125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von Neo am 09.03.2013 21:43Loop

TROLOLOLO

Shin

Sama
Sama
Ich weiß gar nicht mehr, obs bei den Klassiks, denen ich mitspielte einen HD gab oder nicht (naja, bei Loops Runde zumindest schonmal nicht). Aber jut, hat sich erledigt.
Mit Eierbombe, Sama, Prof, black und Ock habe ich (soweit ich mich erinnern kann) noch nie gespielt und an Adrian habe ich nur noch vage Erinnerungen...tjo interessant.

von Bella am 09.03.2013 21:35Ach, jetzt ist mir was eingefallen fürs Event 
Ich würfele aus obs nen HD gibt oder nich^^
*würfel*
kein HD!
XXX
Edna war hier. 
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.03.2013 21:30Deswegen ist es doch einfacher 
von GrafDracula94 am 09.03.2013 21:21@Samaraner Mit Classic habe ich jetzt glaub ich noch nicht gespielt sondern nur mit der Grundversion denke aber das es schwieriger ist da es halt nur 1 Seher gibt und sonst normale Dorfbewohner ohne besonderen Speizialrollen.
Master Yi Like a Jedi Ritter
von Samaraner am 09.03.2013 21:14Nö, es hat tatsächlich einen Grund warum der HD abhängig von der Spielerzahl stärker oder schwächer ist.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shin am 09.03.2013 21:05Das ist bei der Spielerzahl vollkommen egal. Und hier wird jetzt keiner sagen "WEIL WIR MEH ALS 9 LEUTE SIND", also come on. Der HD ist beim Classic i m m e r stärkend fürs Dorf.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Samaraner am 09.03.2013 21:00Eigentlich wollte ich dir gerade widersprechen, aber mir ist aufgefallen dass der HD bei dieser Spielerzahl deutlich schwächer ist als ich kurz dachte. Wer kann mir sagen wieso?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.03.2013 20:50Weil ich im Classic den HD einfach sinnlos finde und ich lieber ohne spielen will.
Ich fahr jetzt von der Bib heim ... 7 stunden waren erstmal genug ._.
von Samaraner am 09.03.2013 20:37Ok, ich bin zwar gerade ziemlich irritiert... aber nehmen wir das einfach mal so hin.
Loopy, warum bist du direkt gegen einen HD?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.03.2013 20:20@Sama
Nö Classics beginnen mit der Lynchung, sonst wäre der PGP vom Seher ja ziemlich unnütz.

Antworten