Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Adrian am 25.02.2013 19:20

1.: Selbst wenn sie ein Wolf wäre hätte sie kein konkretes Motiv, deshalb halte ich das für eine Sympatiestimme. 
2.: Ja, momentan ist die noch zu krass, ich brauche eine Bestätigung. Wenn sich die Stimmen gegen mich heufen, dann kann ich sie immer noch posten. 
3.: Ich habe Blauvogl nie als "weniger komisch" empfunden, ich konnte nur nicht erklären warum ich ihn für "komisch" halte. Wie gesagt, ist mein erstes Spiel mit im und ich erinere mich spontan an keins mit im das ich gelesen habe. Deshalb ist sein Stil vielleicht nur ungewohnt,  aber es bleibt ein komisches Gefühl...

Ich gehe jetzt Essen, und schaue ob sich bis dahin was getan hat.  

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von mali2000 am 25.02.2013 19:20

puuuuh... okay. Einschätzung:

Jan: Ich hoffe da kommt mal ein bisschen mehr.... neutral
Tam: Hab bei ihr iwie nicht so das Dorfgefühl, was ich sonst habe :/ Kann es leider nicht unbedingt begründen, aber ich hab ein schlechtes Gefühl. neutral, bis eher wolf
Feles: Ziemlich selbstsicher, das frühe aufstellen. gibt sich schon viel Mühe. Dass er Tem und Shad lynchen will wundert mich dann schon etwas, kann mir aber da ehrlich gesagt keinen Jason vorstellen. neutral, hauch wolf
Adrian: wählt wölfi aus sympatiegründen... ka was ich davon halten soll. Anfängliche Verpeiltheit würde ich jetzt nicht so werten, kann jede rolle sein. Sonst fände ich es gut, wenn noch ein bisschen was kommen würde (ja ich weiß, das sage gerade ich...^^)
Wölfin: Schreibt viel und ich bin oft ihrer Meinung. Sehe ich eher im Dorf.
Shadow: Würde ich auch gerne ins Dorf stecken aus den gleichen Gründen wie Wölfin. Ist bei ihr halt schwer, aber ich denke bzw hoffe das stimmt so.
Tem: Kein sonderlich gutes Gefühl. Sie findet mich wölfisch, weil luna sie wählt... ääh ja. Will Reaktionen austesten, indem sie die hd-kandidaten untersucht und sie in dem Post auch noch einschätzt. Also nach Reaktionen testen sieht mir das nicht aus. eher Wolf.
Blauvogl: Tja, da weiß ich auch nicht genau. Ein paar Sachen von ihm finde ich ganz gut, andere eher nicht. Müsste ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. neutral
Luna: Tja, mehr schreiben wäre schön :) Ich denke ich kann sie auch ganz gut einschätzen, wenn sie nur ein bisschen mehr schreiben würde...
Silver: Naja, Dorf^^

okay. Bin noch eine Zeit lang da, dann dürfte Inet leer sein. sollte ich bis dahin keine stimme abgegeben haben kommt die dann mit dem Handy.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 25.02.2013 19:25

So. Nur kurz da, nachher schon wieder Training...

Erstmal: Okay, dass der HD in Nacht 1 draufgeht ist unüblich. Aber Silver sollte Dorf sein.

Ich denke, Silver ist damit safe, schaut man sich Werys Rolle an.-Wölfi
Feles stimmt noch auf Wery um, um ihn zu unterstützen. Und dann frisst ihr ihn,-Wölfi
Aluhut 2: Silver und Feles im selben Team. Würde auch das eine Zitat aus meinem vorherigen Post erklären...-Wölfi

Meinst du bei Aluhut 2 ein Dorfi-oder ein Wolfsteam? Wenn Wolf, wie passt das zusammen?
edit: Zieht das deine feles-Verdächtigung zurück?

da (aluhut) ziemlich wahrscheinlich da einer ein ww ist mMn,-Temy

finde ich nicht unbedingt. Ich glaube, HD oder auch nicht kommt hauptsächlich auf die rollenunabhängige Zeit an. 

Und andersrum: Ist ein Woelfin-Adrian-Team noch möglich?... wenn sie Adrian wegen seinem Bauchgefühl verdächtigt.-Feles

mMn auf jeden fall, Bauchgefühle können sich ja schnell ändern. 

Ich finde, diese ganze Umshwungaktion lässt ihn gerade in pelzigem Licht erscheinen...-Wölfi über Feles

Was hältst du jetzt von Feles?

allgemein wird wenig gefragt und einfach mal gleich (fehl-)interpretiert.-Shad

Was hat Feles fehlinterpretiert?
Wieso fragst du nur Feles warum Adrian im Dorf ist und nicht mich?
Ich sehe Adrian übrigens wegen seiner Verpeiltheit im Dorf. Wenn am 23. schon gefressen worden wäre, hätten die Wölfe schon ein Fressopfer bestimmen wollen bzw. Anstalten dazu gemacht. Ich glaube nicht, dass sich die Wölfe am 23. schon über ein Opfer unterhalten haben (dafür spricht auch dass der HD gefressen wurde). Adrian hätte als Wolf also mitgekriegt, dass es kein Fressopfer gibt (einfach weil entweder keine Diskussion darüber stattfand oder weil er, wenn er selber einen Vorschlag gemacht hätte, schon gesagt bekommen hätte, dass es kein Fressen gibt). 

Temy macht eine lange Liste...kenne ich von ihr eigentlich nur als Wolf

also es wird ja wohl kaum jeder ww den selben hd wählen.-Temy

guck dir mal das halloweenspiel an ;D

adrian, wieso bin ich wieder neutral ohne jegliche tendenz? wenn du mich schlecht einschätzen kannst, wieso war ich anfangs eher im dorf?
Liste:

Jan zu still imo, noch neutral
Tambudarana bin ich^^
Feles hm. er hat einen interessanten stil, aber irgendwie widerspricht er sich manchmal gegenseitig...andererseits kann ich wölfis gedanken in bezug auf silver und wery nachvollziehen...neutral erstmal...mit kleinem tick in richtung wolf
Adrian wie gesagt kein wolf
Woelfin_78 hat irgendwie oft entgegengesetzte gedanken wie ich...außerdem sind ihre theorien seltsam...neutral mit leichtem hauch wolf
Shadow meehh...shad finde ich immer dörfisch...ich hab angst sie ins dorf zu stecken aber ich finde sie wirklich punktgenau und nachvollziehbar. 
TemplerHexlein schreibt manchmal wie wenn sie wolf ist...hauch wolf würde ich sagen
Mali2000 irgendwie bei mir am anfang immer neutral...ihre posts haben wenig verwertbaren inhalt irgendwie, aber das ist bei ihr normal...
Blauvogl hmmm...irgendwie zwar recht aktiv, aber ich kann ihn gar nicht einschätzen...
personnage_lunaire zu inaktiv, antwortet nicht auf fragen. zur not ein inaktivenlynch...da kommt einfach gar nix...wenn sie wolf ist, temy auch vllt....
Silverfur dorf. sollte klar sein. 

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 25.02.2013 19:30

Hmm.... Klingt etwas in Schutz nehmend. Hier könnte ich mir unter Umständen ein Team vorstellen. - Wölfin

Wie denn das? Die Meisten gehen ja hoffentlich nun davon aus, das ich lieb bin. Und wenn das so ist, wie sollte ich dann als Dorfi vorallem vor der 1. Nacht irgendein Wissen über irgendwen haben?
Ich finde diese Aussage etwas seltsam.

Aluhut: Feles stimmt noch auf Wery um, um ihn zu unterstützen. Und dann frisst ihr ihn, weil er sagen kann, sehr her - ich habe ihn doch gewählt. - Wölfin

Ich habe ganz und gar nicht den Eindruck. Außerdem wäre das schon arg auffällig und ein WW kann doch auch nicht alleine das Opfer bestimmen. Ich denke Wery wurde gefressen, um jemanden verdächtig zu machen (muss noch mal nachlesen dann).

Außerdem sagst du am Ende deines Posts: deine Liste hat Bestand, ich und Feles könnten ein Team sein und ich bin Dorf. Aber dein Pfeil würde am ehsten auf Feles oder Adrian gehen... Das widerspricht sich.

Dann ein Post weiter sagst du noch mal ich und Feles wären in einem Team und du änderst aber nix an deiner Verdächtigung.

hm vielleicht sollte man sich das ganze wölfi-adrian mal nochmal genau anschauen, adrian hat ja überstürzt auf wölfi gestimmt. möglicherweise ja evtl. ein ww-team und danach hat adrian einfach verpeilt gespielt, um das nicht ganz so auffällig werden zu lassen, die ganze geschichte. - Temp

Guter Punkt. Werd mir die Aktion von Adrian nachher noch mal ansehen.

Ist halt ein Aluhut... Kann mir nämlich sowohl bei Wery als auch bei Silver nicht unbedingt ein doch recht offensichtliches Saven vorstellen. - Wölfin

Also hälst du es nun für wahrscheinlich oder nicht. Hab das Gefühl, dass du dich mit keiner deiner Aussagen so richtig festlegen willst.

shad wär mMn noch interessant als ww, immerhin wollte sie gerne hd werden und ich könnte mir vorstellen, dass man als dorfi zwar schon genervt ist, wenn sie viele nicht wählen wollen, da sie zu gut spielt, aber es ja doch fast als kompliment sehen würde, oder etwa nicht? naja muss ich auch nochmal genau durchdenken. - Temp

Ich verstehe nicht was du uns mit dieser Aussage sagen willst...

aber sie hat ja von vorne herein gesagt, dass sie eher wenig zeit hat und als ww, wenn man wenig zeit hat, stellt man sich doch nicht als hd auf und sagt dann noch, man hat wenig zeit, oder? ich mein dann ists ja ziemlich sicher, dass man nicht gewählt wird, also bringt das aufstellen eh nix. oder denk ich da falsch? - Temp

Aber man denkt man wird wegen der Aufstellung bei den Dorfis gesehen. Also würde es einem WW doch was bringen.

Stand S. 19

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 25.02.2013 19:35

soooo...mali hat mich geninjat...
und der letzte post wundert mich dann doch^^

Dass er Tem und Shad lynchen will wundert mich dann schon etwas, kann mir aber da ehrlich gesagt keinen Jason vorstellen. neutral, hauch wolf-mali
Tem: Kein sonderlich gutes Gefühl. Sie findet mich wölfisch, weil luna sie wählt... ääh ja. Will Reaktionen austesten, indem sie die hd-kandidaten untersucht und sie in dem Post auch noch einschätzt. Also nach Reaktionen testen sieht mir das nicht aus. eher Wolf.-Mali

bei shad bist du dir auch nicht sicher. wieso ist es bei feles wölfiosch?
hm...mali wolf der feles als "neuling" lynchen will gut möglich imo...das neutral von vorigem post kommt mal weg^^

ohhh... danke silver dass du mich dran erinnert hast...die klausel über feles im dorfteam muss auch gestrichen werden, weil du ja vor nacht kein rollenwissen haben kannst und wölfis bzw. meine theorie keinen sinn mehr macht...
feles also eher wölfisch... 

Antworten

personnage_...
Gelöschter Benutzer

von personnage_lunaire am 25.02.2013 19:37

ich wollte mal 2 sachen klar stellen
1. bin ich nur so still weil ich halt nur so spät abends an den computer kann
und
2. hab ich halt auf tem meine hd-stimme gesetzt, weil sie die einzige war die ich kannte ( außer mali, aber die wollte ja nicht) 

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 25.02.2013 19:42

Tam:
Meinst du bei Aluhut 2 ein Dorfi-oder ein Wolfsteam? Wenn Wolf, wie passt das zusammen? edit: Zieht das deine feles-Verdächtigung zurück?

Hast du schon weitergelesen?
Habe erklärt, dass es dann ein DB-TEam wäre. Und eben sagte ich, dass ich mir bei Feles recht unsicher bin, ihn aber doch eher im Dorf sehe...

Silver:
Außerdem sagst du am Ende deines Posts: deine Liste hat Bestand, ich und Feles könnten ein Team sein und ich bin Dorf. Aber dein Pfeil würde am ehsten auf Feles oder Adrian gehen... Das widerspricht sich.

Siehe oben... Wurde im Verlauf geklärt - denke ich zumindest...
Habe bei Feles eher ein ungutes Gefühl gehabt... Dann die Idee vor ihm und dir im Dorf-Team...
Sollte vielleicht nicht von Team sprechen, wenn ich keine Pelze meine ^^

Silver:
Hab das Gefühl, dass du dich mit keiner deiner Aussagen so richtig festlegen willst.

Wery ist Dorf, Silver ist Dorf, Feles könnte mich euch zusammen Dorf sein...
Bei Feles bin ich mir nicht 100% sicher...
Hatte ich merhfach gesagt

Fand Tams letzten Posts irgendwie seltsam und würde sie eher in meine neutrale Liste packen.
Irgendwie hat sie das Wenige, was heute geschrieben wurde, nicht gründlich gelesen, finde ich...
Und das ist weniger dorffreundlich! 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 25.02.2013 19:43

@Silver: Sehe gerade erst, dass sich dein Post nur bis auf S. 19 bezog *dumdidum*

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 25.02.2013 19:44

bei shad bist du dir auch nicht sicher. wieso ist es bei feles wölfiosch?

-Tam

Ich hab shad eher ins dorf gestellt...

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 25.02.2013 19:45

Bin wieder da. Da ich noch Anfänger bin hätte ich 3 Fragen: 

1. Warum ist es unüblich den HD in der ersten Nacht zu fressen
2.  Was ist ein Aluhut
3. Wenn die von denen Wery einer war alle tot sind, und man sie dann benennt, stirbt man dann ob wohl es keine mehr gibt?  

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum