125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)

von Samaraner am 18.03.2013 15:28

Nicht wenn man es immer macht, dann ists neutral.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.03.2013 14:42

auch wieder wahr
nur als dorfi bringt sowas halt nix, ausser dass amn sich dadurch verdächtigt

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 18.03.2013 14:16

ach komm schon tatzenbärchen du willst mir jetzt nicht weis machen, dass man dich nicht hätte argumentativ aufhängen können ;)
black

Du hast doch in der Wolfsbesprechung mitgelesen, ich habe am Anfang nicht damit gerechnet lange zu überleben. Von daher hätte es genug Sachen gegeben an denen man mir den Wolf nachweisen könnte. Ich habe nur angemerkt dass die Votesache nicht dazu gehört

Alleion die nummer mit uuuuuuu ich bin ja so ein toller wolf....
black

Ironisch angehauchte Selbstdarstellung gehört zu den Dingen die ich rollenunabhängig bringe, das macht einfach Spaß <3

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.03.2013 13:51

ach komm schon tatzenbärchen du willst mir jetzt nicht weis machen, dass man dich nicht hätte argumentativ aufhängen können ;) Alleion die nummer mit uuuuuuu ich bin ja so ein toller wolf....
und ja man kann so fressen, aber nur dann wenn man absolut keine ahneung hat wo der sehr hockt. und selbst dann ists besser spieler rauszunehmen die das Spiel auch lösen können ;)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 18.03.2013 13:23

Sama hätte man nach dem lynch von neo auch lynchen könenn und zwar mit der begründung dass er dem Prof an tag 1 direkt auf neo nachgefolgt ist ;)
Black

Da möchte ich doch widersprechen; als DB wäre ich genauso mitgegangen. Es war mehr als offensichtlich dass der Prof, wenn er den Seher wäre, keinen WW Scan so hinhaut. Da kann er genauso gut eine Leuchtreklame mit "Bitte fresst mich" aufstellen. Was wir auch getan hätten, wäre er nach Nacht 1 dabei geblieben.

Auch finde ich nicht, dass der Prof wirklich clear war. In Nacht 1 ist es eh völlig geraten wer Seher ist, da kann man auch einen WW saven indem man absichtlich falsch frisst. Aber auch nur wenn die Hälfte eh nicht den Seher covert.

Fand es war aber generell kein besonders starkes Spiel, weder vom Dorf noch von den Wölfen, und da schließe ich mich auch nicht aus. Klar, mit vielen Inaktiven und Waldläufern ists nicht einfach, aber trotzdem. 

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.03.2013 11:25

ich finde auch, die Wölfe haben sich den Sieg verdient - bei 2 WL!!! by wölfin

ich find eher dass es sich die Wölfe verdient haben, weil dorfseitig nicht richtig nachgelesen wurde.

Classik ist halt etwas anders als mit sonderrollen, da können es sich die Wölfe nicht erlauben mal einfach so blind loszufressen. Hier ist es für die Wölfe essentiell dass sie den Seher so schnell wie möglich loswerden. Sprich prof hätte eigentlich komplett clear sein müssen, genauso wie graf und david. Der NK von loopy war in meinen augen sogar rcihtig schlecht, denn der sollte im normalfall auf Shatala = Wolf zeigen. Sama hätte man nach dem lynch von neo auch lynchen könenn und zwar mit der begründung dass er dem Prof an tag 1 direkt auf neo nachgefolgt ist ;)

Fürs dorf ist es wichtig den seher am leben zu halten und deswegen kann es auch gut sein wenn man auch als Dorfbewohner covert.  Für mich war Mattusch kein pot. seher und genau deswegen hab ich ihn dann schlussendlich auch aufgehängt.

BTW. es ist gerade im klassic noch viel heikler über den sehr zu reden. Wer seher ist und wer nicht interessiert eigentlich nur die Wölfe. Die dorfis dürfen zwar nach ihm still ausscvheu halten um ihn zu schützen, aber Aussagen "xy kann kein Seher sein" sind ingame absolut schlecht.

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 17.03.2013 18:46

Tut mir wirklich leid, bei mir war es wohl überlebenswichtig...aber Bella weiß näher Bescheid und verzeiht mir.
Danke noch für die Besserungswünsche - es hat geholfen und ich bin übern Berg.

GW an die WW - ich hätt aber auch dem Prof den Sieg gegönnt, weil er sich am Schluß so reingehängt hat
aber Is ja nur ein Spiel...dank auch an Bella

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 17.03.2013 17:42

Ich finde auch, die Wölfe haben sich den Sieg verdient - bei 2 WL!!!
Voll ätzend immer - erst recht, wenn es von nichts Wichtigem ausgelöst wird... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 17.03.2013 16:50

Schade aber Glückwunsch an die Wölfe^^
ist ja bestimmt auch nicht so einfach gewesen, wenn dann die hälfte fehlt..

naja spaß gemacht hats trotzdem :)

Antworten

Mattusch

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 17.03.2013 16:39

Loopy war doch in deinem Team Mattusch, oder was meinst du?^^ -Sama

Ja schon, aber dass wusste er ja nicht. :)

Auf Wunsch entfernt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum