125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von Samaraner am 10.03.2013 14:32Dann verstehen wir uns ja.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 14:29- Sama
Das denke ich auch.
von blacklands am 10.03.2013 14:22@ mamo: darum gehts doch gar nicht. was mich wundert ist die tatsache dass du mich nur so halb einschätzt und das bringst du als dorfbewohner sehr selten.
das ei lynchenswert ist keine frage, aber warum wiolst du das schon um 14:20 mehr oder weniger fixierenn, bzw. warum willst du njicht vorher an andern stellen bohren und nicht einfach zugfahrt nach jerusalem spilen?
von Samaraner am 10.03.2013 14:22Ich denke du verstehst nicht worauf ich hinaus will.
Also meine letzten Spiele laut Liste:
75, Wolfsschamane, überlebt, gewonnen
73, Werwolf, überlebt, gewonnen
Ja, der Sama ist gut mit Fell und Schnauze^^
so hast du das doch früher nie gemacht. (oder??)
Seit wann mache ich Dinge nur weil ich sie früher gemacht habe?^^
Aber black hat ja schon erklärt was die Vorteile so eines Rundumschlags zu Beginn sind.
like!
Abgesehen davon dass ich auf etwas anderes hinaus wollte: Es gibt keine Hexe. Ließt den niemand den Startpost?
Er hat schon mehr geschrieben als manch einer über ein gesamtes Spiel hinweg.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Mamoko am 10.03.2013 14:19ei ist einfacher zulynchen.
wölfi würde ich mitgehen.
ei störrt mich gerade einfach am meisten. das war der entscheidende punkt.
und wenn du meinst ich eiere bei dir rum nur zu.
aber ich habe es so geschrieben wie ich es denke.
ich habe gerade in 2 stunden 17 seitenlesen müssen. mein kopf ist voll. zu dir kannich einfach gerade nichts genaueres sagen. und du weißt, dass das rollen unabhängig ist.
es ist scheiß egal welche rolle bin. wenn ich dich lynchen wilöö sage ich es und wenn nicht dann auch.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von blacklands am 10.03.2013 14:13
Mamoko weil du den easy-way to go wählst und zwar zu nem stand an dem Eierbombe weit vor Wölfin in der lynchreihenfolge stand.
hinzu kommt das rumeiern bezüglich meiner person.
Mamo das kannst du einfach besser.
von Mamoko am 10.03.2013 14:07leute? ganz ehrlich??? 15 seiten? HOBBYS????
by neo
außerdem stören sie einfach beim lesen.
ei
Eierbome 4 (Loopy, Black, Sama,mamo)ei spielt meines erachtens einfach nicht dorffreundlich.dieses versuchen es recht zumachen. und der satz mit dem sama lynchpfeil. absolut seltsam. und die seher diskussion geht mal absolut gar nicht.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von blacklands am 10.03.2013 14:03ich hätt auch lynchenswert schreiben können, oder für die Tonne. Wer nichts postet hilft nicht bei der Wolfsuche und ist von der Warte einfach nur unnützer balast, den ich nicht vorhabe mitzuschleppen.
die votes hat er sich doch einfach verdient. was man ihm aber trotzdem zu gute halten kann ist die tatsache, dass er trotzdem noch postet. die eizige alternative von dnene die bereits gepostet haben wäre Wölfin die ich wegen Indizien voten kann. alles andere ist harakiri
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 14:00- Sama
Joa ... ich find ihn jetzt nicht so dörfisch wie sonst manchmal. Er schmeißt zwar mit Pfeilen ist aber argumentativ nicht so "aggresiv" wie sonst.
- Sama
Warum keiner der anderen einen Pfeil erhält, sollte klar sein.
von Samaraner am 10.03.2013 13:57Loopy, du hast mir noch nicht gesagt was du von black hältst.
Prof, loopy, Sama, Shin.
der rest ist bislang extrem verzichtbar.
Mich selbst draufschreiben wäre überflüssig, ansonsten könnte ich den Post so übernehmen. Auch wenn ich 'extrem verzichtbar' als ein bisschen zu hart empfinde.
Übrigens was zum Nachdenken:
4 Spieler diskutieren, der Neuling endet mit 3 Pfeilen auf sich
Mich bringt das schon leicht ins Grübeln.

Antworten