Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 46 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Adrian am 26.02.2013 19:40Fail, ich habe von 34 auf 36 geblättert.
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Adrian am 26.02.2013 19:42Die Aussage musste erklären.
von mali2000 am 26.02.2013 19:42-Shad
Genau so ist es.
Nur wie es aussieht gelingt es mir nicht wirklich. Also wenn ihr noch iwas wissen wollt fragt, obwohl ich denke, dass das jetzt auch nichts mehr bringt...
Hab ich eigentlich schon auf tam gestimmt? Naja sicherhaltshalber:
Tam
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Shadow am 26.02.2013 19:43Ah ok...aber letztendlich entscheidet das Los. Aber wenn es 4. Wölfe gibt mpsste dann ja jemand von deinen Dorfis im Rudel sein. Wäre wäre das?
Ich glaub derzeit nich dran, aber in der Theorie ist es noch nicht ausgeschlossen.

von Adrian am 26.02.2013 19:46Also ich würde sagen, alles auf eine Karte
Mali.
von Adrian am 26.02.2013 19:47Und tschüs, bin gleich wieder da.
von Tambudarana am 26.02.2013 19:49+1
Shad, du hast mich vermisst. hast du noch Fragen an mich?
von Shadow am 26.02.2013 19:55Zu jan: es heißt natürlich nicht wäre wäre das xD sondern wer wäre das^^
Ja Tam wenn du schonmal hier bist können wir auch reden
1. Wer wäre aktuell dein WWTeam (und kurz begründen warum)?
2. Von wie vielen Wölfen gehst du aus?
3. Kannst du dir vorstellen das ein Mali WW dich so sicher anprangert?
Fallen mir sicher zwischendurch noch einige ein..

Blauvogl
Gelöschter Benutzer
von Blauvogl am 26.02.2013 20:03Was willst du damit sagen? Ich war ja eigentlich auf deiner Seite, aber verstehe noch nicht alles, vor allem mit dem „Tam kann eigentlich kein WW sein"?
Also ist Tam jetzt doch Wolf?
@ Luna, warum folgst du der Mali so offensichtlich? War deine Verwechselung zwischen Temp und Tam jetzt doch keine Verwechselung? Finde ich sehr komisch das du selber keine Meinung äußerst.
Was ist mit Adrian ich glaub ich war der einzige der auf ihn gestimmt hat warum mir da keiner gefolgt ist verstehe ich nicht ganz.
Fällt es nur mir auf oder sind sich auch Tam und Wölfi oft einig?
Für mich gibt es da zwei Teams: Tam und Wölfi, Mali und Luna
Ich weiß noch nicht so recht was ich machen soll.
Ps: Sorry das ich erst jetzt online komme aber ich war heute bisschen Unterwegs IKEA usw J
von Jan am 26.02.2013 20:07Aber wenn du von mir verlangst, dass ich deine Fehler verbessere, werde ich dem nachkommen.^^
Verstanden?
Stand:
Mail: 5 (Tam*2, Wölfi, Jan, Adrian)
Tam: 2 (Mali, Luni)

Antworten