125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 10:44- Black
Genau das wollte ich auch eigentlich Eierbombe nur klarmachen, dass seine Argumentationsweise nicht stichhaltig ist.
von blacklands am 10.03.2013 10:37@ loopy: wahrscheinlichkeit ist so ziemlich das letzte was ich hier in betracht ziehen wollen würde, genauso wie jegliche diskussion in diese Richtung.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 10:35- Eierbombe
Hast ja auch noch Zeit dir bis heute Abend Gedanken zu den einzelnen Spielern zu machen.
von Eierbombe am 10.03.2013 10:34Also nicht, dass ih dich lynchen wollte, Loopy, aber ich hab bisher keinen Anhaltspunkt...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 10:34@Black
Also ich meinte nicht höher als 3:1, sondern dass die Chance höher ist nen Wolf zu treffen als nen DB, wenn man nur die Wahrscheinlichkeit betrachtet.
von blacklands am 10.03.2013 10:33das stimmt so nicht ganz Loopy
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 10:29- Eierbombe
Dir ist klar, dass wenn die Wahrscheinlichkeit einen Wolf zu treffen mal höher sein sollte, die Wölfe gewonnen haben ?
von blacklands am 10.03.2013 10:27loopy ist btw. inzwischen bei mir gefühlt unter ndne dorfbewohnern zu finden.
von Eierbombe am 10.03.2013 10:24@Blacky:
1. Jup, das ist das Spiel, in dem nur die Grundcharaktäre vorkommen, evtl. auch Hexe, Amor..., also wie im Standart-Kartenspiel
2. Wenn du mich so fragst: Wenn ich die Wahl hätte, wäre ich lieber Wolf, weil es einfach mehr Spaß macht: Man hat einen kleineren Kreis, unter den man entscheiden kann, wer stirbt, also die Stimme hat mehr Gewicht, man kann für 2 Todesopfer eine Stimme abgeben und man muss die anderen über`s Ohr hauen, ein DB kann dagegen nur Vermutungen äußern und muss sich als DB verteidigen. Das tut allerdings hier nichts zur Sache, da ich mir meine Rolle nicht aussuchen kann.
3. Niemanden, also vielleicht Loopy, weil er mir im Anmeldepost "gedroht" hat, aber wirklich spielerisch: niemanden, da wir warscheinlich, 3:1, einen DB hängen.
von blacklands am 10.03.2013 10:21
eierbombe
Antworten