125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von melodymaxime am 13.03.2013 20:04ach mist! jetzt versteh ichs! dave hat am pre game peek tag gar nichts geschrieben... also musste er am folge tag 2 peeks verstecken ??? quasi neo und ... noch wen?
hab ichs jetzt?
dann wirds ganz wild!
dann würde ich sagen neo steht, shin könnte sein... weil er auch am nächsten tag mit genannt wird... und der dritte peek wäre dann mattusch oder shaty... wobei dann das kein db peek ding weg wäre und ein shaty peek recht klein wird!
Frage: bekommt dave nen random peek falls er am pregame ding net da war... oder könnte es auch sein, dass er keinen hat!?
Hakuna matata von Mad
von Neo am 13.03.2013 20:01Mhh...dass ist das Problem mit den Schweizern, ich mein, schon lässig mit den Alpen und der Schokolade und das ein oder andere pfiffige Hochlandrind, aber diese Neutralität, die sich leicht bei dem Spiel äussert...naja, das bringt einen in Teufels Küche. 

von ProfessorDusselig am 13.03.2013 20:00Ich hatte ihn zu Shin gefragt, allerdings nicht tag 2 sondern tag 3
JA wir haben mit Lynchung angefangen, Classic halt
Und wieso hatte er shin nicht auf ulb? hatte er doch oder bin ich grad bescheuert?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von melodymaxime am 13.03.2013 19:59prof
das war doch tag 1!
da steht ja der neo scan... da kann er dann doch schreiben wie er möchte! ps den seher scan... als ups vergessen... so hinpacken? dann auf die ulb und dann kommt einfach die ulb mit dem peek net mehr! no way!!!
Hakuna matata von Mad
von Shin am 13.03.2013 19:54Hey Leute,
tut mir Leid, dass ich so selten schreibe, ich habe gerade echt viel zu tun mit der Bewerbungsmappe für die UDK und dachte eigentlich, ich hätt genug Zeit fürs Spiel, bis mir einfiel, dass ja diese Woche auch noch LBM ist... v.v
I'm so sorry.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 13.03.2013 19:53aber ihr habt schon mit nem tag angefangen???
sein start war mit nem neo lynch... dann kam die ulb dingens dinger...
dann war der nächste tag (night kill 1) da kam matusch-shin- shaty und dann war doch schon schluss! oder nicht???
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 13.03.2013 19:48HMM tag1: shin war nicht auf der ulb 1 kam dann extra (könnte scan sein) auch als er dann auf die ulb kommt!
aber welcher seher, steckt dann am tag 2 nicht nochmal seinen peek 1 auf die ulb sondern lyncht lieber neo!
#
tag2: da kam nicht so viel! die neo wdh. dann die halben sätze zu mattusch und shin (wobei ich net weiß, ob er zu den beiden evtl. gefragt wurde!
mmn: hab noch ne kleine wert veränderung:
mmn sollte er nen tag 2 dorfi haben (lebend) dann wohl mattusch oder a bissi bissi shin... (aber den hätte er doch sicher wieder in die ulb gepackt! wenn der da eh schon mal stand! einzig nen mattusch peek lässt sich schlecht in der ulb tarnen! ohne gesehen zu werden!
auch sehr gut möglich, eben 0 dorf peeks folglich müsste shaty wolf sein oder sein peek tot (aber das hätte er sicher irgendwie hinterlassen!)
Hakuna matata von Mad
von Neo am 13.03.2013 19:48Mal ganz unverblühmt, schnörkel- und giflos raus:
Tag 1 Shin
Tag 2 Loop
Tag 3 Mattusch
Den ersten Vote auf mich kann man nicht ernstnehmen, am nächsten Tag kam gar nichts zu mir und gestern eben, da ich schrieb, dass man ihn und ein paar andere nicht wählen sollte, ging er dann auf mich. Ich war ne super Mattusch Option und wer nicht auf ihn Stimmte, hatte mit mir als Alternative die beste Wahl, vor allem, da ich nicht anwesend war.
Ich mag die Variante und finde sie durchaus plausibel. *nick*
Hey, Leutz. Wollt ihrs euch nicht nochmal überlegen?

von ProfessorDusselig am 13.03.2013 19:46Ahja auf Neo darfste eh nicht hören, du weißt doch in den Fuuuspielen gibts immer nen geouteten wolf lol
Und welche andern? Die Frage versteh ich nicht
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 13.03.2013 19:42Achja du hast richtig gelesen er hatte drei scans. Bzw sogar 4, nur zum vierten konnt er nix mehr sagen.
Einmal Pregame
Einmal Nacht 1 (BL NK)
Einmal Nacht 2 (Loopy NK)
Einmal Nacht 3 (Er selbst NK)
Nach so nem Post muss er mMn davon ausgehen, wenn er gefressen wird, steht shin im Dorf. Darum darf er das mit nem andern Scan niemals so schreiben, damit wär für mich eher Shin Dorfscan
Porfi (© by Juila) ;)

Antworten