Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von TemplerHexlein am 25.02.2013 22:13

@ shad, die liste und was ich geschrieben hab steht so, wie es dort steht...

lol adrian, meinst ich bin mir nicht auch sicher, was ich bin?! *facepalm*

Edit by Sar: Ist jetzt aber wirklich tot ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2013 22:16.

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Adrian am 25.02.2013 22:17

Okay, dann bleibt und nur noch das beste draus zu machen, und Tems Liste zu analysieren. Schlieslich hatte er ein paar Infos. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 25.02.2013 22:18

Ok, ich denke aus dieser Lynchwahl kann man noch so einiges rauslesen... hab grade gesehen, dass Temp die Mathematikerin war... mäh.

Aber dennoch lassen sich nun einige Infos draus ziehen, mMn. Werd mit die letzten Seiten noch mal durchlesen. Mehr wird dann wohl erst morgen von mir kommen, wenn ich noch leben sollte.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 25.02.2013 22:18

Mathematiker.. joa..passend.
Ich denke es lohnt sich ihre letzten Posts nochmal zu durchforsten ;)
Ich glaube jetzt weiß ich was mit dem HD aussagen wollte die ganze Zeit..
Einer von uns (Feles, Wölfi, ich) ist böse und davon meint sie am ehesten mich oder Feles.
Joa, für mich realtiv klar Feles oder Wölfi tendenz aber Feles.
Werd mir morgen aber nochmal die Posts anschauen.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 25.02.2013 22:19

@Adrian: Temp ist nen Mädel, also ne sie ;)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 25.02.2013 22:21

@Shad: Das glaubst du nicht wirklich, oder?

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 25.02.2013 22:21

@Adrian: Temp ist nen Mädel, also ne sie ;)

Sorry. 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 25.02.2013 22:23

@Silver: Warum? Hat sie doch gesagt, oder hab ich was übersehen?

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 25.02.2013 22:24

Mathematiker.. joa..passend. Ich denke es lohnt sich ihre letzten Posts nochmal zu durchforsten ;) Ich glaube jetzt weiß ich was mit dem HD aussagen wollte die ganze Zeit.. Einer von uns (Feles, Wölfi, ich) ist böse und davon meint sie am ehesten mich oder Feles. Joa, für mich realtiv klar Feles oder Wölfi tendenz aber Feles. Werd mir morgen aber nochmal die Posts anschauen.  Shadow

Also doch Feles. Ich gehe zumindest von aus. 

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 25.02.2013 22:26

@Shad: überdenke noch mal deine Schlußfolgerung.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum