Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 46 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Adrian am 25.02.2013 18:41Hier meine Liste:
Dorf: Wermensch, Silverfur
Eher Dorf: Woelfin_78, Shadow
Neutral (Hauch Dorf): TemplerHexlein
Neutral (Hauch Neutral): Jan, Tambudarana, Mali2000, personnage_lunaire
Neutral (Hauch Wolf): Feles, Blauvogl
Silverfur ist save, Wölfin und Shadow bringen sich gut ein Dasselbe gilt für TemplerHexlein. Jan, Malim, lunaire und Tambudarana kann ich momentan noch schlecht einschätzen, Bei Blauvogl habe ich ein komisches Gefühl das ich net erklären kann, bei Feles finde ich irgendwie den Stil merkwürdig, wie er bei der HD Wahl plötzlich umgestimmt hat, und auch die Beschwerden wegen out of Topic. Ich habe noch ne Theorie, aber mit der warte ich noch ne Nacht, weil das momentan noch sehr unsicher ist.
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von TemplerHexlein am 25.02.2013 18:41hab ich heute die anderen außen vorgelassen?! ich denke das beantwortet das ganze. ich wollt nur reaktionen austesten und hab zumindest meine meinungen dazu bilden können.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Blauvogl
Gelöschter Benutzer
von Blauvogl am 25.02.2013 18:37ja ok, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, Also MJ von der Mathefak. würde das so machen aber ich glaub nicht das der Adrian das auch so machen würde das ist schon einzigartig.
von mali2000 am 25.02.2013 18:37Sooooooooo ich bin jetzt auch mal da :) Tut mir Leid, aber ich komme immer erst gegen 17 Uhr on.
-Tem
Denkst du echt, Adrian würde sich soetwas ausdenken, also das mit dem verpeilt spielen?
-Tem
Warum das? Wir können doch die anderen nicht außen vor lassen!
-Tem
Oder eben, damit du genau das denkst... Glaub ich aber auch eher nicht.
-Shad
Warum nicht?
-Tem
Also ich denke, jemand neueres wäre da noch ungeschickter und würde übertrieben verdächtig sein. Ich weiß zwar nicht wie das bei adrian ist, aber ich glaub eher nicht an nen jason.
-Blauvogl
Das liegt aber nicht daran, dass ich HD werden wollte...
Oh man... tut mir echt leid, aber ne liste bringe ich grad nicht zustande. Wäre nachher auch noch okay?
Ich mache es auf jeden Fall noch.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von TemplerHexlein am 25.02.2013 18:35*lach* du weißt nicht, was ich hier für auffällige jasons im chat schon miterlebt hab...
Blauvogl
Gelöschter Benutzer
von Blauvogl am 25.02.2013 18:33ich kann mir nicht vorstellen das der Jason ist, so auffällig wie er es macht kann es doch nicht sein.
von TemplerHexlein am 25.02.2013 18:32hm blauvogl, ich hab ja mal die theorie aufgestellt, dass adrian jason sein könnte, was sagste dazu? nur so rein interessehalber, weil du bei ihm ja nen wolf vermutest.
Blauvogl
Gelöschter Benutzer
von Blauvogl am 25.02.2013 18:30@ Temp, es kam mir gestern so vor weil sie dann ja doch bisschen pissiger war als wir das mit der Zeit angesprochen haben.
@ Adrian das finde ich gut
Ich hab heute Posaunenchor und werde dann spätestens um 19:45 weg sein deswegen werde ich auch jetzt schon mal abstimmen. Ich werde auch schon bisschen früher weg sein, ich muss noch mein Abendessen fertig machen und essen bevor ich trompete spielen gehe.
Adrian
Adrian 1 (Blauvogl)
von Adrian am 25.02.2013 18:26Ich bin da und lese jetzt nach.
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
von TemplerHexlein am 25.02.2013 18:21@ blauvogl: woher nimmst du, dass mali unbedingt hd werden wollte?! sie hat sich doch zur kandidatur gar nicht aufgestellt.

Antworten