Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Shadow am 26.02.2013 20:16

Uii, der Blauvogl ist auch wieder da ;)

Fällt es nur mir auf oder sind sich auch Tam und Wölfi oft einig? Blauvogl

Das hab ich heute auch schon erwähnt. ;)

Ich weiß noch nicht so recht was ich machen soll. Blauvogl

Wen findest du den jetzt spontan verdächtiger und warum?

Da habe ich noch keine Vermutung, aber ich hoffe, dass ich darüber in den nächsten Tagen Klarheit erhalte.  Jan

Also würdest du im Zweifelsfall einen deiner Dorfis lynchen, weil du nicht daran glaubst das es mehrere unerfahrerene Spieler im Rudel gibt?

Aber wenn du von mir verlangst, dass ich deine Fehler verbessere, werde ich dem nachkommen.^^ Jan

Dieses Angebot lehne ich dankend ab.

Antworten

personnage_...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von personnage_lunaire am 26.02.2013 20:27

ich muss weg
ciao 

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.02.2013 20:30

Also würdest du im Zweifelsfall einen deiner Dorfis lynchen, weil du nicht daran glaubst das es mehrere unerfahrerene Spieler im Rudel gibt? Shad
Ich schließe nicht aus, dass alle 3 ww sind. Ich rechne aber momentan damit, dass nur 2 Anfänger ww sind. Was ich im Zweifelsfall machen werde, weiß ich momentan nicht. Ich glaube aber, dass ich genügend Zeit haben werde, diese Entscheidung in aller Ruhe zu überlegen und mir dabei nocheinmal vieles durch den Kopf gehen zu lassen, da dieser Fall noch nicht morgen und wahrscheinlich auch noch nicht übermorgen eintritt.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Blauvogl
Gelöschter Benutzer

von Blauvogl am 26.02.2013 20:35

Wen findest du den jetzt spontan verdächtiger und warum? Shad

ganz spontan hätte ich ja gesagt Adrian, nur schon weil er nie eine richtig erkläung gebracht hat gestern!

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 26.02.2013 20:44

Ich versuche das mal zu erklären: Meiner Meinung nach wird man in diesem Spiel nur durch Erfahrung und durch das Kennenlernen der anderen Spieler besser (Du hast nach meinen Maßstäben auch noch nicht genug Erfahrung gesammelt). Dadurch fände ich es unfair, wenn 3 der 4 Wölfe noch keine/kaum Erfahrung haben, da das Dorf dadurch größere Chancen zum Sieg hätte, da die ww sich leichter verraten könnten, weil sie noch nicht wissen, wie man als ww richtig spielt. Verstanden?

Aber das entscheidet das Los (glaub ich). 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 26.02.2013 20:48

ganz spontan hätte ich ja gesagt Adrian, nur schon weil er nie eine richtig erkläung gebracht hat gestern! Blauvogl

Okay, und wen würdest du jetzt heute eher pfeilen? Tam oder Mali?

So ich pfeile jetzt Mali.

Finde es etwas schade, das hier so wenig los ist, gerade bei so einer wichtigen Lynchung.

Stand:
Mail: 6 (Tam*2, Wölfi, Jan, Adrian, Shad)
Tam: 2 (Mali, Luni)

Für meinen Geschmack viele Stimmen auf Mali, kann mir aber auch gut vorstellen das MitWW aus sie gestimmt haben könnten. Und von Blauvogl fehlt sich ja noch.

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 26.02.2013 21:19

Also ich habe inzwischen die Theorie, das Mali und Luni ein gemischtes Liebespaar sind, denn das würde erklären warum die Wölfe alle auf Mali (wahrscheinlich eine von ihnen) stimmen, Luni aber nicht (Ist nicht in der Wolfsabsprache). 

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 26.02.2013 21:20

Tja was soll ich dazu noch sagen... shad wenn du doch wolf bist dann weiß ich auch nicht mehr^^

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 26.02.2013 21:24

Vielleicht ist auch Luni der Wolf, aber wenn meine Theorie stimmt sind jetzt eh beide weg. 

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 26.02.2013 21:27

Ihr liegt alle falsch... Naja ciao ich bin dann mal weg. Vielleicht überlegt ihr es euch ja nochmal. Sieht aber eher nicht so aus...

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum