Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Tambudarana am 24.02.2013 21:50

Wb Feles :)

Kannst du schon etwas aus den reaktionen auf deinen Ego-Vote schließen? Wieso hockst du dich jetzt noch auf Wery drauf?

Antworten

Feles

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Feles am 24.02.2013 21:50

Okay, kurz vor HD-Wahl-Ende nicht mehr soviel los hier

Aber logisch - ja nur HD und keine Lynchung wo ein Spieler ausscheidet. 

Antworten

Feles

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 24.02.2013 21:47

Bin mal wieder da (:

Wie gesagt... mit Wery kann ich auch sehr gut leben (gefällt mir seine Spielweise und Denkansätze). Und ich les dann mal nach
Hätt mich eh gewundert, wenn mich wer wählt... aber sehr interessant zu sehen, wie das eingeschätzt wurde und was dazu geschrieben wurde, oder wer vielleicht darüber nachgedacht hätte ;)

Aber jetzt erstmal hier - fals es aktuelle Fragen gibt (in der Nacht kann man dann ja nachlesen und nachantworten). 

Wermensch

Stand:
Wölfi: 1 (Adrian)
Temp: 2 (Lunaire, Tam)
Wery: 7 (Temp, Mali, Jan, Blauvogl, Shad, Wölfi, Silver, Feles)
Shad: 1 (Wery)

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 24.02.2013 20:49

Wie, was wo??? Was habe ich gemacht? Stehe gerade auf em Schlauch, sorry ^^-Wölfi

Du hast dich auch beschwert, dass Feles seine Posts streckt.

Mmh, mMn erklärt Wery nix für dorfig-Silver

doch, tat er anfangs mal, bevor ich was dazu geschrieben hatte. 

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 24.02.2013 20:40

@Wölfin: korrigiere: Wer welche Seite sein könnte. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 24.02.2013 20:37

Also als HD könnte ich mir gut Wölfi, Shad, Temp, Wery oder Mali vorstellen, weil ich mit diesen Spielern schon so einige Spiele hatte und ich finde, dass es gute Spieler sind.

Und eigentlich wollen/können auch alle (naja, um Mali gabs ne kleine Disskussion)...

silver: ne, also nach dem letzten spiel wo du mich als flöti da einfach mal um den finger gewickelt hast - Temp

Hey, das war voll lustig ;)

Mich würde allerdings gerade interessieren, wie viel % (Ja Prozentzahlen xD) der Personen, die im ersten Spiel "Ich wähle mich weil ich nur mir vertrauen kann" Wolf/DB waren. - Wery

Also ich hab mich in meinem 1. Spiel (war DB) enthalten, aber im Zweifel auch mich selbst als HD gewählt.

Allerdings könnte das theoretisch (schimpft mich weil ich schon aluhüte bastel) von einem Wery-Feles-Team beabsichtigt gewesen sein...weil Wery das jetzt auch so aufrollt und für dörfisch erklärt. - Tam

Mmh, mMn erklärt Wery nix für dorfig, aber misstrauisch sein/bleiben schadet eh nie.

Was mir grad auffällt: Feles beschwert sich ständig über zu viel Troll und Spam (hat er ja auch teilweise recht), aber dann zitiert er immer ewig lange Brocken Text, und das ist auch teilweise nicht wirklich spielrelevant - Tam

Hab zwar noch nie mit Feles gespielt (zumindest nicht das ich wüßte), aber ich find seinen Stil ganz gut. Und die Zitate sind ja mMn nur dazu da, seine Argumente zu begründen.

Tja, von Silver und Luny könnte jetzt wirklich bald mall was kommen... Fehlt ja auch nur noch Silvers Stimmchen. - Shad

Ich weiß^^ War heute den ganzen Tag unterwegs, deswegen kommt es jetzt erst: Wery
Find ihn als HD ok und kann ja auch eh nix mehr ändern ;)

Stand:
Feles: 1 (Feles)
Wölfi: 1 (Adrian)
Temp: 2 (Lunaire, Tam)
Wery: 7 (Temp, Mali, Jan, Blauvogl, Shad, Wölfi, Silver)
Shad: 1 (Wery)

Sorry, ich habe momentan wenig Plan wer was sein könnte. - Adrian

Wär ja auch ziemlich seltsam, wenn du jetzt schon fix Leute verdächtigen / ausschließen könntest...

So, bin durch mit allem :)

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 24.02.2013 20:34

Mali:
Das hatte Tam doch schon gesagt
Tam:
Wieso beschwerst du dich bei Wölfi nicht?

Wie, was wo??? Was habe ich gemacht? Stehe gerade auf em Schlauch, sorry ^^

Shad:
Hast du da bei manchen auch andere Gründe die zu deinem Bauchgefühl hinzukommen?

Die Schreibweise spielt für mich auch immer eine große Rolle!

Shad:
Also wertest du Ardians, ich nenn es ma Verpeiltheit, eher negativ?

Ich finde die Verpeiltheit etwas seltsam, aber auch seine Stimme auf mir mir der sehr spät folgenden Begründung spooky ^^.
Irgendwie seltsam einfach!

Luni:
also, wer hatte fragen an mich?

Am besten erstmal alles in Ruhe nachlesen - auch wenn es teilweise recht viel ist! Aber das muss einfach sein, damit du dir selbst ein Bild von allen machen kannst. 
Außerdem gehört das einfach dazu... Finde ich zumindest...

Anmerkung: Shad nimmt Blauvogl irgendwie ziemlich ins Kreuzverhör... Hier würde ich ein WW-Team eher ausschließen im Moment. 
Tam und Mali eher auch nicht zusammen WW!

Adrian:
Sorry, ich habe momentan wenig Plan wer was sein könnte.

Auch das spricht gegen ihn... Selbst wenn du ne Ahnung hast, behalt sie um Himmels Willen für dich, Adrian... Mit solchen Rollenvermutungen hilfst du nur den Pelzen und nicht dem Dorf!

So... Bin gleich wieder on... Weil spontan Besuch kam, konnte ich noch nicht bügeln und muss mich jetzt erstmal im Keller verschanzen. Aber ich komme nachher wieder on, sobald ich fertig bin.

Bis gleich...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 24.02.2013 20:10

Ich hab momentan nicht viel zu sagen^^
Nur, dass Luna mal was schreiben könnte...

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 24.02.2013 20:08

Was meinst du mit "nur" Tam? Mali

Naja, weil du ansonsten gar nichts weiter sagst, nur wenn du einmal direkt was gefragt wurdest.

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 24.02.2013 20:00

Warum antwortest du nur Tam? Ich hab darauf inzwischen geantwortet ;)

-Shad

Was meinst du mit "nur" Tam?
Und ja, ich hab schon gesehen, dass du da drauf geantwortet hast. Aber Tam hat ja nochmal gefragt.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum