Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von mali2000 am 25.02.2013 20:30

@Luna: Und Dorfis hast du keine?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von mali2000 am 25.02.2013 20:27

okay, aber 100pro sicher kannst du dir doch nicht sein, oder? beantwortest du mir trotzdem noch meine frage?

-Tam

Natürlich kann ich mir nicht sicher sein. Was soll ich da noch beantworten? Ich finde es eben komisch, dass er Shad wölfisch findet. Ich möchte grad gerne meine Stimme auf dich setzen, aber eigentlich möchte ich noch mit dir spielen^^
Naja, ich denke ich werde entweder Tem oder Tam meinen Pfeil geben. Sonst vielleicht noch Feles.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 25.02.2013 20:18

Neutral (Hauch Wolf): Feles, Blauvogl - Adrian

Was würdest du sagen wenn ich sage Feles ist DB?

Woelfin finde ich dann recht komisch... sieht ein Silverfur-Feles-Team, findet Feles komisch und bastelt schon nen Aluhut, aber sieht dann Silver safe... Silver im Dorf und mich Pfeilen? Was fürn Team sind wir dann?... finde deinen Fehler "Aluhut 2: Silver und Feles im selben Team. Würde auch das eine Zitat aus meinem vorherigen Post erklären..." Woelfin 18/7 -> sogar dasselbe Team... ich aber Wolf und Silver Dorf: genau ;) - Feles

Hihi, das war mich auch aufgefallen^^

An alle die Adrian anklagen: Was findet ihr daran seltsam, seine Meinung zu äußern? Und was ist daran wölfisch? - Feles

Meinung ändern ist ok, aber ohne Begründung hin und her zu springen schon seltsam (ok, ich springe auch, aber schreibe dann halt erst mal neutral hin und nicht jeden tag DB/WW im Wechsel). Es hat halt mMn schon für einige Aufregung und Aufmerksamkeit gesorgt... wie gesagt, ich könnte mir hier auch gut nen Jason vorstellen.

@Silver: Sehe gerade erst, dass sich dein Post nur bis auf S. 19 bezog *dumdidum* - Wölfin

;)

Warum ist es unüblich den HD in der ersten Nacht zu fressen - Adrian

Naja, in der 1. Nacht gibt es ja z.B. noch die Hexe (zumindest in den meisten Spielen) und die könnte dann den HD heilen und dann gäb es schon mal einen saven DB mit 2 Stimmen. Und wenn es die Hexe geschickt anstellt, weiß der HD dann auch, dass die Hexe ihn geheilt hat, wären dann also schon 3 DB Stimmen. Ich fände es halt auf WW Sicht dahingehen ungünstig. Doof nur, dass unser HD nicht geheilt worden ist :(

Stand S. 24

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 25.02.2013 20:16

Ich hab shad eher ins dorf gestellt...-Mali

okay, aber 100pro sicher kannst du dir doch nicht sein, oder?
beantwortest du mir trotzdem noch meine frage?

ich finde es nur seltsam dass tem mich verdächtigt nur weil ich sie als hd wollte.-Luny
tam-Luny

Schon wieder ein Schreibfehler? oder woher kommt der Pfeil?

Hast du schon weitergelesen? Habe erklärt, dass es dann ein DB-TEam wäre. Und eben sagte ich, dass ich mir bei Feles recht unsicher bin, ihn aber doch eher im Dorf sehe...-Wölfi

ja, habe ich, deswegen auch der Edit. Und ich kann nicht nachvollziehen, weswegen du feles nicht klar im Dorf hast oder eben nicht. 
Hat sich das eigentlich geändert, wenn du nochmal über die nacht-1-Geschichte (ich hoffe du weißt was ich meine) nachdenkst?? 

Irgendwie hat sie das Wenige, was heute geschrieben wurde, nicht gründlich gelesen, finde ich...-Wölfi

1.) ich habe viel zu tun
2.) was genau habe ich 8außer das wahrscheinlich missverständnis mit dir und Feles) noch ungenau gelesen?

ch finde es ein bisschen wölfisch das mich nur wegen einer hd stimme verdächtigt ( ich hab sie halt gewählt weil ich nur sie kenne)-Luny

Wen meinst du jetzt, Tam oder tem? Wenn du dir da schwertust, schreib die Namen doch einfach aus ;)

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 25.02.2013 20:10

Danke für die Antworten. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 25.02.2013 20:07

1. Warum ist es unüblich den HD in der ersten Nacht zu fressen
2. Was ist ein Aluhut
3. Wenn die von denen Wery einer war alle tot sind, und man sie dann benennt, stirbt man dann ob wohl es keine mehr gibt?
adrian

ok, ich hoff du nimmst die antworten auch von mir und nicht nur von wölfi 2. ist ja schon beantwortet.

bei 3. musst du mal den sl fragen, wie das ist, ich glaub das kann dir hier keiner beantworten, außer es hätte schon wär nachgefragt ;)
zu 1. naja, was heißt unüblich, meist wird halt wer andere gefressen und nicht leicht der hd bzw. der hd wird halt gern geschützt in der ersten nacht, sodass er dann meist nicht stirbt.

ich hoff das hat deine frage beantwortet?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 25.02.2013 20:00

@Wölfin: Wenn du schon dabei bist, haste auch ne Antwort auf die anderen beiden Fragen? 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

personnage_...
Gelöschter Benutzer

von personnage_lunaire am 25.02.2013 20:00

Wie wertest du das, also das tem idh deshalb verdächtigt? wölfisch oder dörfisch?
Hast du noch andere Tendenzen, oder Einschätzungen?
Also sehe gerade, dass du auf tam gestimmt hast. Hast du also außer den beiden noch andere Einschätzungen?
MALI

ich finde es ein bisschen wölfisch das mich nur wegen einer hd stimme verdächtigt ( ich hab sie halt gewählt weil ich nur sie kenne)
ich habe noch 2 andere verdächtigungen, aber bei denen bin ich mir nicht sicher und zwar bei blauvogl und feles
aber da bin ich mir nicht sicher 

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 25.02.2013 19:57

ich setz mal schnell den zwischenstand herein, damit wir den nicht übersehen ;)

stand:
adrian 1 (blauvogl)

templer 1 (feles)
tamy 1 (lunaire)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 25.02.2013 19:52

@Adrian:
Ein Aluhut ist eine Theorie, die man aufstellt - eine Überlegung! Also kein Fakt, den man in die Welt setzt!

Was die Lynchung betrifft, so bin ich mir gerade auch ziemlich unsicher...

Sehe ja nur Adrian und (Feles) in Richtung WW.
Bei Feles bin ich mir abwer recht unsicher und Adrian sollte vorerst aufgrund der Jason-Vermutung auch nicht sterben...
AAAAAHHHHHH... Was tun?
Ich denke, ich warte noch etwas ab und setze meine Stimmen auf einen der beiden. Je nachdem, wie das Ergebnis nacher so aussieht. Ist ja bisher nur eine Stimme abgegeben worden... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum