Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 46 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Adrian am 23.02.2013 23:07Sorry Leute, habe mich im Datum vertan.
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Adrian am 23.02.2013 23:13Und was meine entscheidung fürWölfin angehr, ich habe ein paar Spiele gelesen.
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
von Wermensch am 23.02.2013 23:14Wie würdest du es denn bewerten?
Szenario: du spielst zum ersten Mal im Forum, keiner hat dich so richtig auf dem Schirm und falsch machen willst du nichts, so gings zumindest mir damals. dann bist du auch noch WOlf, willst also noch "perfekter" spielen.
Du willst i.d.R. also möglichst unauffällig/unverpflichtend sein <-/-> HEY WÄHLT MICH!!!
Halte ich für eher unwahrscheinlich, aber solls ja sogar in der jünsten Vergangenheit gegeben haben
Ja, aber erst bei drohender Wahl xD
Ich geh jetzt auch erstmal schlafen.
von TemplerHexlein am 23.02.2013 23:18~~~ off-topic ~~~
achja stimmt, wenn da jemand von dir für ein bestimmtes verhalten angekreidet wird und iwer das gegenteilige verhalten an der selben person ankreidet, dann weiß ich, dassde das diesmal in der absprache drangenommen hast?! *lach* oder das war doch letztens im spiel, wo wir das gemeint hatten

~~~ off-topic ende~~~
hm naja wery, aber als neuling einfach mal iwen dann hinstellen, dass man den wählen könnte ist ja nicht auffällig
also ich finde das das selbstwählen von feres da nichts unbedingt aussagt, ob er wolf oder bürger ist mMn.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von TemplerHexlein am 24.02.2013 01:10so ok, also ich weiß nicht wie ich morgen (bzw. heute ^^) on kommen kann, da ich ja nachmittag mit jungschützen und so unterwegs bin und meine sis was von danach kino meinte, von daher geb ich jetzt mal sicherheitshalber eine stimme ab, hoff aber, dass ich morgen noch zeit habe, meine stimme ggf. zu korrigieren.
und da ich eigentlich keine ego-votes mach, werd ich nicht mich voten.
so, bleibt also nur noch wery oder shad für mich im mom. die frage ist jetzt, wer mir im mom am ehesten dörfisch von den beiden vorkommt. tja eigentlich keiner wirklcih. problem.... naja dann machen wir einfach, wer mir zeit hat. da wery jetzt (wie so manche hier) semesterferien haben sollte, denke ich hat er genügend zeit, den hd-job ehrenwert zu übernehmen. von daher leg ich meine stimme mal auf
wery
ich hoffe das hier ist der richtige stand:
feres 1 (feres)
wölfi 1 (adrian)
tem 1 (lunaire)
wery 1 (tem)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Tambudarana am 24.02.2013 08:52moin (:
Naja, Feles hat ja geschrieben, dass er schon Online-Erfahrung (genau wie Data) hat. Ist also imo nicht mit dem absoluten neuling, bei dem ich sowas auch dörfisch sehen würde, vergleichbar. Das mit Data müsste btw Spiel 117 gewesen sein.
Mit dem Hintergrund, dass Feles schon Online-Erfahrung hat (auch wenn er hier neu ist) gehe ich davon aus, dass er sowas als Wolf und als Dorfi gleichermaßen durchziehen könnte. Muss man mal ein paar Tage abwarten und dann vielleicht nochmal rauskramen ;)
Im Moment wären für mich Wölfi oder temy meine HD-Favoriten, bei Wölfi spricht allerdings die Zeit etwas dagegen...Außer Dienstag könntest du zu den Lynchungen immer on sein?
Falls mir Wölfi bis zur Wahl dörfischer vorkommt als temy, nehme ich sie, sonst wohl temy.
von Wermensch am 24.02.2013 09:25Morgen,
Was ist dir dabei / Ist dir überhaupt was von den anderen Spielern hängengeblieben? Warum erzählst du das erst jetzt?
Warum versuchst du, obwohl Tem mit mehr Zeit die wahrscheinlich bessere Alternative darstellt, einen Grund zu finden Wölfin zu wählen?
Bezüglich Feles mögt ihr Recht haben, dass man ihn nicht so schnell dafür ins Dorf stellen sollte.
@Feles hast du ein paar alte Spiele gelesen, um den Spielstil einiger kennenzulernen?
von Shadow am 24.02.2013 09:37Guten Morgen =)
Ich weiß nicht ob du dazu schon was gesagt hat, ich glaube aber nicht. Hättest du noch Alternativen zu Wölfin? Was findest du denn an ihr so positiv? (Warum hat sie den meisten "Skill"?)
Adrian wirkt auf mich ein wenig verpeilt, wegen der Nachtopfer-Geschichte. Könntet ihr euch da was Böses vorstellen?
Ich werte es derzeit eher positiv, schließlich hätte er auch einfach in der Absprache fragen können. Aber das kann sich natürlich auch noch ändern da das ja auch nicht wirklich aussagekräftig ist^^
Ich würde bisher eher zu Wery tendieren als zu Tem. Der Grund ist aber eigentlich nur der, das ich seinen Spielstil mag und ich schon beim letzten Spiel seine Posts immer gut nachvollziehbar fand und das Meiste ähnlich gesehen habe. Ich hoffe so würde es dann auch diese Runde aussehen.
Mit Tem wäre ich aber auch zufrieden, sie ist eine gute Spielerin die aktiv dabei ist nur ab und zu redet sie mir zu viel über Nebensächlichkeiten, was bei mir immer eher negativ ankommt (Erfahrung aus den letzten Spielen).
Am liebsten würde ich aber selber mal wieder HD sein und hoffe auf Stimmen, mit der Zeit passt es ja eigentlich da die Lynchung ja erst spät ist. Nur Montag und Mittwoch wirds enger werden, aber zum Lynch wäre ich dennoch ne Stunde vorher wieder da. ;)
(Und ja ich bin auch Schülerin^^)
Bin jetzt noch bis ca. 10 Uhr da und dann erstmal ein paar Stündchen weg;)

von Wermensch am 24.02.2013 09:44Shadow
Ich könnte es mir vorstellen, in Kombination mit der Wölfin Stimme, und da er vor Ende der Sonderrollenzeit gefragt hat, wirkte das merkwürdig. Aber abwarten wen er sonst noch vom Nachlesen kennt.
Was mich wundert ist, dass Tam sowas noch nicht nachgefragt hat, ich kenne sie bisher, dass sie immer hinter Details her ist und Adrian generell hat sie bisher außen vor gelassen.
@Shad hättest du eine Tendenz zu Tam?
von Shadow am 24.02.2013 09:56Jupp, das finde ich auch komisch. Aber wie gesagt warum nicht in der Absprache fragen und hier dann "unnötig" für Aufmerksamkeit sorgen? Das es von ohm geplant ist, kann mir bei ihm eigentlich nicht vorstellen. Aber gut, bin auch mal aif seine Antworten gespannt.
Bei ihr habe ich eigentlich noch keinerlei positive/negative Tendenzen. Würde ihr wegen der Adrain-Sache auch noch keine negative Tendenz verpassen.
Was mir aufgefallen ist, das sie dich gar nicht mehr erwähnt hat. Sie hatte dich zwar nicht bei den Favoriten, aber bei dir geschrieben das sie sich dich durchaus vorstellen könnte.
@Tam: Warum würdest du Wery nicht mehr wählen?

Antworten