Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Wermensch am 24.02.2013 10:09

Ich glaube ich stand nie bei Tam besonders hoch im Kurs^^

Wery: Kann es sein dass unser letztes Spiel schon etwas länger her war? Keiner meiner HD-Favoriten, aber gegen ihn als HD hätte ich nichts. Tam

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von mali2000 am 24.02.2013 10:21

Guten Morgääähn

Okay, meine HD-Optionen haben sich jetzt durch die Aufstellungen / nicht-Aufstellungen geändert.
Wählen werde ich also einen aus: Wery, Tem, Wölfi

Tem meinte ja, sie hätte bis auf heute immer Zeit. Wery hatte ja auch Zeit. Nur Wölfin weniger, weshalb ich denke ich eher Tem oder Wery wählen werde.
Mit beiden habe ich glaube ich schon eine Zeit lang nicht mehr gespielt (oder? ). Hm... tja, ich weiß auch nicht genau^^
Naja, vom Gefühl her:

Wery

feres 1 (feres)
wölfi 1 (adrian)
tem 1 (lunaire)
wery 2 (tem, mali)

mMn hat sich Wery bis jetzt sehr viel Mühe gegeben und vom Gefühl her auch eher Dorfi. Shad würde ich am Liebsten auch da einschätzen... aber das ist so schwer bei ihr Ich find das iwie blöd, weil so können die Wölfe das gut ausnutzen...

Bin noch kurz da, für Fragen, und dann nochmal weg. Also wenn ihr Fragen habt, dann fragt

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 24.02.2013 10:22

mist...

umvote

wery

Für

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.02.2013 10:24

Ich find das iwie blöd, weil so können die Wölfe das gut ausnutzen... Mali

Wie meinst du das?
Shad kann einem schon leid tun.^^

^^ Lynchpfeilfail (den gibts echt immmer min. einmal pro Spiel xD

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 24.02.2013 10:26

Wie meinst du das? Shad kann einem schon leid tun.^^

-Wery

Naja, sie haben so einen einfachen Grund, sie nicht ins dorf zu stecken, egal wie dörfisch sie ist.

^^ Lynchpfeilfail (den gibts echt immmer min. einmal pro Spiel xD

-wery

jap

Für

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 24.02.2013 10:37

Wie bewertest du dabei die schnelle Stimme von Adrian, Lunaire? , Insbesondere Adrian(allgemein)?
Warum versuchst du, obwohl Tem mit mehr Zeit die wahrscheinlich bessere Alternative darstellt, einen Grund zu finden Wölfin zu wählen?-Wery

Ich meine, Adrian so direkt stimmend zu kennen. Wenn Wölfi Wolf ist, würde das zwar eher auf einen Adrian Wolf schließen lassen (aber nicht 100% sicher), ich denke aber, dass das nicht direkt wölfisch auszulegen ist. Ich habe Adrian auch schon einmal nach einer Erklärung für seine Stimme gefragt...
Adrian allgemein ist für mich noch neutral, also weder dörfisch noch wölfisch...Falls Wölfi wolf sein sollte, gbts aber nen Minuspunkt.
Versuche ich das? Wölfi wäre nur meine Alternative, wenn Temy mir bis heute Abend schon wölfisch vorkommt und ich lieber einen Dorf-HD hätte. Sonst ist Temy die bessere Alternative, da hast du recht.

Mit Tem wäre ich aber auch zufrieden, sie ist eine gute Spielerin die aktiv dabei ist nur ab und zu redet sie mir zu viel über Nebensächlichkeiten, was bei mir immer eher negativ ankommt-Shad

Kurze Frage: Findest du, Wery reden wenig über Nebensächlichkeiten?

Was mich wundert ist, dass Tam sowas noch nicht nachgefragt hat, ich kenne sie bisher, dass sie immer hinter Details her ist und Adrian generell hat sie bisher außen vor gelassen.-Wery

in meinem langen Post habe ich nachgefragt. Hast du das überlesen oder zählt das nicht?

Würde ihr wegen der Adrain-Sache auch noch keine negative Tendenz verpassen.-Shad

Inwiefern siehst du da eine verbindung (oder eben keine) zwischen Adrian und mir? Meinst du das, was Wery gesagt hat? Wieso fällt dir dann auch nicht auf, dass ich doch was zu Adrian gesagt habe?

Was mir aufgefallen ist, das sie dich gar nicht mehr erwähnt hat. Sie hatte dich zwar nicht bei den Favoriten, aber bei dir geschrieben das sie sich dich durchaus vorstellen könnte. @Tam: Warum würdest du Wery nicht mehr wählen?-Shad zu Wery über mich

Ich wollte Wery noch nie wählen. Ich habe geschrieben, dass ich gegen ihn als HD nichts hätte, aber er war noch nie bei meinen Favoriten, also den Leuten, aus denen ich wähle, falls sich mind. einer davon aufstellt, dabei. Weil sich aus meinen favoriten Wölfi und Tem aufgestellt haben, wähle ich eine von den beiden, wahrscheinlich Temy. 

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.02.2013 10:48

Ich meine, Adrian so direkt stimmend zu kennen. Tam

In dem SPiel, dass ich mit ihm hatte hat er gegen Ende gestimmt, (war WW mit mir, vorher war aber schon klar, dass kein anderer WW wollte.)

Versuche ich das? Tam

Es klang zumindest so^^. Weil jemanden aus Gefühl dörfisch finden geht immer

in meinem langen Post habe ich nachgefragt. Hast du das überlesen oder zählt das nicht? Tam
ersteres -.- und  ich hatte extra nochmal nachgeschaut.

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 24.02.2013 10:49

Ich glaube Wermensch und Shadow wärne meine Alternativen als HD. Wie bei Wölfin einfach weil ich sie in den Spielen die ich gelesen habe sehr sympatisch fand. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Feles

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 24.02.2013 11:04

@Wery, Seite 1 Nr. 3: Dier ist fast jeder recht? Außer ganz neue?

Ganz neu für mich sind klarerweise Feles und personnage_lunaire. Wäre schön wenn ihr nach etwas über Euch erzählen könnten, sprich ob ihr das Spiel schon kennt (online oder rl). Shadow, Seite 2, Nr. 1
Reicht meins? - geklärt
Und was ist mit Adrian? - warst doch weder in Spiel 118 noch 119 dabei.

Da Neuling auch trotz Aufstellung kein HD-Kandidat, aber die Spielweise gefällt mir, wenn sie so weitergeht. Könntest du dir vorstellen, jemand anderes zu voten, wenn du ein paar Posts gelesen hast? Tambudarana, Seite 2, Nr. 2
Vielleicht. Weiß ich doch vor dem Lesen noch nicht. Wird sich zeigen.

Tambudarana, 2/2:
"Hatten wir schon ein Spiel zusammen?" über Adrian
"Kann es sein dass unser letztes Spiel schon etwas länger her war?" über Wery
"meine mich zu erinnern, dass von dir gute Denkansätze kamen...kann aber sein dass ich dich grad verwechsel." über Blauvogl
"ist das dein erstes Forenspiel?" über Personnage_lunaire
"hm...wir haben auch schon ewig nicht mehr gespielt, oder? Ich meine, dass du mir immer wölfisch vorkamst, rollenunabhängig...wenn sich dein stil geändert ahben sollte, bitte ich um eine spielnummer^^" über Silverfur

Kann man sowas nicht schnell nachgucken?
Und: "erstmal keine Kandidatin" -> Wann / Wie entscheidet sich das bei dir?

soo hd-wahl. jaa wie ihr wahrscheinlich wisst hatte ich ne relativ lange pause wegen klausuren,
(...)
relativ viel zeit haben.
von daher werde ich mich als hd-kandidate aufstellen lassen. TemplerHexlein 2/4
Nur weil du Zeit hast magst du? Oder auch ne andere Motivation?

An Selbstsciherheit scheint es ihm schonmal nicht zu mangeln, dennoch in dieser Runde keine HD-Option, weil ich dich im Vergleich zu anderen wenig kenne und auch der Meinung bin das man mind. ein Spiel gespielt haben sollte :)
Shadow 2/8 
Meinst du 1 hier, 1 online oder 1 generell? Dann les dir nochmal mein Post durch

Ich bin übrigens immer recht still. Daher sollte man mich manchmal zum Schreiben zu motivieren, indem man z.B. mir manchmal Fragen stellen. (Ich habe nämlich selten eine Idee, was ich schreiben soll.) Jan 3/2
Wermensch und Mali wissen das nicht? Oder warum hattet ihr Jan vorher als HD-Favorit.

feles: kenn ich nicht, deswegen eher keine hd-option, finds auch grad im mom komisch, so direkt sich selbst zu voten und so... TemplerHexlein 3/8
Du votest dich nicht, wenn du eine Chance auf den Bürgermeister-Titel haben möchtest?
"adrian: hab ich glaub ich auch noch kein wirkliches spiel mit, oder?!"
"lunaire: kenn ich nicht, ich glaub wir hatten mal ein spiel, kann das sein, oder du warst da iwie waldläufer, ka... auf alle fälle keine option, da ich dich nich wirklich kenn."

-> same wie bei Tam - siehe oben. Dazu noch... weniger off-topic und troll bitte ;) (braucht kein Mensch, noch schlimmer als bei Blauvogl oder Woelfin_78 mit dem Facebook)

Seite 3 fertig ;)

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 24.02.2013 11:07

@ Adrian: Was macht Wölfi trotz wenig Zeit sympathischer als Shad oder Wery? Weißt du noch, welche Spiele du gelesen hast?

In dem SPiel, dass ich mit ihm hatte hat er gegen Ende gestimmt, (war WW mit mir, vorher war aber schon klar, dass kein anderer WW wollte.)-Wery

ich meinte mit direkt stimmend, dass er vor dem pfeil nicht arg viele Gedanken dazu mitteilt ;) aber danke für die info^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum