Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

personnage_...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von personnage_lunaire am 25.02.2013 19:45

ich hab keine ahnung auf wen ich meine lynchstimme setzen möchte.
ich finde es nur seltsam dass tem mich verdächtigt nur weil ich sie als hd wollte.

Antworten

personnage_...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von personnage_lunaire am 25.02.2013 19:47

ich muss weg also muss ich schnell meine stimme abgeben. ich weiß aber echt nicht wen also fragt mich bitte nicht nach der begründung
ich hör auf meinen bauch
tam
sei bitte nicht böse 

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 25.02.2013 19:50

jaaaaaay luna. schön, dass du da bist :)

Gleich ein paar Fragen:

Wie wertest du das, also das tem idh deshalb verdächtigt? wölfisch oder dörfisch?
Hast du noch andere Tendenzen, oder Einschätzungen?
Also sehe gerade, dass du auf tam gestimmt hast. Hast du also außer den beiden noch andere Einschätzungen?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 25.02.2013 19:51

Kannst du das erläutern?
feles

ich denke das ahb ich schonmal erklärt, erklär es aber gerne nochmal.
naja wenn jemand als erstes hier spielt, dann ist es mMn genauso auffällig, wenn man die hd-stimme auf iwen legt, da man ja meist selten gute begründungen liefern kann. also ist als neuling hier fast jedes verhalten iwie auffällig, kommt halt immer druaf an, wie mans auslegt und was man für sich selbst als auffällig erachtet.

Du vergisst dich als HD-Kandidat ;) Und Silver war kein Kandidat...
feles

richtig silver war kein kandidat, ist aber jetzt hd, hab sie deswegen mit in die liste reingenommen gehabt.
naja was soll ich zu mir als hd-kandidat sagen? ich kann ja schlecht meine rolle rausposaunen...

Temy macht eine lange Liste...kenne ich von ihr eigentlich nur als Wolf
tamy

lol, kann das sein, dass du mit mir als dorf noch nicht gespielt hast?! *lach* weil wenn ich zeit hab mach ich immer so ne liste

Ich verstehe nicht was du uns mit dieser Aussage sagen willst...
silver

ich glaub ich sollt in zukunft abends keinen alk mehr trinken... naja kurz gesagt: ich hätte bei shad iwie als dorf ne andere reaktion erwarteet, aber ist halt nichts handfestes, sondern eher nur so meine erwartungen, wie ich es glaube, dass derjenige spieler auf dieses und jenes reagieren würde.

achja @ feles: macht ja auch viel sinn, jemanden zu lynchen der aktiv ist, nur weil man dann weniger lesen muss *facepalm*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 25.02.2013 19:51

Kann mir jedenfalls sonst nicht vorstellen warum er Silver zum HD macht, welche kaum Zeit hat. - Shad

Hab nicht gesagt das ich kaum Zeit hab, wollt nur nicht so nen Streß haben ;)

Ändert sich die Schreibweise denn groß nur weil man eine andere Rolle hat? - Shad

Ich denke die ändert sich schon etwas, zumindest bei einigen. Also wenn ich aus meiner Erfahrung sprechen darf: ich versuche als WW instinktiv immer sehr dörfisch zu wirken, was meist nach hinten los geht.

Und ich habe auch eine Vermutung. Das würde aber heißen das weder Adrian im Dorf sind noch, Blauvogl. - Shad

Und die wäre?

Eher nicht, da Silver wie schon gesagt (s.o.) eher Dorf sein müsste. - Shad

D.h. du siehst in Feles eher was böses?

ich könnt mir bei adrian iwie grad echt nen jason vorstellen - Temp

Mmh, auch möglich. Würde zumindest passen.

Aluhut: Wölfin und Adrian in einem WW-Team, wenn Adrian kein Jason ist.
Aluhut 2: Shad und Temp nicht in einem Team.

Stand S. 20

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 25.02.2013 19:52

@Adrian:
Ein Aluhut ist eine Theorie, die man aufstellt - eine Überlegung! Also kein Fakt, den man in die Welt setzt!

Was die Lynchung betrifft, so bin ich mir gerade auch ziemlich unsicher...

Sehe ja nur Adrian und (Feles) in Richtung WW.
Bei Feles bin ich mir abwer recht unsicher und Adrian sollte vorerst aufgrund der Jason-Vermutung auch nicht sterben...
AAAAAHHHHHH... Was tun?
Ich denke, ich warte noch etwas ab und setze meine Stimmen auf einen der beiden. Je nachdem, wie das Ergebnis nacher so aussieht. Ist ja bisher nur eine Stimme abgegeben worden... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 25.02.2013 19:57

ich setz mal schnell den zwischenstand herein, damit wir den nicht übersehen ;)

stand:
adrian 1 (blauvogl)

templer 1 (feles)
tamy 1 (lunaire)

Antworten

personnage_...
Gelöschter Benutzer

von personnage_lunaire am 25.02.2013 20:00

Wie wertest du das, also das tem idh deshalb verdächtigt? wölfisch oder dörfisch?
Hast du noch andere Tendenzen, oder Einschätzungen?
Also sehe gerade, dass du auf tam gestimmt hast. Hast du also außer den beiden noch andere Einschätzungen?
MALI

ich finde es ein bisschen wölfisch das mich nur wegen einer hd stimme verdächtigt ( ich hab sie halt gewählt weil ich nur sie kenne)
ich habe noch 2 andere verdächtigungen, aber bei denen bin ich mir nicht sicher und zwar bei blauvogl und feles
aber da bin ich mir nicht sicher 

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 25.02.2013 20:00

@Wölfin: Wenn du schon dabei bist, haste auch ne Antwort auf die anderen beiden Fragen? 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 25.02.2013 20:07

1. Warum ist es unüblich den HD in der ersten Nacht zu fressen
2. Was ist ein Aluhut
3. Wenn die von denen Wery einer war alle tot sind, und man sie dann benennt, stirbt man dann ob wohl es keine mehr gibt?
adrian

ok, ich hoff du nimmst die antworten auch von mir und nicht nur von wölfi 2. ist ja schon beantwortet.

bei 3. musst du mal den sl fragen, wie das ist, ich glaub das kann dir hier keiner beantworten, außer es hätte schon wär nachgefragt ;)
zu 1. naja, was heißt unüblich, meist wird halt wer andere gefressen und nicht leicht der hd bzw. der hd wird halt gern geschützt in der ersten nacht, sodass er dann meist nicht stirbt.

ich hoff das hat deine frage beantwortet?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum