125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von LoopyAndLunatic am 11.03.2013 18:25Ja war sie.
und chilly hat recht xD
von Mattusch am 11.03.2013 18:28Ööööhhmm ja... Rechnen ist schon was Schweres^^
Dann wäre Chilly ersteinmal aus dem Schneider.
Aber Loopy: Ich soll jetzt Begründen, warum gerade die Wölfe, die ich bereits bergründet dagelegt habe, nochmal begründen?!
Auf Wunsch entfernt
von Samaraner am 11.03.2013 18:28Also meckern tue ichschon mal nicht, ich deute es. Aber ja, sinngemäß schon. Und ich verstehe auch gar nicht wo dein Problem damit ist. Oder findest du es dörfisch wenn jemand genau das macht was ihm sagt nur um Pfeile zu umgehen? Antworte mit Ja und du du kriegst nen Pfeil. Und JA, das war Sarkasmus.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.03.2013 18:29Nö sollst du nicht. Mich wundert es nur, dass du grade die 4 hast und alle anderen aus dem Schneider sind.
von Mattusch am 11.03.2013 18:34Mmmhhh Loopy.... Vielleicht, weil ich bei den Anderen derezit keine Anzeichen sehen?
Sama:
Meckern nicht ganz. Okay. Aber du erwähnst es, also scheint es von Bedeutung für dich zu sein.
Überleg doch einmal, warum fast alle auf deine Frage geantwortet haben. Richtig, weil du sie "bedrohst". Keiner hat Lust wegen einer nicht beantworteten Frage einen Pfeil zu bekommen (was auch nicht ganz sinnig ist, aber okay).
Ein ist klar: Sowohl WW als auch DB haben auf deine Frage geantwortet, um diesen Lynchpfeil schonmal zu entgehen.
Wer es anders sieht schreit gerne HIER und erklärt mir dann, warum er sonst auf die Fragen eingegangen ist!
Auf Wunsch entfernt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.03.2013 18:35HIER!
ich habe drauf geantwortet, weil ich mir dachte, dass sich Sama wohl was dabei denkt. Und ich eigentlich immer auf Fragen mir gegenüber antworte.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.03.2013 18:36Du sagst aber auch zu keinem anderen was und das finde ich durchaus fraglich.
von Neo am 11.03.2013 18:41Sorry, hatte spontan Besuch und lese jetzt nach.

von Shatala am 11.03.2013 18:42@Loopy...ich ging von der ersten Bella - Liste aus (die danach war ich grad am Schreiben) und bei der ersten minus-Liste war ein Bild drunter...dieses hier:
deswegen geh ich immer noch von nem Trollpost von Bella aus.
Aber egal, Matusch scheint kein Wolf zu sein, weil er sonst wüsste, dass es nur noch drei geben kann.
(nur mal so als Feststellung)
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Samaraner am 11.03.2013 18:45Persönliche Lynchpriorität:
Eierbombe > Mattusch > Mamoko
eierbombe
Ich behalte es mir vor umzustimmen um bspw. einen Mel Lynch zu verhindern.
Loopy: -8
Samaraner: -8
Eierbombe: -3 (Graf, Porf, Sama)
Shin: -6
Prof: -5
Mattusch: -3 (Loopy)
Neo: -4
Shatala: -3
Graf: -2
David: -2
chilly: -2
Mamoko: -1
Melody: 0
Tote Spieler/den SL bitte nicht wieder in die Liste aufnehmen. Gilt auch für den SL selbst @Bella
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Antworten