Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Adrian am 25.02.2013 22:01

@Tam: Welche Frage war das noch mal? 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Shadow am 25.02.2013 21:59

@Tam: Hab ich doch und wenn nicht was willst du noch wissen, oder meinst du jetzt nicht mich?

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 25.02.2013 21:58

Was mich grade wundert ist, dass (fast) keiner der Adrian-Ankläger auf meine Frage antwortet...

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 25.02.2013 21:58

@Adrian: Ich hab die zar genau gesagt wo du es findest, aber gut.. u.a. welche 3. Partei du dir da vorstellst.

Ich habe damals glaube ich gesagt, sowohl ein Werwolf als auch ne 3. Partei kommt in Frage...

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 25.02.2013 21:55

So... meine Liste sähe zur Zeit wie folgt aus:

Dorf: Silver, Feles
eher Dorf: Blauvogl, Tam   
neutral: Shad, Luni, Tem (Hauch WW - wegen der Stimme auf Feles!?), Mali (Hauch WW!? - sie reagiert wahnsinnig empfindlich teilweise, das hat sie letztes SPiel allerdings auch als DB gemacht...)
eher WW: Jan (hier kommt viel zu wenig! Dazu noch die Enthaltung bei der Lynchung)
WW: Adrian 

Bin gleich wieder da... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 25.02.2013 21:55

@Jan: Enthalt dich doch nicht einfach wieder ._. Auf wen würdest du denn am ehesten gehen?

@Adrian: Ich hab die zar genau gesagt wo du es findest, aber gut.. u.a. welche 3. Partei du dir da vorstellst.

@Tem: Ah, hätte ich mir ja denken können..^^

So.. ich denke auf Blauvogl werd ich nicht mehr stimmen, geht eh keiner mit und ne Stimme hat er auch noch nicht.

Wird sich bei mir jetzt zwischen Adrian und Feles entscheiden, aber ich tendiere ehrlich gesagt zu Adrian.

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 25.02.2013 21:52

Nein. Hätt einfach gerne nur ne Antwort von dir.
Sorry, sas gerade auf der Leitung. Aber es gäbe ja noch die Möglichkeit des gemsichten Liebespaar. 

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.02.2013 21:51

@Shad

Ich denke Wery wurde gefressen, um jemanden verdächtig zu machen (muss noch mal nachlesen dann). Wery

Shad
 Das Zitat stammt von Silver.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 25.02.2013 21:50

Richtiger Stand:

Adrian: 2 (Blauvogl, wölfi)
Temp: 4 (Feles, Silver2, mali)
Tam: 1 (Lunaire)
Feles: 2 (Templer Adrian)
Mali: 1 (Tam)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 25.02.2013 21:49

Adrian:
@Wölfin: Wenn du schon dabei bist, haste auch ne Antwort auf die anderen beiden Fragen?

zu 1.: Es ist generell einfach so, dass der HD in Nacht 1 in der Regel nicht gefressen wird - das entspringt einfach Erfahrungswerten...

zu 3.: Das Wort darf generell nicht benutzt werden, wenn ich mich recht erinnere... Sonst frag Sar nochmal...

-> GUT - hatte Tem schon drauf geantwortet *möp*

Tam:
Hat sich das eigentlich geändert, wenn du nochmal über die nacht-1-Geschichte (ich hoffe du weißt was ich meine) nachdenkst??

Genau das lässt mich ja so unsicher sein, was Feles berifft... Weil ich eben denke, dass Silver und Wery eigentlich nicht so offensichtlich saven würden... 

Silver:
Was würdest du sagen wenn ich sage Feles ist DB?

AAAHHHH... Also damit rückt Feles jetzt eigentlich wirklich ins Dorf...

Mali:
Ich finde es eben komisch, dass er Shad wölfisch findet.

Findest du es denn ausgeschlossen, dass Shad einen Pelz trägt und heimlich Menschenfleisch zu sich nimmt???
Heißt jetzt nicht, dass Shad für mich Wolf ist. Aber ausschließen kann ich es bei ihr auch nicht!

Silver:
mMn teils widersprüchliche Aussagen

Hast du mich immer noch nicht verstanden, oder!?
Also dich sehe ich seit der Nacht gestern und dem HD als Dorfi. Wegen deines vermeintlichen Savens von Feles könnte auch Feles durchaus Dorfi sein - und bei ihm hatte ich bis dato ein eher schlechtes Gefühl...
Jetzt verstanden???

Adrian:
Dich fragen wie du darauf kommst.

Versuch mal bitte 1 und 1 zusammenzuzählen ^^

Sorry, dass ich erst jetzt wähle... Hat sich mit Mausi alles etwas in die Länge gezogen heute...

Da Feles für mich nun zu 95% im Dorf steht, geht mein Pfeil heute an Adrian. 
Er ist einfach mein zweiter Hauptverdächtiger derzeit. 
Dass Tem so viele Stimmen bekommt, kann ich teilweise nachvollziehen. Aber lynchen würde ich sie heute nicht wollen!

Adrian: 2 (Blauvogl, wölfi)
Temp: 4 (Feles, Silver2, mali)
Tam: 1 (Lunaire)
Feles: 1 (Templer)
Mali: 1 (Tam)

Neo:

David:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum