Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Shadow am 24.02.2013 19:52

Naja, Shad hatte halt auch ne ähnliche Formulierung, deshalb ist mir das so aufgefallen. Aber ja, du hast schon recht, wölfi hatte das auch nochmal gesagt, wenn auch etwas anders. Mali

Warum antwortest du nur Tam?
Ich hab darauf inzwischen geantwortet ;)

@Adrian: Und das konntest du so früh am Spielbeginn schon sagen?

@Tem: Ja, es ist nicht unwahrscheinlich das unter seinen Wähler WW sitzen, mutige Aussage.^^

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von mali2000 am 24.02.2013 19:46

Und bei Wölfi ist es was anderes? abgesehen davon, dass sie mich noch zitierte.

-Tam

Naja, Shad hatte halt auch ne ähnliche Formulierung, deshalb ist mir das so aufgefallen. Aber ja, du hast schon recht, wölfi hatte das auch nochmal gesagt, wenn auch etwas anders.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 24.02.2013 19:42

@ blauvogl: am ende hätt ich dich sowieso vergiftet :-P also nix, du hättest nicht gewonnen gehabt ^^

aber ich denke mal, man kann hier nicht mit rl vergleichen, finde ich zumindest. aber ist deine entscheidung und versteh es vollkommen, hoffen wir mal, dass das spiel hier gut ausgeht.
was ich grad überleg, wie ich so viele stimmen auf wery werten soll. muss ich mir noch gedanken machen, aber man könnt jetzt schonmal kleine theorien aufstellen, dass da wohl ein bis mehrere ww dabei sein werden, naja muss ich mir nachher mal genauer anguggen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 24.02.2013 19:42

Sympatie war von Anfang an das falsche Wort, ich meinte eher das die Person als am Fähigsten sehe. Und das Hauch Dorf kommt davon wessen Diskussionsbeiträge ich am Konstruktivsten fand (ich konnte ja schleht alle in Neutral schreiben, und viele Ideen habe ich noch net). 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 24.02.2013 19:41

Ich habe das nur bei Shad angemerkt, weil es so ziemlich genau das gleiche war, was du gesagt hattest.-Mali

Und bei Wölfi ist es was anderes? abgesehen davon, dass sie mich noch zitierte.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 24.02.2013 19:38

@Blauvogl: Ja, das hab ich schon verstanden
Nur was warum erschließt sich bei mir einfach nicht^^

Neutral, hauch Dorf: Blauvogl, Woelfin_78, Wermensch, Shadow Adrian

Wie kommt es dazu?
Rein aus Sympathie?

Su hast aber glaube ich nicht wirklich auf die Fragen geantwortet die dir gestellt wurden, wäre nett wenn du das nachholen würdest :)

Antworten

Blauvogl
Gelöschter Benutzer

von Blauvogl am 24.02.2013 19:38

hm, aaah jetzt geht mir ein licht auf, du denkst ich fail zu stark als hd, ooooder? blauvogl  Temp

kannst du dich an das spiel erinnern wo ich dich zum Hd gemacht habe in der Uni, was ist passiert? Ich hätte gewonnen aber nein was machst du du lässt Jason umbringen und wir verlieren alle!

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 24.02.2013 19:32

Irgendwie habe ich momentan noch keine Verdächtigungen etc. aber da manche Leute Wert drauf legen meine Einschätzung: 

Neutral, hauch Dorf: Blauvogl, Woelfin_78, Wermensch, Shadow
Neutral, hauch Neutral: Jan, Tambudarana, Feles, TemplerHexlein, Mali2000, personnage_lunaire, Silverfur

Sorry, ich habe momentan wenig Plan wer was sein könnte.  

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 24.02.2013 19:31

hm, aaah jetzt geht mir ein licht auf, du denkst ich fail zu stark als hd, ooooder? blauvogl

lunaire: du wählst mich zum hd, hast aber keine wirklichen anhaltspunkte, würdest du dich umentscheiden, wenn wer für dich dörfischer vorkommen würde oder würdest du bei der stimme auf mich bleiben und wenn ja wieso genau?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 24.02.2013 19:31

Hey, wollt mal kurz Bescheid geben, dass ich jetzt auch da bin :) Werd mir jetzt erst mal alles durchlesen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum