Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Kasumi am 20.03.2013 16:36ich glaub ich hab mit ihm doch deutlich mehr spiele gespielt um das besser beurteilen zu können. und zudem kenn ich ihn auch besser, hab mit ihm hier sowohl online als auch real life schon einige gespielt.
von blacklands am 20.03.2013 15:00@ Kasumi Also soweit ich mich an die Partien mit dir und Baldr erinnern konnte hat baldr als dorfbewohner imo doch deutlich anders gespielt ;)
von Kasumi am 20.03.2013 14:51@blacklands
als aussensthender lässt sich sowas immer leicht sagen, außerdem spielt baldr auch als db so, nur so zur info.
naja war jedenfalls ein schönes spiel
nur irgendwie zu einfach :p
von Woelfin_78 am 20.03.2013 14:37Nein... Böse Nikoläuse....
Soooo ärgerlich, lag ich mit Kasumi, Bald und Silver lange richtig.... Und dann fing Feles an, mich zu verunsichern...
Argh....
Trotzdem Glückwunsch and die Schokomänner - wir sind und bleiben aber trotz die mit den längeren Ohren und süßeren Schwänzchen :-P
Danke @Mali für die süße Story 
Danke @all für das Spiel... War ja leider nicht sooooo aktiv dabei...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von blacklands am 20.03.2013 12:51@ baldr: liegt wohl daran dass man als aussenstehender die sachen etwas anders betrachtet
;) allerdings wärest du mir da mit sicherheit auch nicht so komplett ohne erklärung ungeschoren davongekommen 
von BaldrSky am 20.03.2013 11:46Das WW team hats verstanden und vermutlich du auch, sonst war doch dieser umwahl auf mich nicht zu erklären. Die Nachricht ging ja bei mir schon raus als Tam geschrieben hat mit dem"defenitiv"...
Joar und deswegen würde ich bisher in ein Werwolf spiel gelyncht (Das war mit Prof und co) wenns so eindeutlig immer ist, frage ich mich warum ich nicht gleich gelyncht werde.
Njoar war n lustiges Game^^
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von Mattusch am 20.03.2013 11:11
Auf Wunsch entfernt
von Shadow am 20.03.2013 11:07Erstmal Glückwunsch an die Wölfe :)
Böses Eiei >
^^ Auch wenns kurz für mich war, hats zumindest für die Zeit Spaß gemacht. =)
Großes Lob aber auch an Feles, der sich hier echt reingehängt hat mit seinen Beiträgen!
Wärste nur bei Silver geblieben^^

von mali2000 am 20.03.2013 10:53-Mattusch
neee, nur den Berg runter gerollt^^ Und... die Ostereier... naja... sucht sie halt
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Mattusch am 20.03.2013 10:44*hust* Ja Mali hätte man gesehen, das Outing inaktiv ist 
Gehe iergendwie immer von kreativ aus^^
Aber Mali wir haben jetzt odch garkeine Eier mehr zum feiern =( die Nikolausis haben die Angestellten ja alle tot gemacht :(
Nikolausis!!!!!!!!!!
Ich will nicht mit euch feiern!!! Geht weg hier bääääh
Auf Wunsch entfernt

Antworten