Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Adrian am 25.02.2013 21:49

Ich dachte Blauvogl wäre eine 3. Partei für dich? ;) Und kannst du bitte noch meine Fragen an dich beantworten, bitte? Shadow
Wiederhol die Frage doch einfach. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von TemplerHexlein am 25.02.2013 21:48

Nur damit ich weiß wovon ihr redet: Worauf?
shad

mit der ganzen hd-sache, dass viele dich nicht als hd wollen, weil du ein zu guter wolf bist und so.
aber das ist alles nur im kopf, wie ich mir deine reaktionen vorstell, das ist nichts wirklich handfestes, da man sich ja leute anders vorstellen kann, als sie unter umständen sind.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 25.02.2013 21:46

Dich fragen wie du darauf kommst. - Adrian

Nein. Hätt einfach gerne nur ne Antwort von dir.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 25.02.2013 21:46

Wenn ich nach dem Stand gerade gehen würde, macht ein Feles/Adrian-WWTeam iwie kaum Sinn. Es sei denn sie sind sich bereits sicher das Tem gelyncht wird.
Ich hab zwar auch nicht das Beste Gefühl bei ihr aber Adrian, Feles und Blauvogl finde ich verädchtiger

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 25.02.2013 21:43

lol ok, ich meinte das zitat:

und so hab ich weniger Stress beim Nachlesen)
feles

und hab das falsch verstanden gehabt *facepalm* weil ich dachte, dass du zu dem zeitpunkt schon beim nachlesen fertig bist und das auf die nächsten tage beziehst. ok, sorry, falsch verstanden gehabt.
naja, ändert aber nichts daran, dass ich dich immer noch komisch finde.

@ tam: ja besser ausgedrückt. weiß nicht was ich heute hab, steh manchmal bei den ausdrucksweisen iwie auf der leitung...

wobei mich iwie echt interessieren würde, was mich hier so verdächtig macht, iwie mach ich echt iwas falsch in dem spiel ...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 25.02.2013 21:41

Und zurück

und wieso sollte ich seinen vote auffällig finden. Tem

Kann auch was positives sein und ist nicht zwingend negativ, aber offenbar ja rein gar nichts.
Hab halt nachgeharkt, weil ich den Wiederspruch bei mir und Vogel nich verstanden habe, aber Gefühl kann man ja schlecht "beweisen"..

Na, aber verloren hätten wir doch trotzdem, oder!? Wölfi

Nein, sonst würde das Spiel ja nicht weitergehen. Nur der Jason hat halt schon seinen Sieg sicher, unabhängig davon Ob das Dorf oder das Rudel gewinnen wird.

Du stellst jetzt eine Theorie auf nach dem was Adrian schreibt oder gibt es noch andere Anhaltspunkte?  Blauvogl

Ja, meine Theorie ergab sie aufgrund Adrians Aussagen, die ich auch teilweise zitiert und hinterfragt habe. Ich finde die Theorie macht Sinn, kann mich aber natürlich auch irren.
Umso gespannter bin ich auf Ardians Antworten.

also hier schreibt sie wesentlich mehr als das sie im RL redet, das fand ich schon das letzte mal auf FB komisch hab mir aber sagen lassen das ist normal für sie stimmt das? Blauvogl

Tem gehört eigentlich immer zu den Aktiven wenn sie Zeit hat bin ich der Meinung.

Warum nicht? Mali

Gibts mehrere Sachen die mich dazu bringen dazu glauben. Einmal das Blauvogl Tem gleich mal gar nicht als HD wollte, obwohl er damit wohl am wenigsten aufgefallen wäre da er sie ja am besten kennt. Und hinzukommt für mich noch das Tem ihn ein wenig schützt was mMn schon sehr offensichtlich wäre.

Neutral (Hauch Wolf): Feles, Blauvogl Adrian

Ich dachte Blauvogl wäre eine 3. Partei für dich? ;)
Und kannst du bitte noch meine Fragen an dich beantworten, bitte? (ich glaube S. 20 erster Post)

An alle die Adrian anklagen: Was findet ihr daran seltsam, seine Meinung zu äußern? Und was ist daran wölfisch? Feles

Das habe ich bereits erklärt.. Die Theorie. Wenn du zu der Theorie fragen hast kannst du das gern tun.

Weil er noch nichts wölfisch in meinen Augen groß getan hat. Aber er wegen nix angegangen wird.Feles

Warum angegangen? Weil man Sachen hinterfragt um an Infos zu kommen? Sorry, aber so mache ich das nunmal und scheinbar nicht nur ich.

Was hat Feles fehlinterpretiert? Tam

Zum Beispiel mein Konversation mit Wery (habs glaub icha uch dem Post zitiert). Wo er mich ins eher ins Rudel rückt, weil ich Wery antortete, das ich hoffe wie im letzten Spiel auch wieder viele gleiche Meinungen mit ihm zu haben.
Oder das wo ich am Anfang angeblich Adrian in Schutz genommen habe, weil ich er seine Fragen ja, wäre er WW, auch in der Absprache hätte posten können.
Dich fragte ich nicht, weil ich der Meinung war du hättest das schon begründet bzw zumindest deinen Standpunkt zu ihm geäußert. Bei Feles war das nicht so.
Das mit der Verpeiltheit sah ich anfangs übrigens ähnlich wie du, allerdings ist das jetzt kein Totschlagargument und eben meine Theorie, zu der iwie keiner was sagt außer Blauvogl selber.

Temy macht eine lange Liste...kenne ich von ihr eigentlich nur als Wolf Tam

Hab das bei ihr auch schon im Dorfpsiel gesehen, da war sie glaube ich HD und man hat sie sogar deswegen gelyncht wenn ich mich recht erinnere.

Ich denke Wery wurde gefressen, um jemanden verdächtig zu machen (muss noch mal nachlesen dann). Wery

Ja, oder weil er einfach ein starker Spieler ist.

ich hätte bei shad iwie als dorf ne andere reaktion erwarteet Tem

Nur damit ich weiß wovon ihr redet: Worauf? xD

Und die wäre? Silver

Ich dachte das liest sich schon daraus, aber kurz gesagt: wwteam (warum als db ne 3. partei iwo vermuten und nichtmal sagen welche) was schon leveln wäre aber mit den Aussagen von Adrian macht das schon Sinn. Zumindest erklär ich mir so Adrians Verhalten im Bezug auf Blauvogl.
Wie gesagt würde mich eure Meinung dazu interessieren.

D.h. du siehst in Feles eher was böses? Silver

Das war zu Wölfin gemeint, weil sie glaube ich ein Zitat von dir gepostet hat welches vor der Nacht war, die Rolle sich aber erst nach der ersten Nacht kenn bzw. ab der ersten Nacht. Hat also nix mit Feles in dem Sinne zu tun.

@Jan: Warum bin ich bei dir positiv?

So bin jetzt durch mit dem Nachlesen.So viele Stimmen schon bei Tem...

Mein Pfeil würde auf Adrian, Blauvogl oder Feles gehen, die kommen mir am wölfischsten vorl
Wobei ich gerade nich verstehe warum Baluvogl auf Adrian geht, aber könnt auch noch gelevelt sein :/

Bin grad ziemlich hin und her gerissen... würd noch wer auf einen davon mitgehen?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.02.2013 21:39

eher positiv: Shad, Feles-Jan

Wie kommt das zustande? Was hältst du von Adrian und Tem? tam
Shad eher aus Gefühl und Feles fragt, wie ich finde, einige Sachen gut nach.
Adrian kann ich aufgrund seiner Spielweise nicht einschätzen. Finde ihn aber nicht besonders hilfreich, will ihn aber noch eine Chance geben, sich zu bessern.
Mit Tem habe ich noch nicht wirklich im Forum gespielt. Aber ich finde bei ihr den Vote auf Feles seltsam. Er beteiligt sich gut und es ist hier im Forum sein erstes Spiel, weshalb ich ihn noch nicht lynchen möchte.

wer würde mali noch lynchen? Wer Wölfi? (und um euch alle 3 tuts mir so leid :( ) tam
Das werde ich mir morgen genauer überlegen. Dann habe ich nämlich genug Zeit alles nochmal in Ruhe durchzulesen. 
(Werde dann ab 3 Uhr online sein)

3. Wenn die von denen Wery einer war alle tot sind, und man sie dann benennt, stirbt man dann ob wohl es keine mehr gibt? Adrian
Diese Frage hatte ich im Spiel 118 auch:
@sareon Eine Frage: Wenn es keinen mehr gibt, der die selbe Rolle wie Graf, Wölfi und Loopy hat, und jemand den Namen ihrer Rolle erwähnt, stirbt dieser dann trotzdem in der Nacht? Jan
Seine Antwort:
Falls es keine mehr gibt, kann auch niemand die Leute entführen, folglich wäre es dann egal Sareon

Was die Zitate angeht, ich versuch mal ruaszufinden wie das geht... Adrian
Im Antwortfenster oben, rechts neben den Smylies ist eine Sprechblase. Tippe darauf und gebe das Zitat ein und drücke auf ok und schon hast du zitiert.

Ich werde heute übrigens nicht mehr stimmen. Ich sehe keinen Grund dafür. Außerdem bin ich mir überhaupt nicht sicher.

Adrian: 1 (Blauvogl)
Temp: 4 (Feles, Silver2, mali)
Tam: 1 (Lunaire)
Feles: 2 (Templer, Adrian)
Mali: 1 (Tam)

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 25.02.2013 21:38

Wenn man es so ausdrückt, hört sich das komisch an, das stimmt. aber so ähnlich ist es tatsächlich gemeint...

Du hast 3 Stimmen mehr als jeder andere, temy. Ich könnte jetzt entweder deinen Vorsprung ausbauen und damit dafür sorgen, dass du definitiv gelyncht wirst (wogegen ich nicht viel habe, du gehörst ja zu meinen verdächtigen, bist aber nicht die verdächtigste), oder ich stimme auf meine verdächtigste, mali, um ein Statement zu setzen und dort eventuell noch dafür zu sorgen, dass sie gelyncht wird, wobei ich ein besseres gefühl hätte als bei dir. Wenn es aber knapp zu werden scheint, stimme ich auf dich um. 
klarer ausgedrückt? 

Antworten

Feles

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 25.02.2013 21:38

@Adrian: Der Post entstand auf dem Stand vor deinem Zitat... Meinte viel Erfolg beim Erproben des Zitierens.

und wenn du dann ne stimme abgibst und dazu schreibst "dann muss ich wenigstens weniger lesen" sagt doch genau das aus, dass du auch als grund hast mich zu lynchen, um weniger zu lesen. also wo erfinde ich bitte gründe? Temp 27/3
(rofl) Magst du das mit einem Zitat untermauern (rofl) 

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 25.02.2013 21:34

Also ich setze meinen Pfeil auf Feles. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum