Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 46 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Jan am 25.02.2013 22:07Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Shadow am 25.02.2013 22:08Leute, wenn ihr auf Adrain umstimmt bitte sorfort! Ich will nicht das der HD stirbt und möglicherweise ein WW weiterlebte -.-'

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Tambudarana am 25.02.2013 22:08ein ue ist nicht euer ernst oder? -.-
temy...wie angekündigt -.-
Adrian: 4 (Blauvogl, wölfi, shad, templer)
Temp: 5 (Feles, Silver2, mali, Tam)
Tam: 1 (Lunaire)
Feles: 1 (Adrian)
von Adrian am 25.02.2013 22:09Aus Selbstverteidigungsgründen:
Ich stimme um auf:
Temp.
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
von Jan am 25.02.2013 22:09Sicher ist sicher:
tem
Stand:
Adrian: 4 (Blauvogl, wölfi, shad, templer)
Temp: 6 (Feles, Silver2, mali, Tam, Jan)
Feles: 1 (Adrian)
Mali: 1 (Tam)
von TemplerHexlein am 25.02.2013 22:09ich frag mich grad echt wie man mich lynchen kann... aber naja, muss mir in zukunft wohl noch mehr mühe geben, damit man sieht was ich aussagen will...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shadow am 25.02.2013 22:11Eindeutiger gehts echt nicht..
Aber gut, ich hoffe Tem ist WW, auch wenn ich dank Tems letzter Aussage wenig Hoffnung habe ehrlich gesagt.
Tem, steht deine letzte Liste noch?

von Adrian am 25.02.2013 22:12Sorry, aber bei mir bin ich mir sicher das ich Dorf bin, bei dir net. Und zwischen uns beiden wird entschieden.
von Adrian am 25.02.2013 22:12Adrian: 4 (Blauvogl, wölfi, shad, templer)
Temp: 7 (Feles, Silver2, mali, Tam, Jan, Adrian)
Mali: 1 (Tam)
von Sareon am 25.02.2013 22:13~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 2:
TemplerHexlein: „ Ich hätte da eine Idee: Wir machen ganz komplizierte Rollensets, die niemand versteht und die muss man dann ewig mit Silberkugeln freischallten, sodass kein SL mehr Spiele machen kann, weil jeder Spieler andere Rollen hat."
Community: „He, das hat was! Das klingt doch irgendwie... ZIEMLICH DUMM!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TemplerHexlein wurde gelyncht
Es stellt sich natürlich eine Frage: Wie wird der Spaß im neuen WWO maximal? Für dieses Problem ziehst du gerne die Kurvendiskussion heran und berechnest mithilfe der ersten Ableitung den Höhepunkt von WWO(x) = Altes WWO * Neue Ideen * x^2. Dumme Ideen, die nicht dem Maximum entsprechen, werden von dir nicht geduldet, schließlich willst du später deine Lieblingsrolle Mathematiker perfekt berechnet spielen können.
personnage_lunaire dürfte ein wenig mehr Schreiben... waren 2 Posts mit Inhalt, aber da geht doch noch was ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten