Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 46 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Adrian am 26.02.2013 16:38Dorf: Wermensch, Feles, Silverfur, TemplerHexlein,
Eher Dorf: Tambudarana
Neutral (hauch Dorf): Woelfin_78, Shadow
Neutral (hauch Neutral): Jan
Neutral (Hauch Wolf): Blauvogl
Eher Wolf: Mali2000, personnage_lunaire
Tam ist konstruktiv, und je nach Anzahl vielleicht sogar ein, ... sowas wie die Mehrzahl der Toten. Bei Blauvogl weiß ich immer noch net was mich stört. Bei Mali und Luni habe ich die selben Bedenken wie Wölfi.
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Adrian am 26.02.2013 16:44Also ich spiel ne RUnde LoL und kuck ob sich danach was getan hat.
von Shadow am 26.02.2013 16:47Hey kurz was von mir, da gleich noch nen Termin
Ich sehe gerade, die Nacht ist ja Spitze verlaufen. Jetzt ist mit klar, was Silver meinte mit "überdenk deine Schlußfolgerung nochmal".. jo..
Mal rechnen 1/3 wäre jetzt noch 4 Böse. D.h. wir müssen uns heute einigen da wir, wenn man von 4 Bösen ausgeht(evtl. darunter auch ne 3. Partei), nur eine Stimme mehr haben. Deshalb glaub ich auch nicht daran das Tam noch WW sein kann. Das geht nur noch bei 3 Wölfen, aber das find ich schon etwas wenig dafür das es solche wissenden Rollen gibt.
Sorry, aber den Sinn versteh ich jetzt nicht. Ich glaub ohne "nicht" macht der Satz mehr Sinn^^
@Mali: Warum bist du dir bei Tam soooo sicher? In deinem Post lese ich hauptsächlich, weil sie dich jetzt verdächtigt. Und wer wäre am ehesten mit ihr im WWTeam?
Hmm..Lunaire...warum denn jetzt Tam, und warum so sicher das Mali ein Dorfi ist und du ihr somit glauben kannst?
Und ich dachte du hast gestern Tem mit Tam verwechselt, sprich hattest Tam gestern noch gar nicht auf dem Schirm.
An meiner Liste hat sich relativ wenig geändert, finde nach wie vor Adrian und Blauvogl suspekt, und ich denke das ein WW unter Mali oder Tam sitzt. Wenn Mali WW dann Luna auch sehr wahrscheinlich.
Bei Tam glaub ich nicht dran und wenn doch hätten wir jetzt schon ziemlich verschi**en.
Finde ein Adrian/Tam Team recht obv. Dazu würde dann noch Wölfin passen, wobei mir das auch zu offensichtlich ist, da die beiden so ähnliche Meinungen haben. Oder auch Jan, wobei ich mir da nicht wirklich was böses vorstellen kann, es sei denn Adrian ist WW. Bei Jan ist einfach noch das Problem das man kaum Meinungen hat und daher kaum Teams ausschließen kann. Aber egal, heute eh keine Lynchoption.
Werd mir wenn ich wieder daheim bin (ca. 18 uhr), die Posts von meinen Hauptverdächtigen durchlesen, insbesondere von Mali und Tam.
Bis später

von Adrian am 26.02.2013 17:20Echt nix los hier...
von mali2000 am 26.02.2013 17:25-Shad
Sie spielt ganz einfach nicht so, wie sie als Dorfi spielt. Ich weiß, das ist kein besonders toller Grund, aber so sehe ich das nunmal. Das Problem ist halt, dass wir vielleicht schon verloren haben könnten, wenn jetzt noch ein Dorfi stirbt. Und mit ihr WW wäre für mich Blauvogl.
-Shad
Ich kann mir das schon vorstellen, es kann ja sein, dass es noch Sonderrollen gibt. Sind ja noch nicht alle tot, da könnten gut noch welche drunter sein.
Aber überlegen wir mal...
Wir sind noch 8. Sollte es noch 4 Wölfe geben, ists vorbei. Du hast schon Recht, Tam kann eigentlich kein Werwolf sein. Aber ich kann mir bei ihr einfach nichts gutes vorstellen. Sie spielt einfach so anders. Was böses ist sie denke ich auf jeden Fall...Es gäbe noch eine Möglichkeit, aber wenn ich das jetzt sage bringt das auch nur den Wölfen was.
Also bitte bitte denkt nochmal drüber nach... Man ich finds grad total blöd, das ich eine zeit lang wirklich nicht gut gespielt habe... Aber bitte denkt nochmal drüber nach!
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Adrian am 26.02.2013 17:27Wenn es noch Hexe und/oder Meuchler gibt, dann haben wir noch ne CJance glaub ich.
von Adrian am 26.02.2013 17:29Also ich bin jetzt of, und schau heute abend wieder rein.
von mali2000 am 26.02.2013 17:30Wenn die dann auch den richtigen umbringen... ja, dann vielleicht schon :)
von Jan am 26.02.2013 18:15
eher positiv: Tam, Wölfi, Shad
neutral: BV, Adrian , Marie (Ich erwarte aber eher nicht, dass alle 3 ww sind.)
eher Wolf: Mali
MaliMail: 4 (Tam*2, Wölfi, Jan)
Tam: 2 (Mali, Luni)
von mali2000 am 26.02.2013 18:28Boah wisst ihr was? Ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll. Ich hab alles mögliche getan, aber wenn ihr nicht mal darüber NACHDENKT, dass ich vielleicht KEIN WW sein könnte, dann kann ich euch auch nicht mehr helfen.
Jetzt kommt wieder:"Sowas sagt nur ein Wolf" und blablabla... Ja ich rege mich auf. Aber so bin ich nunmal...
Ich finds einfach total blöd, dass einfach auf mich gestimmt wird, weil die anderen das so machen. Sonst würdet ihr sagen: "sind das nicht zu viele stimmen?" aber bei mir ists egal, oder was? Man merkt ihr eigentlich, dass wir wohl verlieren, wenn wir noch nen DB lynchen?!
Ja ich weiß, es ist nur ein Spiel. So sehe ich es auch an. Aber ich möchte eben meiner Manschaft zum sieg verhelfen. Aber wie es aussieht, ists sowieso vorbei... Naja, viel Spaß noch, und @ Tam: Gut gespielt...

Antworten