Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Shadow am 25.02.2013 15:10

Hier steppt ja der Bär... wo seid ihr alle?:o

Erlebt man auch nicht alle Tage das der HD bereits in Nacht 1 gefressen wird.
Silver dürfte somit sicher im Dorf sein. Kann mir jedenfalls sonst nicht vorstellen warum er Silver zum HD macht, welche kaum Zeit hat.

Die Schreibweise spielt für mich auch immer eine große Rolle! Wölfin

Ändert sich die Schreibweise denn groß nur weil man eine andere Rolle hat?

Beim Nochmaligen Durchlesen kommen mir Blauvogls Posts verdächtig vor, ich kann aber net sagen wieso. Adrian

Warum kommt er die beim ersten Durchlesen so positiv vor das du ihn mit in "hauch Dorf" schiebst, aber jetzt beim 2. Mal genau das Gegenteil empfindest?
Du musst doch erklären können was dich stört :)
(edit: Schon von mehreren gestellt & beantwortet)

@TAM: Hab eben noch mal alles durchgelesen, dabei hat sich meine Meiinung geändert. Wobei er wirklich nicht wölfisch ist. Vielleicht 3. Partei? Adrian

Das wird ja immer skuriler
Du erkennst jetzt schon Drittparteien eher als Wölfe? Von welcher Drittpartei gehst du denn aus?

Mir kommt das gerade sehr suspekt vor. Adrian verdächtigt aus heiterem Himmel den Blauvogl, stellt aber nochmal klar das er keinen Wolf in ihm sieht...
Nein, ich glaube da ist was faul. Und ich habe auch eine Vermutung. Das würde aber heißen das weder Adrian im Dorf sind noch, Blauvogl.
Möchte aber dazu nochmal was von beiden hören... (Und vom Rest auch)

Und jeder der mich privat kennt wird dir bestätigen das ich manchmal extrem verpeilt bin. Adrian

Verpeilt sein schützt leider nicht vor der Werwolfskrankheit ;)

ein wenig Dorf: Adrian, Jan (vom Gefühl) Feles

Warum siehst du Adrian eher im Dorf?

Unkoscher: Tem, Shadow Feles

Darf ich dich an dieser Stelle nochmal darum bitten meine Fragen zu beantworten, ich dachte du hättest nachgelesen als du gestern Abend wieder hier warst?

Hmm.... Klingt etwas in Schutz nehmend. Hier könnte ich mir unter Umständen ein Team vorstellen. Wölfi

Eher nicht, da Silver wie schon gesagt (s.o.) eher Dorf sein müsste.
(edit sagt: Wölfi hat den Nachtpost davor wohl nocht nicht gelesen)

Aluhut 2: Silver und Feles im selben Team. Würde auch das eine Zitat aus meinem vorherigen Post erklären... Wölfi

Also im Dorfteam? Aber wenn du das denkst die besagten Menschen kennen sich nicht vor Night 1.

Das wars dann auch schon mit dem Nachlesen^^

Momentan würde meine Liste so aussehen:

Wahrscheinlich Dorf: Silver
Eher Dorf: Tam, Jan
Neutral: Feles (-), Wölfin, Luna, Mali, Tem
Eher Wolf: Adrian, Blauvogl

Silver ist klar.
Tam's Gedankengänge sind logisch und nachvollziehbar noch keinen Verdacht moment und teile oft ihre Meinung,
Jan kann ich mir nicht mit Adrian im Team vorstellen (wegen Anfangsdebatte) gibt sich außerdem Mühe, hoffe heute mehr von ihm zu hören (unsicher), Wölfin weiß ich noch nicht einzuordnen habe das Gefühl das sie sich bei mir eine Tür offen halten will außerdem fallen mir Ungereimtenheiten auf bzw. Sachen die ich nicht ganz nachvollziehen kann (s. Zitate), von Luna möchte ich überhaupt mal was hören und von Mali auch ein bisschen mehr Eigeninitative um sie besser bewerten zu können, Tem stößt mir etwas negativ auf mit ihrem "unter den HDs müssen Wölfe stecken" (mal überspitzt gesagt. Warum Hauptaugenmerk darauf legen? Ich kann mir zwar durchaus vorstellen das da evtl ein WW oder mehrere hocken können, aber da kann man auch gleich auslosen wen man lynchen will. Sieht mir danach aus als ob man nicht unter Verdacht geraten will, weils ja so wahrscheinlich ist das da ein WW hockt. Allerdings passt sie mMn nicht so mit Blauvogl in ein Team, weshalb sie noch bei neutral steht. Feles bekommt das Minus einfach weil ich nur wenige Personeneinschätzungen nachvollziehen kann (zb. warum adrian dorf) und er nicht wirklich auf meine Fragen oder überhaupt auf die Posts eingegangen ist(wollte er sich davor drücken?;)), falls er denn nachgelesen hat.  
Adrian/Blauvogl s.o.

So viel von mir und meinen Eindrücken zu den letzten Seiten.

Hätte gerne von jedem mal eine Liste in der jede Person vorkommt.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von TemplerHexlein am 25.02.2013 15:23

Nein, ich glaube da ist was faul. Und ich habe auch eine Vermutung. Das würde aber heißen das weder Adrian im Dorf sind noch, Blauvogl. Möchte aber dazu nochmal was von beiden hören... (Und vom Rest auch)
shad

hm, naja gut dass adrian mir komisch vorkommt, ja, aber blauvogl kommt mir bis jetzt aber eher dorfig als wolfig oder drittparteiisch vor.
und sorry falls ichs wieder mal ansprech, aber ist einfach im mom so, ich könnt mir bei adrian iwie grad echt nen jason vorstellen. könnt auch wolf sein, aber im mom würd ich da iwie vorsichtig vorgehen.

Also im Dorfteam? Aber wenn du das denkst die besagten Menschen kennen sich nicht vor Night 1.
shad

oh die kennen sich nicht?! oh, dann hab ich da iwas falsch verstanden gehabt... ok, dann muss ich mal meine gesamte dingens wieder überdenken

ok und dadurch kommt liste jetzt erst in paar minuten, muss nochmal alles durchdenken.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 25.02.2013 15:48

ok, dann mal meine kleine überarbeitete liste

jan: kam mir zu wenig, kann ihn noch überhaupt nicht einschätzen, ich würde da gern viel mehr von ihm hören. würd mich hier über eine einschätzung alles leute mal freuen (wie shad auch schon gesagt hat)
--> noch keine einschätzung

tamy: kann ich im mom noch schwer einschätzen. wobei ich da im mom vorsichtig bin. man ich mag meine argumente heut echt nicht, aber ... also es wird ja wohl kaum jeder ww den selben hd wählen. folglich sind unter adrian, lunaire, tamy und wery min. ein ww. gut wery wissen wir, war kein ww. ok, adrian kommt nachher nochmal genauer, dann bleibt nur noch lunaire und tamy. von daher bin ich bei tamy noch bisschen vorsichtig.
--> neutral bis hauch ww

feles: ok, nachdem ich mein missverständnis entdeckt habe, ist feles wieder von der eher-dorf-liste runter ^^. ok ich find ihn seltsam. ich finds ja toll, dass er engagement hat und mitmacht, aber ich find das hd-aufstellen nicht sooo dorfig iwie und dann das am schluss noch auf wery umstimmen, was wenig sinn machte. dann bemängelt er, dass einige hier off-topic schreiben, zitiert aber das offtopic um es nochmals und nochmals zu verdeutlichen, obwohls ja einmal reichen würde (vor allem interessant, wenn dann was zitiert wird und dann darunter gemeint wird: hätte man das nicht nachschauen können, sprich kürzer fassen?!) find seine art einfach komisch. ich kenn ihn nicht, weiß nicht wie er normal spielt, aber ich finde seine spielart im moment einfach mehr als komisch.
--> neutral bis ww

adrian: wirkt verpeilt, könnte jason sein, aber ich weiß nicht. ein ww glaub ich im mom eher wieder weniger, da er dann nicht so verpeilt wäre mMn und das auch nicht so spielen würde. naja sollte sich herausstellen, dass adrian ww ist, könnte ich mir auch gut einen wölfi-ww vorstellen.
--> neutral eher dorf (oder drittpartei)

wölfi: kommt mir im mom nicht wirklich wölfisch vor, aber wie gesagt, sollte sich adrian als ww rausstellen, könnt ich mir bei ihr auch nen ww vorstellen. aber im mom hab ich nicht wirklich gründe, sie als ww zu sehen. außerdem würde man denke ich als ww sich nicht als hd aufstellen und dazu noch dazuschreiben, dass man eher weniger zeit hat. macht ja weniger sinn mMn.
--> neutral bis eher dorf

shad: kann ich im mom noch nicht wirklich einschätzen. könnte mir hier aber wegen ausschlussverfahren im notfall auch nen ww vorstellen, aber das ist wirklich nur ausschlussverfahren und dass sie unbedingt hd werden wollte, aber gut, welcher der kandidaten wollte das nicht unbedingt?!
--> neutral bis hauch wolf

mali: kam bis jetzt sehr wenig, finde es komisch, dass lunaire mich als hd gewählt hat und mali da eigentlich nicht wirklich erwähnt hat, wobei sie doch mali besser kennt als ich, oder nicht?! hatte da nen aluhut, dass wenn mali und lunaire ww, ob sie dann evtl. in der absprache eben gemeint hatten, lunaire sollte überstürzt auf jemanden beim hd stimmt, dass man den dann auch verdächtigt, wenn lunaire gelyncht wird und man sieht, dass sie wolf ist. aber das sind nur spekulationen (ich kann mir halt die hd-stimme von lunaire auf mich nicht wirklich erklären). aber das ist der einzige grund, wo ich iwie mali anhängen könnte, wenn es wirklich so wäre, und das ist auch nur iwie an den haaren herbeigezogen. aber was dörfisches hab ich hier auch nicht. von daher dasselbe wie bei shad
--> neutral bis hauch wolf

blauvogl: ist mir hier, ehrlich gesagt, etwas argh ruhig, kenn ich vom rl von ihm nicht. auch auf fb ist er eher nicht so ruhig, aber ich find ihn hier nicht wirklich wölfisch, eher dörfisch. aber das ist jetzt nur so ne gefühlssache und so.
--> neutral bis hauch dorf

lunaire: ich kann mir ihre hd-stimme auf mich nicht erklären, außer so wie ich es bei mali schon gesagt hab. find sie bisschen argh ruhig, möchte hier mehr hören, könnte mir hier aber iwie einen wolf vorstellen.
--> neutral bis eher wolf

silver: denke dazu brauch ich wenig sagen.
--> eher dorf

ok, falls fragen sind, fragen, ich bin ja da und hab zeit.

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 25.02.2013 16:02

Tem:
ich könnt mir bei adrian iwie grad echt nen jason vorstellen

Echt? Die Idee ist mir noch gar nicht gekommen!
Würde evtl zu seiner ganzen Art hier passen, wenn ich drüber nachdenken.
Also ist vorsichtshalber Vorsicht geboten! 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 25.02.2013 16:20

Echt? Die Idee ist mir noch gar nicht gekommen!
wölfi

ja echt *lach* sonst würd ichs ja nciht sagen?! könnte aber natürlich auch ne ww-strategie sein... aber einfach mal bisschen aufpassen schadet ja nicht.

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 25.02.2013 16:39

Wegen nem Justin verlieren ist immer übel, finde ich ^^
Also lieber die Pfeile nicht auf ihn... Zumindest vorerst...
Könnte mir nämlich nach wie vor auch nen Pelz bei ihm vorstellen. Würde unter Umständen auch seine HD-Stimme auf mir erklären.  Ein HD, der nicht 100% Zeit hat, kann natürlich förderlich sein für ein Rudel.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 25.02.2013 16:40

oh die kennen sich nicht?! oh, dann hab ich da iwas falsch verstanden gehabt...  Tem

Bevor wir uns falsch verstehen: Sie kennen sich nicht vor Nacht 1, danach schon.

also es wird ja wohl kaum jeder ww den selben hd wählen Tem

ausschließen sollte man es dennoch nicht ;)

könnte mir hier aber wegen ausschlussverfahren im notfall auch nen ww vorstellen, Tem

Du kannst also jetzt schon das Ausschlussverfahren anwenden? - Unlogische Aussage.

und dass sie unbedingt hd werden wollte, aber gut, welcher der kandidaten wollte das nicht unbedingt?! Tem

Ja, ich wollte am liebsten selber gerne HD werden, aber warum ist das für dich wölfisch? Ziemliches Wunschdenken..naja wenn man keine anderen Argumente hat. ;) Zumal du es ja selber mit dem letzten Teil deines Satzes entkräftest. Was ja heißt, das es nichtmal ein Argument ist.
Dafür siehst du mich dann im Rudel aber bei Blauvogl schrebst du dann:
ist mir hier, ehrlich gesagt, etwas argh ruhig, kenn ich vom rl von ihm nicht. auch auf fb ist er eher nicht so ruhig, aber ich find ihn hier nicht wirklich wölfisch, eher dörfisch. aber das ist jetzt nur so ne gefühlssache und so. Tem

Du schreibst das er sich als Dorfi anders verhält siehst ihn aber dennoch im Dorf..     

Finde ich ziemlich wiedersprüchlich, du nicht? ;)

@Tem: Wer wären aktuell deine ehesten Lynchoptionen?

@Wölfin: Könntest du bitte eine Liste von allen machen? Hab ich in meinem vorherigen Post bereits erwähnt..

Mich stört das hier gerade nur so wenig schreiben, das war Tag 1 noch nie so wenn ich mich recht erinnere ._.
Bin auch ab 18:?? Uhr bis 20:45 Uhr zur Fahrschule, ab jetzt aber immer mal wieder da ;)

Antworten

Feles

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 25.02.2013 16:40

Morgen :)

Erstmal nachlesen...

Wie viel heißt weniger? Wenn du ja etwas gelesen hast, was ist dir hängengeblieben? Wermensch 10/9
Weniger hieß, dass ich in den letzten Wochen ab und zu mal etwas mitgelesen habe. Nie ein ganzes Spiel. Aber groß hängenbleiben kann da weniger was, da man nicht aktiv mitspielt und mit anderen interagiert, und es sind ja auch immer andere Spiele (andere Spieler mit anderen Rollen) - wenn man öfters mit manchen Spielern zu tun hat, dann kann man diese klar besser einschätzen, aber nur Mitlesen reicht da nicht.

Jetzt zur HD Wahl, ich tendiere immer mehr auf Wery zu stimmen nur aus dem ausschlussverfahren.
(...)
Wölfin_78, Shadow kenne ich nicht so aber anscheinend haben sie schon öfters gespielt da die andern sie ja kennen also wären sie für mich eine Option.

personnage_lunair und Silverfur kenne ich nicht also kann ich rein gar nichts zu ihnen Sagen. Also für mich auch eher keine Option.
Ich selber möchte eher weniger HD werden einfach weil ich hier niemanden kenne aus die Temp und von dem her wäre ich nicht Optimal für das Amt.
Blauvogl 11/5
(1) Wenn du nach Ausschluß gehst... warum sind dann die dir unbekannten Woelfin und Shadow eine Option??? (im Gegensatz zu Silver, die auch schon einige Spiele hatte, pder der neuen Lunair)
-> Theorie: Ist Blauvogl ein WW, so auch unter Woelfin und Shadow ein MitWW (der hier noch als HD für später den anderen in Erinnerung gerufen werden sollte - da sie selbst mit je 1 Stimme zu 3 bei Wery weniger eine Chance noch hatten)

Edit: Okay, hierauf auch schon eingegangen...
Keine Ahnung, ich hab mich einfach fürn Wery entschieden. Blauvogl
Aber, ist es dann noch Ausschluß, wenn du dich für wen entscheidest????

(2) Warum kennst du hier niemanden? - obwohl du im selben Post schreibst Jan aus dem Chat zu kennen und auch Mali nicht als HD magst. Woher willst du das wissen, wenn du sie angeblich nicht kennst.
Edit: okay, mit Mali schon erklärt. Jan dann ähnlich?

(3) Wo äußerst du dich bei deinem Ausschluß zu meiner HD-Kandidatur? Alle, außer mich zählst du auf ;( 

Und warum komme ich dir nicht ehrlich/aufgeschlossen vor? Was findest du wirkt gestellt? Shadow 11/6
Etwa dein Post auf Seite 8, Nummer 8.
Wo du etwas Adrian in Schutz nimmst und sagst, er kann sowas auch in "der Absprache" schreiben. Oder du die selben Gedanken und Eindrücke wie ein Wery-HD haben möchtest.
Hab dann überlegt, ob man da ein Shadow-Adrian-Team sehen könnte, was aber sehr offensichtlich ist...
In dem Post 11/6 fragst du aber weiterhin Adrian wegen dem Woelfin-Vote aus und ziehst daraus schon Team-Tendenzen... was auch sehr offensichtlich wäre.
Findest du nun Adrian eher gut (siehe Post 8/8) oder eher schlecht (weil er Woelfin votet)?

Auch hier wieder: Was hat dich nicht überzeugt, wie siehst du sie aktuell? Shadow 11/6 zu mir und Woelfin
Mich hat ihre (Woelfin) HD-Kandidatur weniger überzeugt, weil mir von ihr danach zu wenige kam, kaum etwas hängen geblieben, kaum iwelche Anstöße im Gedächtnis geblieben. Ebendeswegen sieht sie momentan noch recht neutral bei mir aus... mal sehen was das nachlesen noch ergibt, aber iwann will ich da ein besseres Bild bekommen.
Woelfin erkärt es dann ja schon im folgenden Post

Interessant finde ich, wie Shadow (und ein wenig TemplerHexlein) auf Blauvogls Vote rumhackt und eingeht. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, aber Shadow-Blauvogl würde ich nicht unbedingt ausschließen wollen als WW-Team.
Temp-Blauvogl glaub ich nicht an ein Team. Temp-Shadow könnt ich mir iwie als Team vorstellen. Naja, mal sehen.

Erste neue Tendenzen: Woelfin kommt mir eher positiv rüber, aber nix wirkliches dabei. TemplerHexlein scheint mir unbegründet recht gereizt und als ob sie sich immer entschuldigen / begründen müsste.

Seite 14 fertig....

kurzer Überblick meiner momentanen Meinung:
gutes dorfiges Gefühl: Silver, Tam
ein wenig Dorf: Adrian, Jan, Woelfin, Blauvogl(?)
Neutral: Mali(?), Lunaire
Unkoscher: Temp, Shadow

(?): noch am unsichersten dort mit der Einschätzung
Am ehesten würde ich gerade Temp (oder Shadow) lynchen, aber sind ja noch 6 Seiten. 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 25.02.2013 16:41

Wegen nem Justin verlieren ist immer übel, finde ich ^^ Wöfi

Nach dem Jason-Lynch geht das Spiel aber weiter, folglich wäre das nicht gleich das Aus ;)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 25.02.2013 16:53

Oder du die selben Gedanken und Eindrücke wie ein Wery-HD haben möchtest. Feles

Das war auch mit ihm Bezug auf die letzte Runde (Shin läd ein...), da hatten wir oft gleiche Meinungen und ich habe mir gewüscht diese Runde würde es ähnlich werden. ;)

Hab dann überlegt, ob man da ein Shadow-Adrian-Team sehen könnte, was aber sehr offensichtlich ist...Feles

Ganz bestimmt

Findest du nun Adrian eher gut (siehe Post 8/8) oder eher schlecht (weil er Woelfin votet)? Feles

Ich habe meine Meinung zu Adrian komplett geändert, siehe meinen Post mit der Liste.

Hmm.. auch Feles Argumentation finde ich hier nicht sonderlich berrauschend, allgemein wird wenig gefragt und einfach mal gleich (fehl-)interpretiert.

Aber Feles/Temp-WWTeam unwahrscheinlich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum