt noch nichts hab ja noch ne stunde
from Ash on 03/18/2013 06:53 PMNa, genau aus dem Grund, den Du auch von mir zitiert hast:
Auch wenn man hier wieder doppelte Logik anwenden kann, bleibe ich dabei:
KasumiStand:
Baldr: 1 (Tam)
Temy: 2 (Feles)
Kasumi: 1 (Ash)
from Tambudarana on 03/18/2013 06:51 PMDann erzähl mir mal noch schnell, wie du baldr einschätzt (wenn du ihn dch gut einschärtzen kannst)
und schick das am besten gleich ab und mach dann ne einschätzung von allen (wolltest das ja auch hinkriegen ;) )
from Kasumi on 03/18/2013 06:49 PMjaa tam ich bin da ;)
from mali2000 on 03/18/2013 06:48 PMOkay, Mattusch für heute abgemeldet!
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
from Tambudarana on 03/18/2013 06:41 PMjemand daaaaaaa? in 20 minuten muss ich weg, ich will noch diskutieren und Stimmen sehen :/
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy (10/12)
from Tambudarana on 03/18/2013 06:31 PMHups, im vorigen Post die Legende vergessen - ich hab feles grün markiert, weil er ja darum bat, wegen zeitmangel Fragen an ihn mit "@Feles" zu kennzeichnen und er sie so schneller finden kann.
@ Feles: (fiel mir eben erst ein):
Schließt du also, dass eine von uns beiden WW sein muss?
Und dann nochmal Gedanken zu ner Liste...(von Dorf nach Wolf sortiert).
Wölfi braucht man nicht drüber reden.
Tambudarana bin ich selber ;)
Feles seh ich immer noch sehr sicher im Dorf. Ich finde, er denkt (wenn auch manchmal etwas fehlerhaft) seine Argumentationen zu Ende, ist aber nicht wahnsinnsversteift auf sie, so wie man das von ihm als Dorfi kennt. Und weil die Diskussion aufgeekommen ist: Ich denke ihn, der hier imo einer der am wenigsten durchschaubaren Spieler ist, würde eine scannende rolle recht früh scannen.
.
.
Ash Ich finde seine Bemühungen für einen neuling sehr gut und dörfisch.
.
Temy Da kam noch nicht allzu viel, aber von dem was heute kam, würde ich eher Dorf sagen...ihrer Liste konnte ich eigentlich überall zustimmen. Neutral mit Hauch Dorf.
.
Silverfur Für mich immer noch neutral mit leicht wölfischem Tick, der hauptsächlich durch viele sich selbst beantwortende Fragen und eher mehr spielunrelevanten zustande kam.
Mattusch neutral, wie könnte es anders sein, aber im Hinterkopf immer noch Lunas Stimmverhalten, das imo gut wölfisch ausgelegt werden kann.
.
.
.
Kasumi ich habe schon oft erklärt wieso sie mMn Wolf ist...finde aber inzwischen BaldrSky verdächtiger.
.
BaldrSky hatte ich noch nie im Dorf, seinen eigentlich fast inhaltsleeren durch statistiken aufgeplusterten Posts wurden jetzt noch durch mitleidheischen ergänzt...auch wurden die Theorien erst nach mehrmaligem Machfragen plausibel erläutert (wieso einer aus dreien 50% ist verstehe ich immer noch nicht) -so spielt kein Dorfi.
baldrSky.Stand (glaube ich):
Baldr: 1 (Tam)
Temy: 2 (Feles)
@ Wölfi: Magst du deine Pfeile mit einem anderen Zweichen amchen oder so? Sonst gerät man so leicht inn Gefahr, sie mitzuzählen^^
from Woelfin_78 on 03/18/2013 06:29 PMHi, Sind gut auf dem Bauernhof angekommen.
Muss später nachlesen.
Höre aber auf meinen Bauch und sage
Kasumi
Bis später....
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
from Tambudarana on 03/18/2013 06:09 PMHeyho...(:
Ich hab heute leider nur bis viertel vor 7 Zeit, danach Training...mag bis dahin wenn möglich mit Temy und Kasumi noch diskutieren.
Ash erscheint mir sehr dörfisch-engangiert. kann mir eigentlich eher keinen WW vorstellen, auch weil diese ihm sicher eine andere taktik empfohlen hätten. (btw ash, was ich beim einschätzen immer hilfreich finde: darf ich fragen, wie alt du bist?)
Wölfi, erkläre bitte noch einmal ausführlich, was genau du unter "vertrauenswürdig" verstehst.
ich. und grad mit solchen Zitaten machst du das nicht besser. Ich finde dieses mitleid heischende "ich armer armer verdächtigter dorfi" für einen Dorfi definitiv nicht sinnvoll. Macht nur bei einem Wolf, der angst vor jeder Verdächtigung hat, Sinn. Ich finde, dein "unterbewusst erarbeiteter" Wolfsstatus gebührt dir auch. Anstatt solche Posts zu posten, wie wäre es mal mit einer kurzen, knappen Einschätzung aller Spieler, die nicht auf Statistiken beruht?
und schon wieder - was willst du damit bezwecken?
Silver und Wölfi nicht?
Kann es nicht auch sein, dass die Wölfe einfach nicht an die Hexe dachten, sondern so fressen wollten dass möglichst wenig Hinweise auftauchen?
Was hältst du in dem Zusammenhang von Kasumi, sie ständig betonte, dass sie Shad im Dorf hatte?
hast du nachgelesen?
+1
Hast du falsch gelesen...sie wollte es ja eben nicht machen ;) Über dieses Missverständnis hat sie sich ja auch bei mri aufgeregt^^
Gedankengang an sich gut, aber auf Wolf würde ich nicht schließen wollen...
ganz ehrlich: ich finde, das macht eigentlich jeder in seinem ersten spiel...
@ ash: Hast du vor dem Spiel schon Spiele mit-/nachgelesen?
Bei allem außer ash kann ich Temy so zustimmen an Einschätzungen.
@Feles: Was sind die Infos aus dem Ani-Fress? Wieso genau willst du Baldr nciht lynchen? Nur, weil seine Posts so unkompakt sind, dass man erst noch mehr lesen muss? Verstehe das nicht.
Auch deinen Punkt unter 4 verstehe ich nicht, wieso stellt es Baldr ins Dorf dass er auf so eine Idee nicht kommen würde? Er kann doch gut ein Mitwolf von einem der anderen Spieler, denen du das zutrauen würdest, sein?Außerdem ändert sich in einem Jahr der Spielstil, würde ich meinen. (auch, weil er ja nicht mal mehr die Pfeile kannte)
würde dir voll und ganz zustimmen, wenn Kasumi erst seit kurzen angeklagt werden würde. tatsache ist aber, dass sie schon seit dem Tag der HD-Wahl am Pranger steht...und da hatten die wölfe noch nicht fast gweonnen.
ich kann mich 100% als Wolf ausschließen. Und jep, ich weiß dass das nciht reicht ;)
Plausibler Mitww numero uno: Baldr. kasumi sagte, sie könne Baldr schnell einschätzen und schiebt das jetzt vor sich her. auch andersrum, baldr sagt, zu Kasumi könne er viel schreiben, umgeht die fragen dann auch...sonst denke ich am ehesten an Luna/Mattusch (hab da immer noch den einen wolfspunkt stehen), sonst noch silver recht plausibel, oder ash. aber das erstmal spekulation.

Reply