Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Adrian am 26.02.2013 19:40

Fail, ich habe von 34 auf 36 geblättert. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Adrian am 26.02.2013 19:42

Weil ich es unfair für die ww fände, wenn 3 der 4 Wölfe zum ersten Mal im Forum spielen und die restlichen Spieler (fast) alle schon Erfahrung in diesem Forum haben.

Die Aussage musste erklären. 

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 26.02.2013 19:42

Ich denke einfach du versuchst da gerade mit allen Mitteln noch was rumzureißen

-Shad

Genau so ist es.

Nur wie es aussieht gelingt es mir nicht wirklich. Also wenn ihr noch iwas wissen wollt fragt, obwohl ich denke, dass das jetzt auch nichts mehr bringt...

Hab ich eigentlich schon auf tam gestimmt? Naja sicherhaltshalber:

Tam

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 26.02.2013 19:43

Weil ich es unfair für die ww fände, wenn 3 der 4 Wölfe zum ersten Mal im Forum spielen und die restlichen Spieler (fast) alle schon Erfahrung in diesem Forum haben. Jan

Ah ok...aber letztendlich entscheidet das Los. Aber wenn es 4. Wölfe gibt mpsste dann ja jemand von deinen Dorfis im Rudel sein. Wäre wäre das?

erklärung? Tam

Ich glaub derzeit nich dran, aber in der Theorie ist es noch nicht ausgeschlossen.

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 26.02.2013 19:46

Also ich würde sagen, alles auf eine Karte

Mali.  

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 26.02.2013 19:47

Und tschüs, bin gleich wieder da. 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 26.02.2013 19:49

Also ich hab jetzt nochmal etwas nachgelesen und verstehe immernoch nicht warum du, mali, dir bei Tam so sicher sein kannst. Was ich auch nicht verstehe warum Lunaire, die eigentlich kaum mitdiskutiert, dich so in Schutz nimmt.-Shad

+1

Shad, du hast mich vermisst. hast du noch Fragen an mich?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 26.02.2013 19:55

Zu jan: es heißt natürlich nicht wäre wäre das xD sondern wer wäre das^^

Ja Tam wenn du schonmal hier bist können wir auch reden
1. Wer wäre aktuell dein WWTeam (und kurz begründen warum)?
2. Von wie vielen Wölfen gehst du aus?
3. Kannst du dir vorstellen das ein Mali WW dich so sicher anprangert?

Fallen mir sicher zwischendurch noch einige ein..

Antworten

Blauvogl
Gelöschter Benutzer

von Blauvogl am 26.02.2013 20:03

Du hast schon Recht, Tam kann eigentlich kein Werwolf sein. Aber ich kann mir bei ihr einfach nichts gutes vorstellen. Sie spielt einfach so anders. Was böses ist sie denke ich auf jeden Fall...Es gäbe noch eine Möglichkeit, aber wenn ich das jetzt sage bringt das auch nur den Wölfen was. Mali

Was willst du damit sagen? Ich war ja eigentlich auf deiner Seite, aber verstehe noch nicht alles, vor allem mit dem „Tam kann eigentlich kein WW sein"?

Naja, viel Spaß noch, und @ Tam: Gut gespielt... Mali

Also ist Tam jetzt doch Wolf?

@ Luna, warum folgst du der Mali so offensichtlich? War deine Verwechselung zwischen Temp und Tam jetzt doch keine Verwechselung? Finde ich sehr komisch das du selber keine Meinung äußerst.

Was ist mit Adrian ich glaub ich war der einzige der auf ihn gestimmt hat warum mir da keiner gefolgt ist verstehe ich nicht ganz.

Fällt es nur mir auf oder sind sich auch Tam und Wölfi oft einig?

Für mich gibt es da zwei Teams: Tam und Wölfi, Mali und Luna

Ich weiß noch nicht so recht was ich machen soll.

Ps: Sorry das ich erst jetzt online komme aber ich war heute bisschen Unterwegs IKEA usw J

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.02.2013 20:07

Wen vermutest du als 4. ww wenn nicht alle deine neutralen? tam
Ah ok...aber letztendlich entscheidet das Los. Aber wenn es 4. Wölfe gibt mpsste dann ja jemand von deinen Dorfis im Rudel sein. Wäre wäre das? shad
Da habe ich noch keine Vermutung, aber ich hoffe, dass ich darüber in den nächsten Tagen Klarheit erhalte.
Zu jan: es heißt natürlich nicht wäre wäre das xD sondern wer wäre das^^ Shad
Das war mir schon klar.^^ Ich verbessere übrigens hier keine Fehler von anderen, also musst du das auch nicht erwähnen.^^
Aber wenn du von mir verlangst, dass ich deine Fehler verbessere, werde ich dem nachkommen.^^

Die Aussage musste erklären. Adrian
Ich versuche das mal zu erklären: Meiner Meinung nach wird man in diesem Spiel nur durch Erfahrung und durch das Kennenlernen der anderen Spieler besser (Du hast nach meinen Maßstäben auch noch nicht genug Erfahrung gesammelt). Dadurch fände ich es unfair, wenn 3 der 4 Wölfe noch keine/kaum Erfahrung haben, da das Dorf dadurch größere Chancen zum Sieg hätte, da die ww sich leichter verraten könnten, weil sie noch nicht wissen, wie man als ww richtig spielt.
Verstanden?

Stand:
Mail: 5 (Tam*2, Wölfi, Jan, Adrian)
Tam: 2 (Mali, Luni)

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum