Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 46 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Wermensch am 24.02.2013 10:09Ich glaube ich stand nie bei Tam besonders hoch im Kurs^^
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von mali2000 am 24.02.2013 10:21Guten Morgääähn 
Okay, meine HD-Optionen haben sich jetzt durch die Aufstellungen / nicht-Aufstellungen geändert.
Wählen werde ich also einen aus: Wery, Tem, Wölfi
Tem meinte ja, sie hätte bis auf heute immer Zeit. Wery hatte ja auch Zeit. Nur Wölfin weniger, weshalb ich denke ich eher Tem oder Wery wählen werde.
Mit beiden habe ich glaube ich schon eine Zeit lang nicht mehr gespielt (oder?
). Hm... tja, ich weiß auch nicht genau^^
Naja, vom Gefühl her:
Wery
feres 1 (feres)
wölfi 1 (adrian)
tem 1 (lunaire)
wery 2 (tem, mali)
mMn hat sich Wery bis jetzt sehr viel Mühe gegeben und vom Gefühl her auch eher Dorfi. Shad würde ich am Liebsten auch da einschätzen... aber das ist so schwer bei ihr
Ich find das iwie blöd, weil so können die Wölfe das gut ausnutzen...
Bin noch kurz da, für Fragen, und dann nochmal weg. Also wenn ihr Fragen habt, dann fragt 
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 24.02.2013 10:22mist...
umvote
wery
von Wermensch am 24.02.2013 10:24Wie meinst du das?
Shad kann einem schon leid tun.^^
^^ Lynchpfeilfail (den gibts echt immmer min. einmal pro Spiel xD
von mali2000 am 24.02.2013 10:26-Wery
Naja, sie haben so einen einfachen Grund, sie nicht ins dorf zu stecken, egal wie dörfisch sie ist.
-wery
jap
von Tambudarana am 24.02.2013 10:37Warum versuchst du, obwohl Tem mit mehr Zeit die wahrscheinlich bessere Alternative darstellt, einen Grund zu finden Wölfin zu wählen?-Wery
Ich meine, Adrian so direkt stimmend zu kennen. Wenn Wölfi Wolf ist, würde das zwar eher auf einen Adrian Wolf schließen lassen (aber nicht 100% sicher), ich denke aber, dass das nicht direkt wölfisch auszulegen ist. Ich habe Adrian auch schon einmal nach einer Erklärung für seine Stimme gefragt...
Adrian allgemein ist für mich noch neutral, also weder dörfisch noch wölfisch...Falls Wölfi wolf sein sollte, gbts aber nen Minuspunkt.
Versuche ich das? Wölfi wäre nur meine Alternative, wenn Temy mir bis heute Abend schon wölfisch vorkommt und ich lieber einen Dorf-HD hätte. Sonst ist Temy die bessere Alternative, da hast du recht.
Kurze Frage: Findest du, Wery reden wenig über Nebensächlichkeiten?
in meinem langen Post habe ich nachgefragt. Hast du das überlesen oder zählt das nicht?
Inwiefern siehst du da eine verbindung (oder eben keine) zwischen Adrian und mir? Meinst du das, was Wery gesagt hat? Wieso fällt dir dann auch nicht auf, dass ich doch was zu Adrian gesagt habe?
Ich wollte Wery noch nie wählen. Ich habe geschrieben, dass ich gegen ihn als HD nichts hätte, aber er war noch nie bei meinen Favoriten, also den Leuten, aus denen ich wähle, falls sich mind. einer davon aufstellt, dabei. Weil sich aus meinen favoriten Wölfi und Tem aufgestellt haben, wähle ich eine von den beiden, wahrscheinlich Temy.
von Wermensch am 24.02.2013 10:48In dem SPiel, dass ich mit ihm hatte hat er gegen Ende gestimmt, (war WW mit mir, vorher war aber schon klar, dass kein anderer WW wollte.)
Es klang zumindest so^^. Weil jemanden aus Gefühl dörfisch finden geht immer

von Adrian am 24.02.2013 10:49Ich glaube Wermensch und Shadow wärne meine Alternativen als HD. Wie bei Wölfin einfach weil ich sie in den Spielen die ich gelesen habe sehr sympatisch fand.
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
von Feles am 24.02.2013 11:04@Wery, Seite 1 Nr. 3: Dier ist fast jeder recht? Außer ganz neue?
Und was ist mit Adrian? - warst doch weder in Spiel 118 noch 119 dabei.
Tambudarana, 2/2:
"Hatten wir schon ein Spiel zusammen?" über Adrian
"Kann es sein dass unser letztes Spiel schon etwas länger her war?" über Wery
"meine mich zu erinnern, dass von dir gute Denkansätze kamen...kann aber sein dass ich dich grad verwechsel." über Blauvogl
"ist das dein erstes Forenspiel?" über Personnage_lunaire
"hm...wir haben auch schon ewig nicht mehr gespielt, oder? Ich meine, dass du mir immer wölfisch vorkamst, rollenunabhängig...wenn sich dein stil geändert ahben sollte, bitte ich um eine spielnummer^^" über Silverfur
Kann man sowas nicht schnell nachgucken?
Und: "erstmal keine Kandidatin" -> Wann / Wie entscheidet sich das bei dir?
(...)
relativ viel zeit haben.
von daher werde ich mich als hd-kandidate aufstellen lassen. TemplerHexlein 2/4
Shadow 2/8

"adrian: hab ich glaub ich auch noch kein wirkliches spiel mit, oder?!"
"lunaire: kenn ich nicht, ich glaub wir hatten mal ein spiel, kann das sein, oder du warst da iwie waldläufer, ka... auf alle fälle keine option, da ich dich nich wirklich kenn."
-> same wie bei Tam - siehe oben. Dazu noch... weniger off-topic und troll bitte ;) (braucht kein Mensch, noch schlimmer als bei Blauvogl oder Woelfin_78 mit dem Facebook)
Seite 3 fertig ;)
von Tambudarana am 24.02.2013 11:07@ Adrian: Was macht Wölfi trotz wenig Zeit sympathischer als Shad oder Wery? Weißt du noch, welche Spiele du gelesen hast?
ich meinte mit direkt stimmend, dass er vor dem pfeil nicht arg viele Gedanken dazu mitteilt ;) aber danke für die info^^

Antworten