Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 46 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von TemplerHexlein am 25.02.2013 20:48nur weil ich noch keine positive tendenzen bei einigen spielern hab, sondern nur bei ein paar, heißt es ja nicht gleich, dass alles andere wölfe sind... neutral heißt nicht wolf. und hauch wolf ist auch mehr neutral wie eher wolf. deswegen ja andere bezeichnungen. und ich würde halt die eher-wölfe heute lynchen.
ich mag halt nicht voreilig wen ins dorf stellen, da ich die dann meist aus den augen verliere, deswegen bleiben sie ja auch bei neutral bis hauch wolf.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von mali2000 am 25.02.2013 20:45-Tam
Jap, so ist es... und das ist mir eben auch gerade aufgefallen, weshalb ich jetzt lieber tem statt Feles lynche.
btw, ein Tam - Tem Team kann ich mir gut vorstellen.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Jan am 25.02.2013 20:43So. Bin jetzt auch da.
Liste:
positiv: Silver
eher positiv: Shad, Feles
neutral: Rest
Eine Bitte an Adrian: Könntest du dich in deinen Posts manchmal auch Zitate schreiben? Dann ist es z.B. leichter zu sagen, auf welche Frage du gerade antwortest.
Zur Lynchung:
Ich habe keine Idee, auf wen meine Stimme heute geht.
von Tambudarana am 25.02.2013 20:41@ mali: In deiner Liste kam es so rüber, als ob du sein beherztes Aufstellen gut -- dörfisch findest und dann den Temy oder Shad Lynch (beide) schlecht. Weil du Temy auch verdächtigst, finde ich das aber nicht nachvollziehbar.
Ist im Endeffekt die Shad-Verdächtigung der einzige Verdächtigungspunkt?
@ Silver: Wieso ist Wölfi bei WW und Temy bei eher WW und du lynchst temy?
hm...irgendwie sind mir das grad schon bisschen viele Stimmen auf temy... dabei ist sie momentan doch eine meiner drei Verdächtigen...
wer würde mali noch lynchen? Wer Wölfi? (und um euch alle 3 tuts mir so leid :( )
Was denkt ihr alle über mein Argument für einen Adrian Dorfi (oder zumindest etwas ohne Absprache, was man theoretisch leben lassen könnte)?
von Feles am 25.02.2013 20:41Temps-Liste (20/3):
Du könntest also mit jeden Lynch leben, außer Silver, Blauvogl, Dich, [Jan* und Woelfin**]
(* mehr hören willst du da, ** erst wenn Adrian Wolf ist auch lynchen)
Nicht ein bisschen viel Wölfe???
Bei 12 Spielern doch höchstens 3-4 WW, eher 3 WW + Unterstützer.
OffT=on
eher WW: Adrian, (Feles???) Woelfin
*like*OffT=off

- wo auch immer du das her hast... (und komisch, wovon du das ableitest)Btw... Adrian = Jason.. kann sein, muss aber nicht. Für mich aber weniger ein WW, vielleicht Jason, vielleicht verpeilter Dorfi, vielleicht Günstling oder was anderes... - aber braucht man mMn heute weniger lynchen
neutral, hauch wolf Mali 23/2
Btw...Lunaire: Inaktivenlynchs will ich nicht - das bringt nix (weder Infos noch sonstwas) - auswechseln da besser.
Edit: Jetzt kommt ja was... und will da mal mehr noch hören :)

Weils noch nicht genannt wurde...
- Jason kann neben einem anderen Team (WW; Dorf; gemischtes LP) gewinnen
- HD in Nacht1 fressen, damit man den Gifttrank von der Hexe zieht; der erste Seher/WM-Scan vielleicht hin ist, wenn der durch kommt und die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass der DB-HD den HD-Titel vielleicht planlos an nen WW weitergibt (weil man vor Nacht1 noch kaum Infos hat)
- Aluhüte sind seltsame Ideen die komisch klingen, aber eventuell wahr sein könnten
- letzte Frage von Adrian: ich weiß nicht, wovon du redest... das gesamte Spiel über nicht bis zum Ende
Seite 24 fertig (:
von TemplerHexlein am 25.02.2013 20:38boah du ninja mali :-P
Adrian: 1 (Blauvogl)
Temp: 4 (Feles, Silver2, mali)
Tam: 1 (Lunaire)
Feles: 1 (Templer)
von TemplerHexlein am 25.02.2013 20:37hm ich schwanke iwie gerade zwischen feles und adrian, dadurch dass wenn jason stirbt weitergeht, machts ja auch nicht sooo viel aus, außer ein gewinner mehr, doof gesagt. falls adrian jason ist, er könnt auch ww sein... oder auch nicht.
ich glaub ich werd feles stimmen... ist einfach ein schlechtes gefühl, auch dass ich von ihm gevotet werde, damit er weniger lesen kann... nicht gerade dorfreundlich mMn.
also
feles
änderungen sind noch vorbehalten
Stand:
Temp: 3 (Feles, Silver^2)
Feles: 1 (Templer)
von mali2000 am 25.02.2013 20:36
Tem
Temp: 4 (Feles, Silver2, mali)
Wenn Tem WW, Feles wohl doch eher keiner.
Also feles glaube ich fast doch eher Dorf... ich weiß nicht...mal schauen.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Silverfur am 25.02.2013 20:33@All: Wärt ihr so lieb und gebt eure Stimme bis spätestens 21.30 ab, will Ninja-Lynches vermeiden :)
von Silverfur am 25.02.2013 20:31Ich tendiere momentan zu einem Wölfin oder Temp Lynch. Was mir irgendwie Leid tut, da ich euch beide ganz gut leiden kann und ihr tolle Spielerinnen seid. Aber mein Bauchgefühl (siehe auch meine vorangegangenen Posts) sagt mir bei euch nix gutes.
Danke. Bitte immer fein mitzählen :)
So, ne kurze Zusammenfassung (Meinung gebildet aus dem Geschriebenen und Teils auch in den vorangegangenen Posts mehr oder weniger erläutert):
DB: Feles (analysiert viel, denkt gut mit, Meinung seit gestern nicht geändert), Shad (analysiert viel, denkt gut mit, Argumente kann ich gut nachvollziehen)
Neutral: Jan (zu wenig gekommen bisher), Lunaire (zu wenig gekommen bisher), Mali (fast zu auffällig neutral, mMn, weiß noch nicht was das heißt), Tam (kann ich noch nicht wirklich einschätzen)
eher WW: Temp (schlechtes Gefühl, kann auch einige Dinge nicht so nachvollziehen), Blauvogel (auch wenns doof klingt: schlechtes Gefühl)
WW: Wölfi (mMn teils widersprüchliche Aussagen), Adrian (Jason?)
Ersteinmal
TempStand: (hoffe der ist richtig)
Temp: 3 (Feles, Silver^2)

Antworten