Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 46 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Woelfin_78 am 23.02.2013 21:41Sorry, Shad! Aber letztes Spiel hat mich echt gebrandmarkt... Bin zum Schluss echt fast paranoid geworden wegen dir...
Aber eins muss man dir lassen: bist ne klasse und gewiefte Spielerin!
Shad @Feles:
"weil ich dich im Vergleich zu anderen wenig kenne und auch der Meinung bin das man mind. ein Spiel gespielt haben sollte :)"
Woher kennst du ihn denn? Du sagst ja, du kennst ihn wenig...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Jan am 23.02.2013 21:41Ich bin übrigens immer recht still. Daher sollte man mich manchmal zum Schreiben zu motivieren, indem man z.B. mir manchmal Fragen stellen. (Ich habe nämlich selten eine Idee, was ich schreiben soll.)
von Woelfin_78 am 23.02.2013 21:43@blauvogl:
Wo kann man denn bei FB spielen?
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Adrian am 23.02.2013 21:45Also ich halte
Wölfin für den geeigesten HD, sowohl wegen Erfahrung und Skil, als auch aus Sympatiegründen.
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
Blauvogl
Gelöschter Benutzer
von Blauvogl am 23.02.2013 21:45@ woelfin_78
wir haben da so eine FB-Gruppe
von Shadow am 23.02.2013 21:46Wen kannst du dir denn gut vorstellen zu wählen? (Evtl. findest du jetzt schon einige Kandidatueren/Beiträge ganz gut oder so..)
Mali reiht sich also auch noch dazu.. ich scheine eine Runde mit Leuten zu haben die mich alle nicht mehr mögen... pff :(
Also würdest du mich auch definitiv nicht wählen?

personnage_...
Gelöschter Benutzer
von personnage_lunaire am 23.02.2013 21:49hallo
also ich will kein hd werden, da es mein erstes forenspiel ist.
aber ich stimme für
tam, weil ich sie ein bisschen kenne.
von TemplerHexlein am 23.02.2013 21:50und bist ok?!?! jetzt untertreib mal nicht... also auch wenn die anderen das jetzt nicht beurteilen können, aber ich find dassde ein guter ww-spieler bist...

so ok, nun ne kleine liste, ob für mich hd-kandidat und so (da jetzt dank word-dokument bisschen überblick
)Jan: ist mir zu still, zumindest im chat und im forum kann ich mich nicht wirklich an ihn erinnern
tamy: will leider nicht
fänd ich aber schon mal wieder interessant. aber naja, muss man akzeptieren, dass sie nicht will, schule geht ja auch vor!feles: kenn ich nicht, deswegen eher keine hd-option, finds auch grad im mom komisch, so direkt sich selbst zu voten und so...
adrian: hab ich glaub ich auch noch kein wirkliches spiel mit, oder?! daher auch eher keine hd-option.
wölfi: könnte ich mir als hd vorstellen, hat aber selbst gesagt, dass eher weniger zeit von daher eher doch keine hd-option mehr
shad: also das letzte spiel zeigt wieder mal total, dass ich mich in der ständig täusch *lach* aber ne hd-option, sollte mich keiner besser ansprechen, wärste trotzdem.
wery: könnt ich mir auch als hd vorstellen. fand auch seine kritik, die er mir vorher mal privat gegeben hat zum letzten spiel schwer in ordnung und zeigt mir eigentlich, dass er mir als erfahrung hat und diese auch teilt, damit man besser wird usw.
mali: keine hd-option. sie ist schülerin, sie sollte ihre zeit lieber auf schule konzentrieren und nicht so kurz vor der lynchung um 23 uhr oder so on sein, zudem, wenn ich mich nicht irre, ihr inet sowieso immer spätestens 22 uhr weg ist?! von daher, keine option.
blauvogl: ja, ich kenn ihn vom rl, da würd ich ihn jederzeit wählen, aber hier, da er eh auch nicht will und die meisten her eher weniger kennt, von daher keine option.
lunaire: kenn ich nicht, ich glaub wir hatten mal ein spiel, kann das sein, oder du warst da iwie waldläufer, ka... auf alle fälle keine option, da ich dich nich wirklich kenn.
silver: ne, also nach dem letzten spiel wo du mich als flöti da einfach mal um den finger gewickelt hast (gut meine notlösung mit den wölfen hätt gewiss auch geklappt *einfach mal behaupte*
) zeigt mir eigentlich, wie schlecht ich dich einschätzen kann... von daher eher keine option, obwohl gute spielerin mMn. aber für mich halt iwie sehr unberechenbar 
lool, muss ich dann absofort auf tam hören und tamy auf tem?! *laaach*
ooohaaa, mein jäger-fail-spiel
das hab ich verdrängt *lach*Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
personnage_...
Gelöschter Benutzer
von personnage_lunaire am 23.02.2013 21:51sorry ich hab mich vertippt ich meinte tem
von Woelfin_78 am 23.02.2013 21:51*OTon* @Blauvogl: wie lautet die Gruppe? Oder ist die nur für bestimmte Leute? *OToff*
@Adrian:
Danke für die Blumen. Aber sooo gut kennen wir uns noch gar nicht, oder?

Antworten