Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 46 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Adrian am 25.02.2013 23:12Da ja eh nix mehr los ist, bis morgen. Werde wahrscheinlich auch wieder erst ab Nachmittag/früher Abend da sein.
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | (10/12) WL(3)
von Woelfin_78 am 25.02.2013 23:13Tam:
"die Frage, was sie von meinem Argument dass du keine Absprache haben kannst halten"
Meinst du als Jason??? Sorry, muss die Frage überlesen haben!
Finde das Argument so nicht sehr schlagkräftig, ehrlich gesagt.
Allerdings habe ich Adrian hauptsächlich gewählt, weil Feles für mich ins Dorf gerutscht ist aus Gründen, die ich nicht noch näher erläutern möchte. Und Adrian war bis dato der einzige auf meiner potentiellen WW-Liste.
Jan:
"Ich schaffe es momentan nur selten mich zum Posten zu überwinden."
Woher kommt das denn? Ist so jedenfalls alles andere als förderlich und dorffreundlich ^^
Adrian @Tem:
"Sorry, aber bei mir bin ich mir sicher das ich Dorf bin, bei dir net. Und zwischen uns beiden wird entschieden."
Wolfssatz par excellence, wie ich finde ^^
Dass so viele auf Tem gehen, kann ich gerade nicht nachvollziehen...
Adrian:
"Schlieslich hatte er ein paar Infos. "
Tem ist eine 'sie'!
Hätte sie rein theoretisch alle scannen können bis auf sich selbst? Wenn ich das richtig verstehe, ja, oder!? Macht aber keinen Sinn, weil man so nur die Anzahl der Pelze erfährt, aber keine großartigen Schlüsse ziehen kann.
Laut ihrem letzten Post befindet sich ein WW unter Feles und Shad. Da Feles aber Dorf sein sollte, müsste es demnach Shad sein.
Würde zu Feles' erster Überlegung passen. Ich denke nicht, dass sie mehr als 3 gescannt hat. Ich würde es zumindest nicht machen, damit es nicht zu unübersichtlich wird...
Adrian @Feles:
"Warum 100% Shadow? Kannst genauso gut du sein ;) Erscheint mit wahrschenlicher.
Spricht deutlich gegen Adrian - wie so Vieles!
Na klasse Sache. Meine sichersten Dorfis sind weg ^^
Was ist denn mit Silver passiert? Sie hat doch das böse Wort nicht gesagt, oder doch?
Meine Vermutungen ihre Rollen betreffend wurde damit bestätigt...
Ich hoffe mal, dass wir Tam Vertrauen können und Feles eine gute Wahl getroffen hat. Aber ich hatte Tam ja auch eher in Richtung Dorf...
Meine Hauptlynchkandidaten für morgen sind somit Shad - wegen Tems Liste - und Adrian - wegen allem!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | (11/12) WL(3)
von Tambudarana am 25.02.2013 23:14omg....
die nacht war ja mist :/
Testrollen wohl alle schon weg...:/
und ich HD...mit viel zu wenig Zeit :/
ich muss jetzt schon ankündigen, dass ich Mittwoch wohl nur morgens vor der Schule nen Post schreiben können werd...ganz vielleicht noch bei der Lynchung on, aber ich weiß nicht ob ich mit Nachlesen dann hinterherkomm...natürlich grandios als HD :/
Morgen kommt von mir auch noch mal ne Analyse von Temys letzten Posts...
aber adrian und shadow sind gewiss nicht zusammen ww. Und zumindest adrian fast sicher keiner. Sonst hätte er doch sicher nicht feles noch lynchen wollen wenn er eh nicht gefressen wird...so viel leveln trau ich ihm eigentlich nicht zu. Shad trau ich das schon eher zu, aber beide machen sie das sicher nicht...
Wir müssen heute alle zusammenhalten, wenn man von 4 Wölfen ausgeht (bei 3 Besetztspachtlern sehr wahrscheinlich) hat das Dorf nur geschlossen eine Chance!
ich muss mal gucken, ob/wie das mit Temy zu interpretieren ist...ich denke meine wahl fällt auf mali oder shad, je nachdem was dabei rauskommt.
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Woelfin_78 am 25.02.2013 23:20Ich bin morgen ja auch kaum on... Wir fahren in den Zoo und abends bin ich im Kino... Kann sein, dass ich dann nachmittags recht rasch meinen Pfeil setze...
@Tam: was findest du an Mali nochmal seltsam?
Sie ist bei mir ja auch ein bisschen abgerutscht...
Dass du dir bei Adrian so sicher bist, kann ich wirklich nicht nachvollziehen ^^
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Jan am 25.02.2013 23:22@Wölfin Das liegt daran, dass ich zur Zeit das Gefühl habe, alles falsch zu machen.
von Woelfin_78 am 25.02.2013 23:25Quatsch, Jan! Wie kommst du denn darauf?
Schreib, wie du die Leute hier siehst, was dein Bauch sagt - keine Ahnung.
Aber nichts machen hilft nur den Pelzen!!!
von Jan am 25.02.2013 23:34Auf meinen Bauch kann ich mich nicht allzu oft verlassen, daher lasse ich das lieber.
Ich werde lieber noch mal alles durchlesen und durchdenken (morgen), da ich momentan keine Ideen habe.
Bis morgen.
von Woelfin_78 am 25.02.2013 23:37Jetzt weiß ich immer noch nicht, wieso du so unsicher bist...
Hmm... Gute Nacht dir...
von Tambudarana am 26.02.2013 13:23mal kurz aus der Mittagspause...
Ich weiß nicht, wieso ihr euch alle so sicher seid, dass Temy auf jeden Fall schon gescannt hat. Wenn man in N1 scannt hat man ja noch kaum Anhaltspunkte...ich glaube vielmehr, dass ihre HD-kandidaten-Theorie genau wie ihre HD-Wähler-Theorie, die sie ja schonmal beide nicht gescannt haben kann, einfach so aufgestellt hat...würde imo auch Sinn machen. ich glaube also nicht wirklich, dass Shad wolf sein muss wegen der Theorie. Mali ist mir da sehr viel verdächtiger. Ich bilde mir ein, Shad als Wolf zu kennen, schon allein, weil sie fast immer Wolf ist und dann dörfisch spielt, aber ich glaube, dieses Mal spielt sie anders.
Mali ist mir verdächtig, weil sie irgendwelche in sich nicht logischen Argumente aufbaut, diese dann zuerst verteidigt und als ich ihr gesagt habe, dass ihre Argumente unlogisch sind, hat sie sie zurückgezogen. Ich denke, ein einigermaßen guter Dorfi, und Mali halte ich für einen gutn Spieler, macht sich Gedanken über seine Argumente und wartet nicht, bis sie von anderen entkräftet werden. nachvollziehbar, Wölfi?
so und jetzt muss cih auch schon wieder weg, bin ab halb 3 wieder da
von Woelfin_78 am 26.02.2013 13:29Hmmm... Macht schon Sinn, was du schreibst...
Bin mir sebst auch nicht zu 100% sicher, dass Temy schon gesnact hat.
Aber es könte schon sein.
Würde unter Umständen auch auf Mali stimmen...
Mal sehen...
Bis später nochmal kurz
wölfi

Antworten