125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von ProfessorDusselig am 11.03.2013 22:25Weder noch. Magste weiterraten oder soll ichs erklären?^^
Glaube nicht dass du drauf kommst
Bzgl deiner Frage von vorhin: Wie wäre es mit "Hast du schon einen Wolf gefunden?"?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 11.03.2013 22:29
unvote
Hast Glück gehabt david, juila sagt du darfst das
Porfi (© by Juila) ;)
von Samaraner am 11.03.2013 22:31Gefunden? Nicht wirklich. Hab Verdächtige, aber da fehlt mir der 'Hab dich Wolf' Moment. So im Thorstyle. Muss aber sagen dass mir so langsam die Motivation fehlt, bin bis hierhin irgendwie enttäuscht vom Spiel... Was aber nichts mit dem Ergebnus zu tun hat, da könnten genauso gut 2 tote Wölfe liegen.
Und wie siehts bei dir aus?
Wegen David schau ich nochmal, spontan wüsste ich jetzt nichts.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 11.03.2013 22:32Jow, jetzt haste mich erfolgreich verwirrt Prof.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von ProfessorDusselig am 11.03.2013 22:35Ich glaub du missverstehst mich.
Du wolltest doch von mir wissen, was du mMn Thor gefragt hättest. Und ich könnt mir vorstellen die Frage wär gewesen "Hast du schon nen Wolf gefunden", da Thor damit immer recht schnell um die Ecke kommt.
Mir gehts da mitm Wölfe finden ähnlich wie dir, momentan ist Mattusch ganz groß, allerdings auch noch kein Hab dich Wolf Moment. Immerhin hat er unsre zwei Seher gefressen^^
Hast du schon Loopy nachgelesen, soll ich das noch tun oder wolln wir das gleich mal zusammen machen? xD
bzgl David: Das war n Trollvote, weil er den Namen Juila klaut! ;D
Porfi (© by Juila) ;)
von Samaraner am 11.03.2013 22:40Jo, Loopy nachlesen könnten wir mal machen. Hätte das sonst morgen zwischendurch auf der Arbeit gemacht^^
An die Thorfrage hab ich in dem Moment nicht gedacht^^ Und ja, auch gut gedacht aber nicht richtig. Vielleicht will der David es versuchen wenn er on ist?
Falls du schneller fertig bist mit Loopy: Was hältst du von Mamo?
von ProfessorDusselig am 11.03.2013 22:44Loopy
Das hab ich jdf erstmal gefunden. Denke da lässt sich erstmal drauf aufbauen oder?
Dann noch eine Frage an dich, weißt du zufällig seit wann im Startpost was von PgP steht? Von Anfang an? Kam das später? Keine Ahnung?
Porfi (© by Juila) ;)
von Samaraner am 11.03.2013 22:47Ok, ich muss den Aluhut auspacken...
Sehe nur ich da ein Muster wenn ich mir loopys posts anschaue und mit blacks vergleiche? Ich hab da so ne abwegige Theorie...
von ProfessorDusselig am 11.03.2013 22:49Also alles was loopy heut geschrieben hat in Kurzform:
Graf und David ulb
Eierbombe und Mattusch beste Kandidaten für Lynch
Event ist scheiße^^
WW fressen die Leute, die für sie Seher sind
Hätte Shatala und Mamo mitgelyncht
---
Das war nur heute. Bzw in ww-tagen gerechnet gestern
Porfi (© by Juila) ;)
von Samaraner am 11.03.2013 22:49Jo, das hab ich auch erst gesehen und wollte es posten, dann ist mir das andere in den Sinn gekommen.
Bezüglich Startpost... hm, ich denke schon. Bin mir aber nicht ganz sicher, weil es eh im Rollenschlüssel stand.

Antworten