125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von Samaraner am 10.03.2013 12:15
WölfinSeit wann machst du deine Pfeile von den Aussagen anderer abhängig?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shin am 10.03.2013 12:13Das hat nichts mit bescheuert sein zu tun, es sind die Umstände seines Posts, die zu diesem Satz geführt haben. Und nein, ich werde das jetzt nicht weiter erläutern, die Gedanken behalte ich gerade lieber für mich.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von blacklands am 10.03.2013 12:12zu dem zeitpunkt hats du auch noch nicht geantwortet.
Wölfin
von blacklands am 10.03.2013 12:09boa ey shin alter, ich les richtig und zur abwechslung schalt ich auch mein hirn ein ....
deswegen kann ichs auch nichtr glauben dass du dich darauf berufst.
Für wie bescheuert hältst du Prof?
von Samaraner am 10.03.2013 12:08Eure Tatzigkeit möge mein langsames Schreiben entschuldigen.
Finde ich gar nicht gewagt, und wildes Pfeilewerfen ist das schon mal gar nicht. Also bei mir zumindest.
Könnte mir hier übrigens gut Woelfin als Mit-WW von black vorstellen, der erste Satz klingt so nach gewollt unpositioniertem larifari.
Woelfin wird angekratzt, aber nen Pfeil gibts nicht? Da haben wir die ersten zwei.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von blacklands am 10.03.2013 12:06hab ich mir zwischenzeitlich auch überlegob ich ihn dafür prügel, aber hab es dann nciht gemacht weil es absolut keinen Sinn macht sich so früh so weit aus dem Fenster zu legen.
von Shin am 10.03.2013 12:06Hallo, ich habe gerade den Doomsday überstanden, da ist mir ja wohl ne kurze Pause gegönnt.
Boah, black, lies halt richtig, ich hab's doch jetzt schon hervor gehoben.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 12:04- Sama
Hier werden in letzter Zeit kaum noch Classics gespielt, also kann es gut sein, dass sie wirklich nicht weiß, was das soll. Ich denke viele kennen die Prinzipien gar nicht mehr.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 12:03- Sama
Joa ich persönlich finde ihn auch sinnlos, aber er ist wohl stärkend fürs Dorf. Das eine schließt das andere nicht aus.
von blacklands am 10.03.2013 12:03@ shin: d.h. du willst prof nen strick draus drehen weil er geschrieben hat das er loopy quasi vorerst nicht lynchen will????
nicht dein ernst oder?

Antworten