Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Adrian am 26.02.2013 21:35

Und ja, mir ist langweilig. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Adrian am 26.02.2013 21:34

Eure Theorien sind ja alle ganz nett aber total falsch naja ihr werdet es ja sehen wenn ihr Mali lyncht was ein Riesen Fehler ist denn dann wir ( Dorf) überhaupt keine Chance mehr Und übrigens selbst wenn Mali stirbt ich bleibe

Alea Iacta Est

Antworten

personnage_...
Gelöschter Benutzer

von personnage_lunaire am 26.02.2013 21:32

Eure Theorien sind ja alle ganz nett aber total falsch naja ihr werdet es ja sehen wenn ihr Mali lyncht was ein Riesen Fehler ist denn dann wir
( Dorf) überhaupt keine Chance mehr
Und übrigens selbst wenn Mali stirbt ich bleibe

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 26.02.2013 21:32

so, jetzt endgültig wieder da, sorry ich hatte noch was zu tun :/

1. Wer wäre aktuell dein WWTeam (und kurz begründen warum)?-Shad

mein aktuelles WW-Team sind Mali, dann noch Jan Blauvogl und/oder Wölfi.
Mali muss ich nicht begründen, oder? Jan ist einfach so still, ich glaube, die Wölfe wollten ihn durchschmugeln bis ganz zum Ende. und ich gebe zu, Ausschluaaverfahren spielt da auch mit rein. Und Wölfi hängt sich irgendwie des öfteren an meine Meinung ran...Prinzip Schleimwolf oder so...Blauvogl widerspricht sich auch teilweise in dem Posts mMn, kann aber auch Dorfi-Fail sein. Ich gehe von 3 oder 4 WWs aus, wegen den Freimaurern eher 4. 

Dadurch fände ich es unfair, wenn 3 der 4 Wölfe noch keine/kaum Erfahrung haben, da das Dorf dadurch größere Chancen zum Sieg hätte-jan

ich denke, sowas wird per Los entschieden.

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 26.02.2013 21:28

Hast du ne gute Gegentheorie Mali? Mehr als argumentlose VErteidigung sehe ich gerade nicht. 

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 26.02.2013 21:27

Ihr liegt alle falsch... Naja ciao ich bin dann mal weg. Vielleicht überlegt ihr es euch ja nochmal. Sieht aber eher nicht so aus...

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 26.02.2013 21:24

Vielleicht ist auch Luni der Wolf, aber wenn meine Theorie stimmt sind jetzt eh beide weg. 

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 26.02.2013 21:20

Tja was soll ich dazu noch sagen... shad wenn du doch wolf bist dann weiß ich auch nicht mehr^^

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 26.02.2013 21:19

Also ich habe inzwischen die Theorie, das Mali und Luni ein gemischtes Liebespaar sind, denn das würde erklären warum die Wölfe alle auf Mali (wahrscheinlich eine von ihnen) stimmen, Luni aber nicht (Ist nicht in der Wolfsabsprache). 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 26.02.2013 20:48

ganz spontan hätte ich ja gesagt Adrian, nur schon weil er nie eine richtig erkläung gebracht hat gestern! Blauvogl

Okay, und wen würdest du jetzt heute eher pfeilen? Tam oder Mali?

So ich pfeile jetzt Mali.

Finde es etwas schade, das hier so wenig los ist, gerade bei so einer wichtigen Lynchung.

Stand:
Mail: 6 (Tam*2, Wölfi, Jan, Adrian, Shad)
Tam: 2 (Mali, Luni)

Für meinen Geschmack viele Stimmen auf Mali, kann mir aber auch gut vorstellen das MitWW aus sie gestimmt haben könnten. Und von Blauvogl fehlt sich ja noch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum