Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Wermensch am 24.02.2013 22:38

@ Adrian welcher Post von Blauvogl kam dir verdächtig vor?

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von TemplerHexlein am 24.02.2013 22:38

Was soll er gut erledigen? Soll er besser sein als du...
feles

na seinen hd-job, was denn sonst...
und wieso ich ihm gratuliere, weil ich das als eine höflichkeit ansehe, die sich gehört.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 24.02.2013 22:40

Glückwunsch Wery :)

Antworten

Feles

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 24.02.2013 22:40

@temp: Also wenn er HD ist soll er gut spielen, aber sonst nicht? Muss man das verstehen

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 24.02.2013 22:41

@Wery: Kein bestimmter, wie gesagt, ist eher ein Gefühl. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 24.02.2013 22:43

@temp: Also wenn er HD ist soll er gut spielen, aber sonst nicht? Muss man das verstehen
feles

erstmal: hmm hat ja sehr viel mit dem spiel zu tun und genau das bemängelst du an mir, wenn ich mal off-topic oder wenig relevantes schreib *lach* das ist gut ^^

ne er soll trotzdem gut spielen, aber es gibt halt leute, die als hd sich dann zu viel stress machen oder so und dann evt. failen oder so und ich wollt damit nur sagen, dass ich wery vertrau, dass er schon das richtige anstellen wird mit dem hd-amt ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.02.2013 22:43

Also weder gibt es einen konkreten Post, noch einen für andere nachvollziehbaren Grund für deine Verdächtigung?
Ab wann fing das Gefühl an?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 24.02.2013 22:45

Was ich auch nie verstehe... Warum gratuliert ihr dem HD? Oder Beglückwünscht ihn? - Feles

Hat sich halt so eingebürgert...

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 24.02.2013 22:45

Beim zweiten Mal durchlesen. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 24.02.2013 22:45

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 1:

Schon ging es los mit ersten Ideen:

User Roseflausch: „ Ich hab so die meeegaaa Idee: Silberkugeln werden ab sofort benutzt um modische Anhänger für sein Profil zu kaufen"

Wery: „ Ich find die Idee – milde ausgedrückt – nicht so toll."

Sonnenschein: „Auweia, dieser Wery hat ja gar keine Plan von dem was der machen soll. Ich muss ihn ersetze. Aber mit wem? Silberkugel... Silber... Silver... ah, ja: Silverfur"

Wermensch wurde gefressen

Das neue WWO – Die meisten glauben, dass gar demokratisch über die Vorschläge und Ideen abgestimmt wird. HA! Was für eine Lüge, was für Narren. Schlechte Ideen werden von dir und deiner geheimen Gruppe einfach gelöscht. Denn die Freimaurer können nur die besten Dinge im neuen WWO gebrauchen.

Silvefur wird HD

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum