Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 46 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Tambudarana am 24.02.2013 19:41Und bei Wölfi ist es was anderes? abgesehen davon, dass sie mich noch zitierte.
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Adrian am 24.02.2013 19:42Sympatie war von Anfang an das falsche Wort, ich meinte eher das die Person als am Fähigsten sehe. Und das Hauch Dorf kommt davon wessen Diskussionsbeiträge ich am Konstruktivsten fand (ich konnte ja schleht alle in Neutral schreiben, und viele Ideen habe ich noch net).
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
von TemplerHexlein am 24.02.2013 19:42@ blauvogl: am ende hätt ich dich sowieso vergiftet :-P also nix, du hättest nicht gewonnen gehabt ^^
aber ich denke mal, man kann hier nicht mit rl vergleichen, finde ich zumindest. aber ist deine entscheidung und versteh es vollkommen, hoffen wir mal, dass das spiel hier gut ausgeht.
was ich grad überleg, wie ich so viele stimmen auf wery werten soll. muss ich mir noch gedanken machen, aber man könnt jetzt schonmal kleine theorien aufstellen, dass da wohl ein bis mehrere ww dabei sein werden, naja muss ich mir nachher mal genauer anguggen.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von mali2000 am 24.02.2013 19:46-Tam
Naja, Shad hatte halt auch ne ähnliche Formulierung, deshalb ist mir das so aufgefallen. Aber ja, du hast schon recht, wölfi hatte das auch nochmal gesagt, wenn auch etwas anders.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Shadow am 24.02.2013 19:52
Warum antwortest du nur Tam?
Ich hab darauf inzwischen geantwortet ;)
@Adrian: Und das konntest du so früh am Spielbeginn schon sagen?
@Tem: Ja, es ist nicht unwahrscheinlich das unter seinen Wähler WW sitzen, mutige Aussage.^^

von mali2000 am 24.02.2013 20:00-Shad
Was meinst du mit "nur" Tam?
Und ja, ich hab schon gesehen, dass du da drauf geantwortet hast. Aber Tam hat ja nochmal gefragt.
von Shadow am 24.02.2013 20:08Naja, weil du ansonsten gar nichts weiter sagst, nur wenn du einmal direkt was gefragt wurdest.

von mali2000 am 24.02.2013 20:10Ich hab momentan nicht viel zu sagen^^
Nur, dass Luna mal was schreiben könnte...
von Woelfin_78 am 24.02.2013 20:34Das hatte Tam doch schon gesagt
Wieso beschwerst du dich bei Wölfi nicht?
Wie, was wo??? Was habe ich gemacht? Stehe gerade auf em Schlauch, sorry ^^
Hast du da bei manchen auch andere Gründe die zu deinem Bauchgefühl hinzukommen?
Die Schreibweise spielt für mich auch immer eine große Rolle!
Also wertest du Ardians, ich nenn es ma Verpeiltheit, eher negativ?
Ich finde die Verpeiltheit etwas seltsam, aber auch seine Stimme auf mir mir der sehr spät folgenden Begründung spooky ^^.
Irgendwie seltsam einfach!
also, wer hatte fragen an mich?
Am besten erstmal alles in Ruhe nachlesen - auch wenn es teilweise recht viel ist! Aber das muss einfach sein, damit du dir selbst ein Bild von allen machen kannst.
Außerdem gehört das einfach dazu... Finde ich zumindest...
Anmerkung: Shad nimmt Blauvogl irgendwie ziemlich ins Kreuzverhör... Hier würde ich ein WW-Team eher ausschließen im Moment.
Tam und Mali eher auch nicht zusammen WW!
Sorry, ich habe momentan wenig Plan wer was sein könnte.
Auch das spricht gegen ihn... Selbst wenn du ne Ahnung hast, behalt sie um Himmels Willen für dich, Adrian... Mit solchen Rollenvermutungen hilfst du nur den Pelzen und nicht dem Dorf!
So... Bin gleich wieder on... Weil spontan Besuch kam, konnte ich noch nicht bügeln und muss mich jetzt erstmal im Keller verschanzen. Aber ich komme nachher wieder on, sobald ich fertig bin.
Bis gleich...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Silverfur am 24.02.2013 20:37Also als HD könnte ich mir gut Wölfi, Shad, Temp, Wery oder Mali vorstellen, weil ich mit diesen Spielern schon so einige Spiele hatte und ich finde, dass es gute Spieler sind.
Und eigentlich wollen/können auch alle (naja, um Mali gabs ne kleine Disskussion)...
Hey, das war voll lustig ;)
Also ich hab mich in meinem 1. Spiel (war DB) enthalten, aber im Zweifel auch mich selbst als HD gewählt.
Mmh, mMn erklärt Wery nix für dorfig, aber misstrauisch sein/bleiben schadet eh nie.
Hab zwar noch nie mit Feles gespielt (zumindest nicht das ich wüßte), aber ich find seinen Stil ganz gut. Und die Zitate sind ja mMn nur dazu da, seine Argumente zu begründen.
Ich weiß^^ War heute den ganzen Tag unterwegs, deswegen kommt es jetzt erst:
WeryFind ihn als HD ok und kann ja auch eh nix mehr ändern ;)
Stand:
Feles: 1 (Feles)
Wölfi: 1 (Adrian)
Temp: 2 (Lunaire, Tam)
Wery: 7 (Temp, Mali, Jan, Blauvogl, Shad, Wölfi, Silver)
Shad: 1 (Wery)
Wär ja auch ziemlich seltsam, wenn du jetzt schon fix Leute verdächtigen / ausschließen könntest...
So, bin durch mit allem :)

Antworten