Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 46 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Adrian am 24.02.2013 22:19Gratulation Wermensch.
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von TemplerHexlein am 24.02.2013 22:17na dann, gw wery zum hd, ich denk du wirst dein amt shcon gut erledigen, hoff ich 
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Adrian am 24.02.2013 22:11@TAM: Hab eben noch mal alles durchgelesen, dabei hat sich meine Meiinung geändert. Wobei er wirklich nicht wölfisch ist. Vielleicht 3. Partei?
von Sareon am 24.02.2013 22:10~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 1:
Liege leider krank im Bett, daher kann ich nicht so aktiv sein wie sonst -.-
Story wird minimalisiert. Sorry dafür. 
Sonnenschein entschied schließlich für Wermensch, nicht weil sie ihn persönlich kannte, aber der Username passte doch ganz gut. Ein einfacher Klick genügte und schon hatte er Moderatorrechte (und ein modisches Schild unter seinem Namen)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wermensch ist HD
(P.S.: Meine Spieler sind super
Alle schreiben was in den ersten 2 Stunden *yay*)
Mattusch ergäntzt die WL
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Tambudarana am 24.02.2013 22:08@ adrian: Wieso hattest du ihn dann vorher im Dorf?
@ feles: Also irgendwie steh ich grad zu sehr auf dem schlauch 
Auf wen beziehst du das?
Was für einen Zweck hat es für einen Dorfi, langfristig eine Anklage zu planen?
Naja
bei so einem klaren Ergebnis denke ich, dass es nicht mehr wichtig ist, ob du Wery votest oder nicht. Und deine Unterstützung ist jetzt zu diesem zeitpunkt auch nciht mehr viel wert, da sie auf irgendwem anderem ohnehin nicht viel gebracht hätte. Ich denke, in bezug auf dich bringt das jetzt überhaupt keine Infos.
von Adrian am 24.02.2013 22:06Da ich zum ersten Mal mit im Spiele ist es wahrscheinlich wirklich nur sein Schreibstil. Aber ich habe halt nen merkwürdiges Gefühl.
von Wermensch am 24.02.2013 22:03ich bin wieder da und lese nach
von Feles am 24.02.2013 21:59@Adrian: wenn du es nicht sagen kannst, liegt es dann nur an seinem Schreibstil oder seine Poststruktur, ...?
Wie würdest du es denn einschätzen, wenn es dir verdächtig vorkommt?
von Feles am 24.02.2013 21:56Was ich bisher sagen kann...
Von dir Wurde daraus eine Verbindung zu ieinen WW gezogen - weiß nicht, was da mal war... aber kann ja so gewesen sein. Interessanter finde ich, wenn jemand darauf eingeht und anklagen bauen will oder vorbereiten will - mal nachlesen. Ein WW beginnt meistens so früüh von sich aus keine Verdächtigung (aus dem Nix) - greift da lieber jene von anderen auf und steht damit mehr im Konsens mit anderen und weniger im Vordergrund.
Jene, die es dorfig auslegten... hat iwie nix zu sagen. Jeder kann sich aufstellen, der es sich zu traut. Für WW und für Dorfis gibt es gute Rollen für jene Position, oder man macht es aus purem Spaß an der Freude (weniger Drittparteien würden sowas vorziehen mit HD). Daraus kann man nix schließen von einer dorfigen Partei - würde es jenen aber auch nicht negativ anlasten. Die daraus auf meine Spielweise was geschloßen haben, haben es meiner Meinung nach am besten analysiert.
Warum ich auf Wery geh?
Was nützt meine Stimme auf mir? Daraus zieht ihr keine Infos. Ich weiß das Wery schon führt - und er auch keine Stimme brauch um sein ergebnis zu festigen. Aber das mir egal. Später seht ihr dann wenigstens: ich hab nicht nur vorgegeben mit einem Wery-HD zu leben, sonder auch ihn unterstützt als HD (auch wenn es nichtmehr nötig wäre). Was mehr Infos bringt... was wery ist, sieht man dann später.
von Adrian am 24.02.2013 21:53Beim Nochmaligen Durchlesen kommen mir Blauvogls Posts verdächtig vor, ich kann aber net sagen wieso.

Antworten