Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 46 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von mali2000 am 26.02.2013 14:55Hey :)
Zum Lynch: Argh... ja gut, Tem = Mathematiker...bzw. nicht gut, hätte man sich aber fast denken können^^
Zum Nachtpost: Find ich nicht so gut... Silver weg ist nicht gut, und Feles auch noch weg... Das Tam den HD bekommen hat finde ich ebenfalls nicht gut. Ich habe schon so oft mit ihr gespielt, dass ich sie ganz gut einschätzen kann, und das ist ganz bestimmt nicht ihr dorf-play.
Zu Jan:
Da kam noch nicht so viel. Du hast gestern gesagt, du gibst keine Stimme mehr ab. Warum auf einmal doch?
Du hast ja auch geschrieben, man muss dich eher zum Schreiben bringen. Könntest du dann eine Einschätzung machen? Denn bisher hast du glaube ich noch keine richtige einschätzung gemacht, bis auf diese:
aber hast du vielleicht was genaueres?
Zu Tam:
Sie ist für mich einfach extrem komisch dieses Spiel. Es ist das erste mal, dass ich mir aufgrund Gefühl so sicher bin, aber allein ihr Schreibstil... Es klingt alles so gestellt... z.B. hier:
Dieses "Das wundert mich"... Da hab ich schon leicht gezuckt^^
oder das hier:
"nur" ein Wolf...
Dann antwortet sie nicht auf meine Frage:
und verdächtigt mich, weil ich bei Shad anmerke, dass etwas was sie gesagt hat schonmal gesagt wurde. Ich habe ihr erklärt, dass es bei Shad eben fast genau das gleiche war. Shad hat dann etwas dazu geschrieben, was mMn verständlich war, und dann holt Tam das Thema nochmal hoch!
Dann kommt erst:
und nachdem ich sie verdächtigt habe auf einmal:
und das hier:
-Tam
Ist nicht dein Ernst, oder? Das Argument war logisch. Also ja, ich fand es nur komisch, dass Feles Shad verdächtig fand. Und ja, das ist mir erst dannach aufgefallen. Aber was ist daran wölfisch, wenn man sich mal vertut?! Das ist weder wölfisch noch dörfisch, sondern menschlich!!
Zu Adrian:
Bis auf die anfängliche Verpeiltheit ist mir da noch nicht wirklich viel aufgefallen.
Zu Wölfi:
Muss ihr in einigen Sachen recht geben, und ich finde sie macht das alles ganz gut. sehe sie immer noch eher im Dorf.
zu Shad: Hab bei ihr wie bei Wölfin nicht viel zu sagen, außer das, was ich bei Wölfin auch schon gesagt habe^^
Zu Blauvogl:
Fand es etwas komisch, dass er am Anfang nur was zu Tem und mir geschrieben hat. Hat er ja aber dann erklärt. Was ich dann aber komisch fand, er hat erst gesagt er hätte keine Meinung zu den anderen, aber auf Seite 11 schreibt er dann doch seine HD-Kandidaten. Dann hat er ständig wieder gesagt, ich würde HD werden wollen, weshalb er mich auch verdächtigt, obwohl das gar nicht stimmt. Also bei ihm auch eher Wolf.
Zu Luna: Klar, könnte ein bisschen mehr kommen... Sie hat gestern nochmal Tem mit Tam vertauscht
Würdest du das mal richtig stellen, und dann auch noch deine Meinung abgeben?Meine Stimme bekommt heute entweder Tam, oder Blauvogl. Ja klar Tam, jetzt wirst du mich natürlich lynchen - ist klar. Aber ich hoffe, ihr vertraut mir da einfach... Ich bin mir bei ihr ziemlich sicher. Und sollte sie es doch hinkriegen mich heute zu lynchen, dann wisst ihr hoffentlich, was zu tun ist!
Ich komme nach 17 Uhr dann nochmal. Bis dann :)
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Woelfin_78 am 26.02.2013 15:31Mali:
"Ich habe schon so oft mit ihr gespielt, dass ich sie ganz gut einschätzen kann, und das ist ganz bestimmt nicht ihr dorf-play."
Und vor allem
"Ja klar Tam, jetzt wirst du mich natürlich lynchen - ist klar. Aber ich hoffe, ihr vertraut mir da einfach... Ich bin mir bei ihr ziemlich sicher. Und sollte sie es doch hinkriegen mich heute zu lynchen, dann wisst ihr hoffentlich, was zu tun ist!"
Beides klingt in meinen Ohren ziemlich pelzig und ich muss sagen, dass ich sehr wahrscheinlich meinen Pfeil auf Mali richten werde.
Hinzu kommt ihre, wie ich finde, gespielte "Trauer" um Tem, Silver und Feles.
Da ich schon um halb sechs weg bin, kommt mein Pfeil auch recht früh.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von mali2000 am 26.02.2013 15:40Was ist daran gespielt, und was genau findest du pelzig?
von Jan am 26.02.2013 15:55Bin jetzt auch da.
Als ich sagte, dass ich nicht abstimmen wollte, war der Stand ziemlich eindeutig und ich habe nicht damit gerechnet, dass es am Ende so knapp wird. Später habe ich schnell doch noch gestimmt, da ich eine spontane Änderung des Lynches auf jemand anderes verhindern wollte.
von Woelfin_78 am 26.02.2013 15:56Ich finde es einfach eine typische Wolf-Verteidigung, von der ganzen Art des Schreibens.
Und ganz ehrlich: wenn du die Rolle hast, die du gerade irgendwie vorgibst zu haben, hättest du bis hierhin anders gespielt, denke ich.
Zumindest so, wie ich dich kennengelernt habe...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Tambudarana am 26.02.2013 15:56Also nicht allein dass von mali jetzt einfach mal ne Gegenanklage zu meiner Anklage kommt, sie verdreht auch noch tatsachen, um mich wölfischer zu machen...und "wegen gefühl sicher sein" kann jeder, auch Wölfe.
Ich hatte in dem Kontext und auch danach schon so oft "im Chat" geschrieben, dass es imo klar war, dass es sich auf den Chat bezog...ich dachte, das wäre dir dann danach auch klarer gewesen, tut mir leid. Und Was für einen Sinn hätte es für mich als Wolf bitte, auf so eine Frage nicht zu antworten?
Wer macht sowas als sich fürs spiel interessierender Dorfi?
Wenn du schon so etwas als verdächtig von meiner Seite aus ansiehst, dann bitte das riochtige. ich habe nicht verdächtigt, dass du etwas bei Shad angemerkt hast, sondern dass du das gleiche bei wölfi nicht angemerkt hast.
ich geh gleich nochmal nachlesen, aber ich glaube, ich habe vor Shad dazu was gesagt...also von wegen Thema hochholen
und nachdem ich sie verdächtigt habe auf einmal:
Tatsache ist, dass ich vor dem Post, aus dem das erste Zitat von mir stammt, dich auf neutral hatte. Aber du hast mich dann geninjat und dann fand ich das Argument einfach nicht nachvollziehbar und unlogisch. (wieso es unlogisch ist, kommt später nochmal). Das hat rein gar nichts mit deiner verdächtigung, auf die ich nicht eingegangen bin, weil gefühl eh immer recht unzuverlässig ist, zu tun.
Du hast anfangs Feles wegen viel mehr Punkte verdächtigt, nach meiner Argumentation hast du alle bis auf einen zurückgenommen. Das ist wölfisch, weil Wölfe sich argumente suchen müssen, um Dorfis zu lynchen...ein Dorfbewohner macht sich gedanken über seine Verteilung und weswegen sie zustande kommt...und dann fällt dem Dorfi auf, dass es kein verdächtigungsgrund ist, wenn jemand die gleiche verdächtige hat wie man selber.
Mein Pfeil geht heute auf
mali.
personnage_...
Gelöschter Benutzer
von personnage_lunaire am 26.02.2013 16:07also mali hat überzeugt und mein bauchgefühl hat auch schon gestern tam gesagt also ich setze meinen pfeil auf auf
tam
ich hab nur jetzt schon mal abgestimmt falls ich es heute nicht mehr schaffe vllt stimme ich ja noch mal um aber ich bin mir nicht sicher ob ich es heute abend schaffe an den laptop zu kommen
also wenn ja bin ich ca um 19 uhr wieder da
von mali2000 am 26.02.2013 16:11@ Wölfi : Nur weil das ein paar Wölfe gesagt haben heißt das nich, dass ich das als Wolf auch so mache... Und ich gebe nicht vor diese Rolle zu sein! Zumindest wollte ich nicht, dass es so wirkt!
Naja Tam ich glaube zu dir kann ich auch nichts sagen... Glaubt mir oder glaubt mir nich, aber lyncht Tam!
von Woelfin_78 am 26.02.2013 16:24Ich vertraue Tam, weil ich zwischen Mali und Luni irgendeine Verbindung zu sehen glaube und Tam überzeugender finde.
Werde wahrscheinlich nicht mehr on kommen können, aber ich versuch es trotzdem.
Mali
Mail: 3 (Tam*2, Wölfi)
Tam: 2 (Mali, Luni)
von Adrian am 26.02.2013 16:29Oh, Ich dachte ich muss jetzt ewig viel Nachlesen, aber ging ja. Also, ich bin da. Liste kommt gleich, und ich muss sagen, meine Theorie hat sich erledigt.
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten