Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 46 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Woelfin_78 am 25.02.2013 21:55So... meine Liste sähe zur Zeit wie folgt aus:
Dorf: Silver, Feles
eher Dorf: Blauvogl, Tam
neutral: Shad, Luni, Tem (Hauch WW - wegen der Stimme auf Feles!?), Mali (Hauch WW!? - sie reagiert wahnsinnig empfindlich teilweise, das hat sie letztes SPiel allerdings auch als DB gemacht...)
eher WW: Jan (hier kommt viel zu wenig! Dazu noch die Enthaltung bei der Lynchung)
WW: Adrian
Bin gleich wieder da...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Adrian am 25.02.2013 21:58Ich habe damals glaube ich gesagt, sowohl ein Werwolf als auch ne 3. Partei kommt in Frage...
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
von Tambudarana am 25.02.2013 21:58Was mich grade wundert ist, dass (fast) keiner der Adrian-Ankläger auf meine Frage antwortet...
von Shadow am 25.02.2013 21:59@Tam: Hab ich doch und wenn nicht was willst du noch wissen, oder meinst du jetzt nicht mich?

von Adrian am 25.02.2013 22:01@Tam: Welche Frage war das noch mal?
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
von TemplerHexlein am 25.02.2013 22:02ok, nochmal ne kleine einschätzung, bevor hier gelyncht wird *grml*
ich denke, dass sich vor allem unter den hd-kandidaten shad und feles ein wolf verbirgt, eben weil sich höchstwahrscheinlich ein wolf unter den hd-kandidaten befindet und dieser meiner meinung nach unter den beiden zu finden ist.
dann könnte ich mir noch die restlichen ww's vorstellen unter lunaire, mali, jan, wölfi und adrian.
steht auch so ziemlich in der liste drinnen, mali find ich im mom vom schreibeverhalten immer wölfischer und jan find ich vom schreibverhalten auch grad nicht normal. adrian ist mir sowieso nicht wirklich koscher, könnt mir da jason oder einen ww gut vorstellen.
ok, ich glaub das waren alle meine einschätzungen im mom.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Tambudarana am 25.02.2013 22:02ich meinte alle außer dich, shad, und @ adrian das war die Frage, was sie von meinem Argument dass du keine Absprache haben kannst halten
von Shadow am 25.02.2013 22:02Naja, mein Pfeil geht jetzt erstmal auf Adrian, umvoten würde ich höchstens auf Feles, aber wegen Ninja und so eher nicht.
Gebe aber wie immer keine Garantie xD
Hoffe einfach mal das ich mich nicht irre ._.
@Adrian: Glaub ich zwar nicht, aber deine Antwort beantwortet auch nicht meine Frage. Welceh Drittpartei denn? Du musst da ja irgendwas vor Augen haben.
Adrian

von Shadow am 25.02.2013 22:05*Stand such*
Adrian: 3 (Blauvogl, wölfi, Shad)
Temp: 4 (Feles, Silver2, mali)
Tam: 1 (Lunaire)
Feles: 2 (Templer Adrian)
Mali: 1 (Tam)

von TemplerHexlein am 25.02.2013 22:06hmpf, eigentlich tu ichs verdammt ungern... aber es wär schade, wenn ich schon sterb *grml* auch wenns unter umständen nicht hilft ...
adrian
stand:
Adrian: 4 (Blauvogl, wölfi, shad, templer)
Temp: 4 (Feles, Silver2, mali)
Tam: 1 (Lunaire)
Feles: 1 (Adrian)
Mali: 1 (Tam)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten