125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von Mattusch am 10.03.2013 15:50Bevor jemand mekert, das "ja bei Prof stimme ich zu" War aufs Wölfis: "Ich fände es unfair" gerichtet
Auf Wunsch entfernt
von Samaraner am 10.03.2013 15:45Also das es überhaupt erwähnt werden muss...
Prof wird an Tag 1 nicht gelyncht!
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Neo am 10.03.2013 15:43at Sama: Hälst du ihn für einen guten schon etwas erfahreneren Spieler oder doch eher Newbie? Aus der Aussage, dass er im chat mehr nach Wölfen sucht, finde ich die Antwort nicht, da gehört auch mehr dazu.
at Black: Fands einfach nur unnötig, sowas zu diesem Zeitpunkt in den Raum zu werfen und ich habs mal so persönlich genommen. Liegt evtl auch ein wenig an der Art, wie manche Posts formuliert werden.
Bei manchen Spielern weiß man einfach, dass später, weniger kommt. Hat bei dir eben den Eindruck vermittelt, das man NonStop am Start sein sollte, um gleich auf alles antworten zu können (ja, das ist pauschalisiert). Aber lassen wirs. Am Ende heißts dann wieder, dass man nur auf sinnlos Diskussionen eingeht.

von Woelfin_78 am 10.03.2013 15:43@Matt:
Ja, stimmt... Das Klassik mit nur einer SR macht mich etwas durcheinander, dazu dieses "Ist doch alles normal" - Gerede und das Lynchdart... Ist aber beides ausdiskutiert und bringt uns nicht weiter...
Ich hoffe, das legt sich und mein Durchblick kommt bald!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 15:41Heute sollten folgende Personen nicht gelyncht werden: Dave, Sama, Black, Prof, Shin.
von Mattusch am 10.03.2013 15:41Hatte mich dort ja auch schon wegen dem schwanken gewundert.
Überzeugender würd ich es nicht nennen. Aber ich meine ich konnte sie halbwegs nachvollziehen (meistens zumindest)
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 10.03.2013 15:38Bei prof stimme ich dir zu.
Black ist bei mir Kandidat nummero uno.
Ich verstehe nicht was daran beobachtenswert ist....
Auf Wunsch entfernt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 15:38- Matt
Fandest du seine Pfeile in der Impro überzeugender ?
von Mattusch am 10.03.2013 15:36Danke Loopy.
Auffällig:
Wölfi, Black, Ei und Sama.
Sama allerdings bisher nur am Anfang wegen seiner Rollen-Pn.
Wölfi ist total irritiert, kenne sie so nicht.
Ei versucht sich durch flehen zu retten.
Black hat mal die schlechtesten bis garkeine Begründungen.
Auf Wunsch entfernt
von Woelfin_78 am 10.03.2013 15:36Okay, dann kann ich alles etwas besser einordnen.
Mein Fall ist das nicht unbedingt, also erwartet nicht 1000 Pfeile von mir. Ich pfeile lieber einmal und das mit Bedacht!
Ich könnte heute mit einem Prof-Lynch leben, fände es aber andererseits unfair, weil er heute abgemeldet ist.
Ansonsten komme ich mit Black gerade nicht soooo klar. Aber heute ist er keine Option, nur beobachtenswert!
Dasselbe gilt fürs Ei...
Nicht lynchen möchte ich Sama, Shin, Loopy, Neo. Mamo auch nicht.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten