125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
First Page | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 84 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
from David.R96 on 03/12/2013 05:04 PMWenn ich die Spielerliste durchgeh, dann würd ich momentan am liebsten
Neo lynchen.
Mehr folgt noch, hab aber nicht soo viel Zeit.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
from Mamoko on 03/12/2013 05:06 PMach was mir gerade einfäll:
ich kann profs gedankengang zur mel verstehen und nachvollziehen. wenn sie ww wäre, würden die anderen wölfe sich natürlich nicht darum reißen sie in den wald rennen zulassen. ebenso wie die dorfis. da wir ( zumindestens die die mel kennen) wissen wie gut sie ist.
aber sie ist halt wirklich keine option wie prof schon sagt. wenn sie dorf ist, wäre der verlusst meines erachtens nach einfach nicht gut.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
from Mattusch on 03/12/2013 05:07 PMSchade Mamo....
Neo: Zieht mit Loopy mit "ULB: Dracu". Loopy sehe ich aber ehr im Dorf, scheint mir einer der Zugfahrer zu sein (auch schon bei Wölfi) Sama: Ich finde die Aktion mit den Fragen komisch. Gut, du hast deine Gedankengänge dahinter, aber die Frage an mich war ja mehr als garnicht auf das Spiel bezogen. Hättest mich ein Monat früher gefragt, hättest du die gleiche Antwort bekommen. Ebendso wie: Eierbombe: Warum stelle ich ock keine Frage? - Sama Samaraner: Du fragst ihn nicht, damit du mich fragen kannst, warum du ihn nichts fragst. -Ei Jetzt versucht ein Neuling deinen Pfeilen, die du deutlich angekündigt hast, zu entkommen und dann meckerst du darüber, dass er genau dieses tut? Graf: Black wurde gefressen. - Loopy Der Ei Lynch und dessen Begründung finde ich ebenfalss nicht gut.
(S. 38 by me)
Wie soll ich dich dann erst nehmen?
Ich weiß ja nunmal, dass ichdas alles schon begründet hate. Wenn du mir dann sagst, ich hätte es nicht gemacht, sorry.....
Auf Wunsch entfernt
from Mamoko on 03/12/2013 05:08 PMmagst du noch begründen warum dave?

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
from David.R96 on 03/12/2013 05:11 PMWeil ich mir eh nicht allzu sicher war und mich deshalb lieber rausgehalten hab. Irgendwann hast du's geschrieben, war glaube ich eher scherzhaft... Aber trotzdem
Es ging wohl um die Minusstimmen und Inaktivität.Warum bitte ist Neo Dorfi? Graf und Sama stimm ich dir aber zu.
@Mamo: Ich finde einfach sein Dorfspiel nicht :/
Schaut lieber hier rein:
from Mamoko on 03/12/2013 05:23 PMmatt
@dave gut. :) dave möchte ich heute nicht gelynch sehen.

from David.R96 on 03/12/2013 05:23 PMAchja, der einzige Lynch, den ich auch noch befürworten würde, wäre vielleicht Shaty. Ansonsten spricht mMn für jeden was als Dorfi, entweder stärker oder weniger stark, aber genug, um alle vom heutigen Lynch auszuschliessen.
Schaut lieber hier rein:
from ProfessorDusselig on 03/12/2013 05:41 PM@david: muss ich das echt noch erklären? Hilft mMn wenig bis garnicht weiter.
mattusch obv
ich schau gegen 8 nochma vom handy rein. Wenn bis dahin von mel nichts kommt muss man in die richtubg überlegen!
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
from ProfessorDusselig on 03/12/2013 05:45 PMAchja david sag ma was zu shin bitte
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
from Mattusch on 03/12/2013 05:55 PMSorry Mamo, dass ich so gereizt reagiert habe....
Aber es kommt mir nunmal komisch vor.
Wenn ich sage "Liste von gestern", rechne ich damit, dass jeder weiß was gemeint ist.
Und wenn dir fast niemand glaubt, ist dass echt frustrierend.
Auf Wunsch entfernt

Reply