Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 46 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Adrian am 24.02.2013 20:40@Wölfin: korrigiere: Wer welche Seite sein könnte.
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Tambudarana am 24.02.2013 20:49Du hast dich auch beschwert, dass Feles seine Posts streckt.
doch, tat er anfangs mal, bevor ich was dazu geschrieben hatte.
von Feles am 24.02.2013 21:47Bin mal wieder da (:
Wie gesagt... mit Wery kann ich auch sehr gut leben (gefällt mir seine Spielweise und Denkansätze). Und ich les dann mal nach 
Hätt mich eh gewundert, wenn mich wer wählt... aber sehr interessant zu sehen, wie das eingeschätzt wurde und was dazu geschrieben wurde, oder wer vielleicht darüber nachgedacht hätte ;)
Aber jetzt erstmal hier - fals es aktuelle Fragen gibt (in der Nacht kann man dann ja nachlesen und nachantworten).
Wermensch
Stand:
Wölfi: 1 (Adrian)
Temp: 2 (Lunaire, Tam)
Wery: 7 (Temp, Mali, Jan, Blauvogl, Shad, Wölfi, Silver, Feles)
Shad: 1 (Wery)
von Feles am 24.02.2013 21:50Okay, kurz vor HD-Wahl-Ende nicht mehr soviel los hier 
Aber logisch - ja nur HD und keine Lynchung wo ein Spieler ausscheidet.
von Tambudarana am 24.02.2013 21:50Wb Feles :)
Kannst du schon etwas aus den reaktionen auf deinen Ego-Vote schließen? Wieso hockst du dich jetzt noch auf Wery drauf?
von Adrian am 24.02.2013 21:53Beim Nochmaligen Durchlesen kommen mir Blauvogls Posts verdächtig vor, ich kann aber net sagen wieso.
von Feles am 24.02.2013 21:56Was ich bisher sagen kann...
Von dir Wurde daraus eine Verbindung zu ieinen WW gezogen - weiß nicht, was da mal war... aber kann ja so gewesen sein. Interessanter finde ich, wenn jemand darauf eingeht und anklagen bauen will oder vorbereiten will - mal nachlesen. Ein WW beginnt meistens so früüh von sich aus keine Verdächtigung (aus dem Nix) - greift da lieber jene von anderen auf und steht damit mehr im Konsens mit anderen und weniger im Vordergrund.
Jene, die es dorfig auslegten... hat iwie nix zu sagen. Jeder kann sich aufstellen, der es sich zu traut. Für WW und für Dorfis gibt es gute Rollen für jene Position, oder man macht es aus purem Spaß an der Freude (weniger Drittparteien würden sowas vorziehen mit HD). Daraus kann man nix schließen von einer dorfigen Partei - würde es jenen aber auch nicht negativ anlasten. Die daraus auf meine Spielweise was geschloßen haben, haben es meiner Meinung nach am besten analysiert.
Warum ich auf Wery geh?
Was nützt meine Stimme auf mir? Daraus zieht ihr keine Infos. Ich weiß das Wery schon führt - und er auch keine Stimme brauch um sein ergebnis zu festigen. Aber das mir egal. Später seht ihr dann wenigstens: ich hab nicht nur vorgegeben mit einem Wery-HD zu leben, sonder auch ihn unterstützt als HD (auch wenn es nichtmehr nötig wäre). Was mehr Infos bringt... was wery ist, sieht man dann später.
von Feles am 24.02.2013 21:59@Adrian: wenn du es nicht sagen kannst, liegt es dann nur an seinem Schreibstil oder seine Poststruktur, ...?
Wie würdest du es denn einschätzen, wenn es dir verdächtig vorkommt?
von Wermensch am 24.02.2013 22:03ich bin wieder da und lese nach
von Adrian am 24.02.2013 22:06Da ich zum ersten Mal mit im Spiele ist es wahrscheinlich wirklich nur sein Schreibstil. Aber ich habe halt nen merkwürdiges Gefühl.

Antworten