Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von TemplerHexlein am 25.02.2013 16:54

Bevor wir uns falsch verstehen: Sie kennen sich nicht vor Nacht 1, danach schon.
shad

ja, habs jetzt auch gesehen und verstanden ;) und das danach mit dass alle den selben hd wählen, klar kann das sein, nichts ist unmöglich, aber sagen wir so, es ist nicht sehr wahrscheinlich mMn.

Du kannst also jetzt schon das Ausschlussverfahren anwenden? - Unlogische Aussage.
shad

ok, ich glaub das war misslich ausgedrückt. das ausschlussverfahren war für später gemeint. bisschen in die zukunft geschaut sozusagen, hätt ich klarer ausdrücken müssen.

Du schreibst das er sich als Dorfi anders verhält siehst ihn aber dennoch im Dorf..
shad

ne so ist das nicht. blauvogl ist, egal ob dorf oder wolf immer recht redseelig und redet sehr viel im rl und auf fb find ich eigentlich auch. von daher find ich das einfach nur komisch, dass er so wenig redet, was aber nicht heißt, dass ich ihn für ww oder dorf oder sonstwas halte. da der redeanteil bei ihm echt nicht von ww oder dorf abhängt. kann man natürlich nicht wissen, wenn man nicht schon öfters mit ihm gespielt hat.

@Tem: Wer wären aktuell deine ehesten Lynchoptionen?
shad

kommt natürlich noch drauf an, was alles so kommt, aber ich wäre im mom gegen einen feles-lynch oder lunaire-lynch nicht abgeneigt. feles weil ich ihn einfach komisch finde, wie er spielt und mir da echt nen ww vorstellen kann und lunaire weil ich mir ihre stimme auf mich nicht anders erklären kann.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Shadow am 25.02.2013 17:03

ok, ich glaub das war misslich ausgedrückt. das ausschlussverfahren war für später gemeint. bisschen in die zukunft geschaut sozusagen, hätt ich klarer ausdrücken müssen. Tem

Du weißt also jetzt schon das ich später bei die als "Notfall-WW" herhalten muss? ;)

Und wegen Blauvogl find ich trd komisch warum du eher in Richtugn Dorf schiebst und nicht einfach auf neutral lässt wenn du so gar keine Ahnung hast. Und seine Posts/Votes fandest du jetzt auch nicht auffällig?

Hmm..Lunaire würde ich heute nicht lynchen, mal abgesehen davon das eh die Gefahr besteht das sie laufen könnte. Gibt da aufschlussreichere Spieler und verdächtigere.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 25.02.2013 17:39

Du weißt also jetzt schon das ich später bei die als "Notfall-WW" herhalten muss? ;)
shad

wenn alle meine bisherigen gedankenstricke reißen ja.

und wieso ich blauvogl eher im dorf sehe, ist einfach gefühlssache. ich kanns nicht beschreiben, aber im mom seh ich bei ihm einfach eher den dorf-blauvogl. klar kann sich das noch ändern, aber im mom ists einfach so.

und wieso sollte ich seinen vote auffällig finden. ehrlich gesagt, nach meinem rl-hd-versuch hätte ich es sogar auffälliger gefunden, wenn er mich zum hd gewählt hätte... als ww hätte er bis jetzt bedachter gespielt mMn, aber wie gesagt, das ist rein gefühlssache, wie ich seine posts sehe, wie er reagiert. kann mich da gut täuschen, immerhin nehm ich ja die meisten spiele ausm rl als vergleich, da sonst relativ wenig vergleichsmaterial da ist.

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 25.02.2013 18:01

Shad:
@Wölfin: Könntest du bitte eine Liste von allen machen? Hab ich in meinem vorherigen Post bereits erwähnt..

Meine Liste hat soweit eigentlich noch Bestand, wie ich bereits gestern schrieb, aber nun gut... Ich bin mal so nett *lach* So erspart ihr euch das Blättern
Ich lasse die Toten der Übersicht halber drin. Finde ich leichter irgendwie...

Dorf: Wery, Silver (Feles???)
eher Dorf: Tem, Tam  
neutral: Shad, Jan, Blauvogl, Mali, Luni
eher WW: Adrian, (Feles???) 

Unschwer zu erkennen tue ich mich, was Feles betrifft, gerade sehr sehr schwer... Ich habe da eine Ahnung, danach wäre er klar Dorf. Auch seine Posts werden immer besser, finde ich. Tendenz geht also eher in Rechtung Dorf.
Allerdings ist das Magengrummeln noch nicht ganz weg und ich kann mir nach wie vor nen WW vorstellen bei ihm.  
Ansonsten ist leicht zu erkennen, dass ich zu viele auf neutral habe. Das rührt einfach daher, dass ich bei diesen bisher am wenigsten Ahnung habe.
Shad ist Shad - hier traue ich mich einfach nicht, eine klare Einschätzung abzugeben. 
Jan
ist immer recht ruhig, von daher muss das nichts Schlechtes heißen. 
Blauvogl ist mir bisher nicht negativ aufgefallen. Etwas verpeilt vielleicht. 
Mali finde ich ebenfalls unauffällig bisher. 
Luni ist viel zu ruhig. Hier könnte ich mir unter Umständen einen WW vorstellen, der einfach zu unsicher ist, weil er Angst hat, aufzufliegen. Ist aber nur eine Überlegung.

Shad:
Nach dem Jason-Lynch geht das Spiel aber weiter, folglich wäre das nicht gleich das Aus ;)

Na, aber verloren hätten wir doch trotzdem, oder!?

Tem:
und wieso ich blauvogl eher im dorf sehe, ist einfach gefühlssache. ich kanns nicht beschreiben, aber im mom seh ich bei ihm einfach eher den dorf-blauvogl.

Klingt für mich sehr ehrlich, nicht an den Haaren herbeigezogen. Sie kennt ihn immerhin schon etwas besser. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Blauvogl
Gelöschter Benutzer

von Blauvogl am 25.02.2013 18:07

Hat sich Adrian schon gemeldet? Ich hab jetzt nichts gesehen von ihm was ich eher schade finde.

@ Feles

naja mit Jan hatte ich glaub ich ein oder zwei Spiele wo ich recht bald gestorben bin und von dem her kann ich nichts zu ihnen sagen, nach meinem Tot war ich dann wieder weg und hab nicht unbedingt weiter mit gelesen.

Das ich dich in meiner Auszählung vergessen habe tut mir leid anscheinend stört es dich ja, (ich frag mich warum, aber naja)

Zu Shadow und Wölfin, für mich blieben die zwei noch offen einfach weil ich so durchs lesen von den Posts der andern gemerkt habe das sie schon öfters gespielt haben und ich find es immer wichtig das jemand der schon öfters mit der Runde gespielt hat HD wird (was auch dich total ausschließt!). Am Ende hatte ich halt noch drei zur Auswahl und hab einfach einen genommen da gab es jetzt keinen bestimmten Grund ich hätte genauso gut einen von den andern beiden nehmen können!

@ Temp

Ja ich weiß normal rede ich mehr und auch auf FB und im Chat hab ich mehr geschrieben aber schnell einen kurzen Satz schreiben geht schneller als hier erst alles nachlesen und dann einen Text verfassen. Weißt doch das ich faul bin!

@ Shadow

Du stellst jetzt eine Theorie auf nach dem was Adrian schreibt oder gibt es noch andere Anhaltspunkte? Ich warte ja noch auf eine genauere Erklärung vom Adrian ich weiß gar nicht so genau was er mir vorwirft.

Feles: Damit ich dich nicht wieder vergesse kommst du jetzt bei mir ganz vorne hin J. Also das du dich als neuer hier so schnell gleich als HD aufgestellt hast finde ich sehr suspekt, das du andere Kritisierst offtopic sachen zu schreiben aber selber ganz viel davon drinnen hast sei einfach mal so dahin gestellt. Ich kann dich so gar nicht einschätzen.

Jan: kann ich genau so wenig einschätzen.

Adrian: ganz ganz komisch der junge, sein hin und her und dann erst im zweiten lesen findet er meine Post komisch verstehe ich nicht wenns nach dem ersten mal geweseln wäre ok aber so ned ganz. -> Wolf

Wölfin_78: Ich kenne sie nicht so richtig hatte aber erst ein gutes gefühl, das der Adrian auf sie gestimmt hat sagt glaub ich jetzt nicht so viel aus, also nur weil Adrian ein Wolf sein könnte wovon ich aus gehe, muss Wölfin nicht unbedingt auch einer sein. Tendenz noch zu Dorf.

Temp: also hier schreibt sie wesentlich mehr als das sie im RL redet, das fand ich schon das letzte mal auf FB komisch hab mir aber sagen lassen das ist normal für sie stimmt das? Bis jetzt hat sie mir aber noch keinen Grund gegeben das sie Wolf sein könnte von dem her würde ich noch eher Dorf sagen als Wolf.

Personnage_lunaire: kann ich genauso wenig wie Jan beurteilen.

Shadow: wollte genauso wie Mali unbedingt HD werden, ich hatte sie bei mir auch bei den möglichen HD-Kandidaten. Bis jetzt würde ich sie aber noch eher im Dorf halten, auch wenn sie das vom Adrian gegen mich auch auf genommen hat und mich noch mal drauf angesprochen hat.

Mali: ich fand komisch das sie doch eher auch unbedingt HD werden wollte, und meiner Meinung nach sehr empfindlich reagiert hat auf meine posts gegen sie. Gerade wegen dieser HD-Sache würde ich sie eher Wolf sagen.

Tam: kann ich bis jetzt auch nichts zu sagen.

Silver: ganz sicher Dorf!!!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 25.02.2013 18:21

@ blauvogl: woher nimmst du, dass mali unbedingt hd werden wollte?! sie hat sich doch zur kandidatur gar nicht aufgestellt.

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 25.02.2013 18:26

Ich bin da und lese jetzt nach. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Blauvogl
Gelöschter Benutzer

von Blauvogl am 25.02.2013 18:30

@ Temp, es kam mir gestern so vor weil sie dann ja doch bisschen pissiger war als wir das mit der Zeit angesprochen haben.

@ Adrian das finde ich gut

Ich hab heute Posaunenchor und werde dann spätestens um 19:45 weg sein deswegen werde ich auch jetzt schon mal abstimmen. Ich werde auch schon bisschen früher weg sein, ich muss noch mein Abendessen fertig machen und essen bevor ich trompete spielen gehe.

Adrian

Adrian 1 (Blauvogl)

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 25.02.2013 18:32

hm blauvogl, ich hab ja mal die theorie aufgestellt, dass adrian jason sein könnte, was sagste dazu? nur so rein interessehalber, weil du bei ihm ja nen wolf vermutest.

Antworten

Blauvogl
Gelöschter Benutzer

von Blauvogl am 25.02.2013 18:33

ich kann mir nicht vorstellen das der Jason ist, so auffällig wie er es macht kann es doch nicht sein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum