Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 46 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Adrian am 26.02.2013 20:44Aber das entscheidet das Los (glaub ich).
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
Blauvogl
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Blauvogl am 26.02.2013 20:35ganz spontan hätte ich ja gesagt Adrian, nur schon weil er nie eine richtig erkläung gebracht hat gestern!
von Jan am 26.02.2013 20:30personnage_...
Gelöschter Benutzer
von personnage_lunaire am 26.02.2013 20:27ich muss weg
ciao
von Shadow am 26.02.2013 20:16Uii, der Blauvogl ist auch wieder da ;)
Das hab ich heute auch schon erwähnt. ;)
Wen findest du den jetzt spontan verdächtiger und warum?
Also würdest du im Zweifelsfall einen deiner Dorfis lynchen, weil du nicht daran glaubst das es mehrere unerfahrerene Spieler im Rudel gibt?
Dieses Angebot lehne ich dankend ab.

von Jan am 26.02.2013 20:07Aber wenn du von mir verlangst, dass ich deine Fehler verbessere, werde ich dem nachkommen.^^
Verstanden?
Stand:
Mail: 5 (Tam*2, Wölfi, Jan, Adrian)
Tam: 2 (Mali, Luni)
Blauvogl
Gelöschter Benutzer
von Blauvogl am 26.02.2013 20:03Was willst du damit sagen? Ich war ja eigentlich auf deiner Seite, aber verstehe noch nicht alles, vor allem mit dem „Tam kann eigentlich kein WW sein"?
Also ist Tam jetzt doch Wolf?
@ Luna, warum folgst du der Mali so offensichtlich? War deine Verwechselung zwischen Temp und Tam jetzt doch keine Verwechselung? Finde ich sehr komisch das du selber keine Meinung äußerst.
Was ist mit Adrian ich glaub ich war der einzige der auf ihn gestimmt hat warum mir da keiner gefolgt ist verstehe ich nicht ganz.
Fällt es nur mir auf oder sind sich auch Tam und Wölfi oft einig?
Für mich gibt es da zwei Teams: Tam und Wölfi, Mali und Luna
Ich weiß noch nicht so recht was ich machen soll.
Ps: Sorry das ich erst jetzt online komme aber ich war heute bisschen Unterwegs IKEA usw J
von Shadow am 26.02.2013 19:55Zu jan: es heißt natürlich nicht wäre wäre das xD sondern wer wäre das^^
Ja Tam wenn du schonmal hier bist können wir auch reden
1. Wer wäre aktuell dein WWTeam (und kurz begründen warum)?
2. Von wie vielen Wölfen gehst du aus?
3. Kannst du dir vorstellen das ein Mali WW dich so sicher anprangert?
Fallen mir sicher zwischendurch noch einige ein..

von Tambudarana am 26.02.2013 19:49+1
Shad, du hast mich vermisst. hast du noch Fragen an mich?
von Adrian am 26.02.2013 19:47Und tschüs, bin gleich wieder da.
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten