Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Wermensch am 23.02.2013 21:21

@Jan bin ich dir kein zu guter Wolf :(

Naja, im Moment (diesen Abend) ein wenig eingespannt, werde aber nachher oder spätestens morgen alles nachlesen - und ab morgen wieder gewiss meeeeehr Zeit. feles

Das sollte schon klappen, der erste Abend ist meistens eher entspannt, (Aber jetzt spammen wir hier alles zu)

.Wery, wieso ist Jan bei dir HD-Kandidat?

Weil in meinen Augen Jan zwar still ist, spielt aber recht solide und ist nicht beeinflussbar (hab ich letztes Spiel herausgefunden ) vielleicht würde ihm der HD einen Motivationsschub geben aktiver zu werden.

@Tam unser letztes ist schon ein bisschen her (letztes Jahr)
OT: Danke Wery für die Begrüßung in letztem spiel, ich lag auf dem boden vor lachen *rofl*
ich wusste du wirst das lesen xDD

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von TemplerHexlein am 23.02.2013 21:18

Ich korrigiere mich. Mit Tem hatte ich ein Spiel, an dem ich am 1.Tag gelyncht wurde.
jan

oh echt?! kann mich gar nicht dran erinnern

achja erstmal: hallo an alle, freu mich schon aufs spiel *lach*

dann noch toller prolog sar *daumen hoch*

soo hd-wahl. jaa wie ihr wahrscheinlich wisst hatte ich ne relativ lange pause wegen klausuren, klausuren sind um, ich hab wieder zeit. es sind semesterferien, also bis auf morgen, werd ich relativ viel zeit haben.
von daher werde ich mich als hd-kandidate aufstellen lassen.
*nochmal blick auf teilnehmerliste mach* puuh loopy ist nicht dabei, dann kann ich ja hd auch nicht falsch weitergeben *laaaaach*

so mehr hab ich eigentlich vorerst noch nicht zu sagen, muss mir erst meine wordliste und so machen, damit ich überblick hab, wer dabei ist und so ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 23.02.2013 21:16

Graf auf die WL, Silver rein - Sar

Juhu :)

Dann Willkommen Silver, du darfst auch auf die HD Kandidatenliste - Wery

Fein, Hd Wahl ist aber erst morgen abend, richtig?

Silver: hm...wir haben auch schon ewig nicht mehr gespielt, oder? Ich meine, dass du mir immer wölfisch vorkamst, rollenunabhängig...wenn sich dein stil geändert ahben sollte, bitte ich um eine spielnummer^^ erstmal keine Kandidatin - Tam

Hab schon nen weilchen nicht mehr gespielt, bzw in letzter Zeit weniger, aber wüßte nicht das ich anders spiele als sonst ;)

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 23.02.2013 21:11

yay das Spiel geht los *freu*
Genialer Prolog Sar (bin noch bei manchen Usern am rätseln, manche hab ich schon *rofl*)

Also...
ich mag nicht HD werden. Zwei Gründe: erstens mag ich ja sowieso nicht HD werden, wegen beeinflussbar und paranoid und so weiter (hab ich glaub ich schon des öfteren erklärt). zweitens hab ich schule und zur zeit auch viel zeugs zu hause zu tun, Mittwoch z.b. werde ich erst eine halbe Stunde vor Lynch, wenn überhaupt, kommen können. 
zu den anderen:

Jan: Hatten wir schon ein Forenspiel? Im Chat bist du immer, egal ob Dorf oder Wolf, sehr still...Wery, wieso ist Jan bei dir HD-Kandidat? für mich leider kein HD-Kandidat
Feles: Neu hier bei WWO, oder? Herzlich willkommen erstmal(: Da Neuling auch trotz Aufstellung kein HD-Kandidat, aber die Spielweise gefällt mir, wenn sie so weitergeht. Könntest du dir vorstellen, jemand anderes zu voten, wenn du ein paar Posts gelesen hast?
Adrian: Gleiches wie bei Jan: Hatten wir schon ein Spiel zusammen? Habe dich aus nachgelesenen Spielen als eher inaktiv in Erinnerung, stimmt das so? Auch kein HD-Kandidat da ich ihn noch nicht gut kenne
Wölfi: für mich eine gute, strukturierte aber auch nicht allzu undurchsichtige Spielerin. Kenne sie schon als sehr guten HD und könnte sie mir in dieser Position auch vorstellen.
Shad: Bitte reg dich nicht wieder auf shad, aber du bist mir immer noch ein Stücken zu undurchsichtig bzw. dörfisch wenn du Wolf bist^^ Also eher keine HD-Option, aber wenn alle anderen sie als HD wollen würde ich mich nicht dagegen sträuben.
Temy: jay wieder ein Verwechslungsspiel Dich könnte ich mir auch als HD vorstellen, für dich gilt ähnliches wie bei Wölfi.
Wery: Kann es sein dass unser letztes Spiel schon etwas länger her war? Keiner meiner HD-Favoriten, aber gegen ihn als HD hätte ich nichts.
Mali: Meiner Meinung nach eine gute Spielerin, auch eine gute HD-Kandidatin falls sie will
Blauvogl: Du warst doch letztens mal mit mir in einem Spiel, oder? meine mich zu erinnern, dass von dir gute Denkansätze kamen...kann aber sein dass ich dich grad verwechsel. Lieber erstmal keine HD-Option da keine ganz klare Erinnerung...
Personnage_lunaire: ist das dein erstes Forenspiel? Dir auch herzlich willkommen ;) und kann man dich luny oder so abkürzen?
Silver: hm...wir haben auch schon ewig nicht mehr gespielt, oder? Ich meine, dass du mir immer wölfisch vorkamst, rollenunabhängig...wenn sich dein stil geändert ahben sollte, bitte ich um eine spielnummer^^ erstmal keine Kandidatin

OT: Danke Wery für die Begrüßung in letztem spiel, ich lag auf dem boden vor lachen *rofl*  

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 23.02.2013 21:11

Soo.. und da fängt auch schon das nächste Spiel an! Wird mit Sicherheit eine spannende Runde.
Super Prolog @Sar

Ich hätte auch mal wieder Lust auf das HD-Amt, und da die Lynchzeiten recht spät sind sollte es auch zeitlich gut passen.

Meine HD-Kandidaten sind: Tam, Wölfin, Tem, Wery und Silver. Mali ansich auch, aber da es bei ihr um die Zeit wahrscheinlich (wenn sich da nichts geändert hat) schlecht aussieht, dass sie zum Lynch da ist, ist sie keine Option für mich. Meine Favoriten wären davon Wery oder Tem, da sie immer recht aktiv sind und auf jeden Fall gut geeignet wären, wenn sie kein Pelz tragen. ;) Wölfin war jetzt schon so oft, aber ist in jedem Fall eine Option. Tam gefällt mir auch gut, will aber wahrscheinlich wieder nicht und mit Silver ist es schon wieder etwas länger her.

Ganz neu für mich sind klarerweise Feles und personnage_lunaire. Wäre schön wenn ihr nach etwas über Euch erzählen könnten, sprich ob ihr das Spiel schon kennt (online oder rl).

Antworten

Feles

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 23.02.2013 21:07

Juhu, das Spiel ist offen *freu*

Naja, im Moment (diesen Abend) ein wenig eingespannt, werde aber nachher oder spätestens morgen alles nachlesen - und ab morgen wieder gewiss meeeeehr Zeit. Nächste Woche sollte auch klappen - die Chancen stehen gut. Ich trau mir das zu, denke gut geeignet zu sein, auch wenn ihr mich nicht kennt... aber bei mir ja nicht anders. Um so unvoreingenommener kann ich euch beurteilen ;)

Ja, was gibts noch zu sagen... schon einige RL- und online Runden gezockt, kenne die meisten Rollen schon und ich mag auch Hauptmann sein... also wählt mich (:
Und mir kann ich auch am besten vertrauen ;) - vielleicht ihr auch bald. Aber müsst ihr dann wissen.

Andere Kandidaten fürs HD-Amt... schwer möglich, woher auch. Naja, vielleicht später dazu mehr. Will euch ja in der Aufstellung für oder gegen den HD nicht beeinflussen - und dazu der heutige Tag ja da und dann wird gewiss auch noch mehr kommen. Soweit vorerst  Feles

Und schöne Grüße von mir für eine hoffentlich tolle Runde.

Feles: 1 (Feles)

Bin gespannt auf weitere Diskussionen und Kandidaten ;) 

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 23.02.2013 21:06

Ich korrigiere mich. Mit Tem hatte ich ein Spiel, an dem ich am 1.Tag gelyncht wurde.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 23.02.2013 21:04

Du hast es doch richtig gemacht.^^
Sareon hat ihn falsch geschrieben.

@Jan kannst du dir auch Shad vorstellen, wenn ja/nein warum? (Ebenso Silver/tem) wery
Nein. Shad ist ein zu guter Wolf. (Letztes Beispiel Spiel 120)

Mit Tem und Silver habe ich noch nie im Forum gespielt.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 23.02.2013 20:58

Danke Jan
Edit: Blauvogl

@Jan kannst du dir auch Shad vorstellen, wenn ja/nein warum?
(Ebenso Silver/tem)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 23.02.2013 20:53

Super Prolog, Sareon.

Jan? (würdest du schon wollen?) wery
Nein danke.

Blauvogel sareon
Du weißst schon, dass er Blauvogl heißst, oder?

Meine momentanen HD-Favoriten sind:
Tambudarana, Woelfin_78, Wermensch und Mali2000.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum