Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Woelfin_78 am 26.02.2013 15:56

Ich finde es einfach eine typische Wolf-Verteidigung, von der ganzen Art des Schreibens.
Und ganz ehrlich: wenn du die Rolle hast, die du gerade irgendwie vorgibst zu haben, hättest du bis hierhin anders gespielt, denke ich.
Zumindest so, wie ich dich kennengelernt habe...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Jan am 26.02.2013 15:55

Bin jetzt auch da.

Du hast gestern gesagt, du gibst keine Stimme mehr ab. Warum auf einmal doch? Mali

Als ich sagte, dass ich nicht abstimmen wollte, war der Stand ziemlich eindeutig und ich habe nicht damit gerechnet, dass es am Ende so knapp wird. Später habe ich schnell doch noch gestimmt, da ich eine spontane Änderung des Lynches auf jemand anderes verhindern wollte. 

Könntest du dann eine Einschätzung machen? Mali
aber hast du vielleicht was genaueres? Mali
Ich bin gerade erst on gekommen. Ich lese mir noch einige Posts durch und werde dann meine Einschätzung schreiben. Noch habe ich nichts genaueres, aber mal schauen, ob ich dann genaueres haben werde.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 26.02.2013 15:40

Was ist daran gespielt, und was genau findest du pelzig?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 26.02.2013 15:31

Mali:
"Ich habe schon so oft mit ihr gespielt, dass ich sie ganz gut einschätzen kann, und das ist ganz bestimmt nicht ihr dorf-play."

Und vor allem
"Ja klar Tam, jetzt wirst du mich natürlich lynchen - ist klar. Aber ich hoffe, ihr vertraut mir da einfach... Ich bin mir bei ihr ziemlich sicher. Und sollte sie es doch hinkriegen mich heute zu lynchen, dann wisst ihr hoffentlich, was zu tun ist!"

Beides klingt in meinen Ohren ziemlich pelzig und ich muss sagen, dass ich sehr wahrscheinlich meinen Pfeil auf Mali richten werde.
Hinzu kommt ihre, wie ich finde, gespielte "Trauer" um Tem, Silver und Feles.

Da ich schon um halb sechs weg bin, kommt mein Pfeil auch recht früh.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 26.02.2013 14:55

Hey :)

Zum Lynch: Argh... ja gut, Tem = Mathematiker...bzw. nicht gut, hätte man sich aber fast denken können^^
Zum Nachtpost: Find ich nicht so gut... Silver weg ist nicht gut, und Feles auch noch weg... Das Tam den HD bekommen hat finde ich ebenfalls nicht gut. Ich habe schon so oft mit ihr gespielt, dass ich sie ganz gut einschätzen kann, und das ist ganz bestimmt nicht ihr dorf-play.

Zu Jan:

Da kam noch nicht so viel. Du hast gestern gesagt, du gibst keine Stimme mehr ab. Warum auf einmal doch?
Du hast ja auch geschrieben, man muss dich eher zum Schreiben bringen. Könntest du dann eine Einschätzung machen? Denn bisher hast du glaube ich noch keine richtige einschätzung gemacht, bis auf diese:

positiv: Silver eher positiv: Shad, Feles neutral: Rest

aber hast du vielleicht was genaueres?

Zu Tam:

Sie ist für mich einfach extrem komisch dieses Spiel. Es ist das erste mal, dass ich mir aufgrund Gefühl so sicher bin, aber allein ihr Schreibstil... Es klingt alles so gestellt... z.B. hier:

Das wundert mich, du warst doch auch dabei, als er selbst gesagt hat dass er so still ist egal ob als Dorf oder Wolf...

Dieses "Das wundert mich"... Da hab ich schon leicht gezuckt^^

oder das hier:

lol. Du denkst erst über deine Argumente nach, wenn sie schon dastehen? Nur ein Wolf sucht sich irgendwelche argumente und überlegt nicht ob sie logisch sind oder nicht...

"nur" ein Wolf...

Dann antwortet sie nicht auf meine Frage:

Meinst du im chat, oder hier?

und verdächtigt mich, weil ich bei Shad anmerke, dass etwas was sie gesagt hat schonmal gesagt wurde. Ich habe ihr erklärt, dass es bei Shad eben fast genau das gleiche war. Shad hat dann etwas dazu geschrieben, was mMn verständlich war, und dann holt Tam das Thema nochmal hoch!

Dann kommt erst:

Mali2000 irgendwie bei mir am anfang immer neutral...ihre posts haben wenig verwertbaren inhalt irgendwie, aber das ist bei ihr normal...

und nachdem ich sie verdächtigt habe auf einmal:

hm...mali wolf der feles als "neuling" lynchen will gut möglich imo...das neutral von vorigem post kommt mal weg

und das hier:

Mali ist mir verdächtig, weil sie irgendwelche in sich nicht logischen Argumente aufbaut, diese dann zuerst verteidigt und als ich ihr gesagt habe, dass ihre Argumente unlogisch sind, hat sie sie zurückgezogen.

-Tam

Ist nicht dein Ernst, oder? Das Argument war logisch. Also ja, ich fand es nur komisch, dass Feles Shad verdächtig fand. Und ja, das ist mir erst dannach aufgefallen. Aber was ist daran wölfisch, wenn man sich mal vertut?! Das ist weder wölfisch noch dörfisch, sondern menschlich!!

Zu Adrian:

Bis auf die anfängliche Verpeiltheit ist mir da noch nicht wirklich viel aufgefallen.

Zu Wölfi:

Muss ihr in einigen Sachen recht geben, und ich finde sie macht das alles ganz gut. sehe sie immer noch eher im Dorf.

zu Shad: Hab bei ihr wie bei Wölfin nicht viel zu sagen, außer das, was ich bei Wölfin auch schon gesagt habe^^

Zu Blauvogl:

Fand es etwas komisch, dass er am Anfang nur was zu Tem und mir geschrieben hat. Hat er ja aber dann erklärt. Was ich dann aber komisch fand, er hat erst gesagt er hätte keine Meinung zu den anderen, aber auf Seite 11 schreibt er dann doch seine HD-Kandidaten. Dann hat er ständig wieder gesagt, ich würde HD werden wollen, weshalb er mich auch verdächtigt, obwohl das gar nicht stimmt. Also bei ihm auch eher Wolf.

Zu Luna: Klar, könnte ein bisschen mehr kommen... Sie hat gestern nochmal Tem mit Tam vertauscht Würdest du das mal richtig stellen, und dann auch noch deine Meinung abgeben?

Meine Stimme bekommt heute entweder Tam, oder Blauvogl. Ja klar Tam, jetzt wirst du mich natürlich lynchen - ist klar. Aber ich hoffe, ihr vertraut mir da einfach... Ich bin mir bei ihr ziemlich sicher. Und sollte sie es doch hinkriegen mich heute zu lynchen, dann wisst ihr hoffentlich, was zu tun ist!

Ich komme nach 17 Uhr dann nochmal. Bis dann :)

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 26.02.2013 13:29

Hmmm... Macht schon Sinn, was du schreibst... 
Bin mir sebst auch nicht zu 100% sicher, dass Temy schon gesnact hat.
Aber es könte schon sein.

Würde unter Umständen auch auf Mali stimmen...
Mal sehen...

Bis später nochmal kurz

wölfi 

Neo:

David:

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 26.02.2013 13:23

mal kurz aus der Mittagspause...

Ich weiß nicht, wieso ihr euch alle so sicher seid, dass Temy auf jeden Fall schon gescannt hat. Wenn man in N1 scannt hat man ja noch kaum Anhaltspunkte...ich glaube vielmehr, dass ihre HD-kandidaten-Theorie genau wie ihre HD-Wähler-Theorie, die sie ja schonmal beide nicht gescannt haben kann, einfach so aufgestellt hat...würde imo auch Sinn machen. ich glaube also nicht wirklich, dass Shad wolf sein muss wegen der Theorie. Mali ist mir da sehr viel verdächtiger. Ich bilde mir ein, Shad als Wolf zu kennen, schon allein, weil sie fast immer Wolf ist und dann dörfisch spielt, aber ich glaube, dieses Mal spielt sie anders. 
Mali ist mir verdächtig, weil sie irgendwelche in sich nicht logischen Argumente aufbaut, diese dann zuerst verteidigt und als ich ihr gesagt habe, dass ihre Argumente unlogisch sind, hat sie sie zurückgezogen. Ich denke, ein einigermaßen guter Dorfi, und Mali halte ich für einen gutn Spieler, macht sich Gedanken über seine Argumente und wartet nicht, bis sie von anderen entkräftet werden. nachvollziehbar, Wölfi?

so und jetzt muss cih auch schon wieder weg, bin ab halb 3 wieder da

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 25.02.2013 23:37

Jetzt weiß ich immer noch nicht, wieso du so unsicher bist...
Hmm... Gute Nacht dir...

Neo:

David:

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.02.2013 23:34

Auf meinen Bauch kann ich mich nicht allzu oft verlassen, daher lasse ich das lieber.
Ich werde lieber noch mal alles durchlesen und durchdenken (morgen), da ich momentan keine Ideen habe.
Bis morgen.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 25.02.2013 23:25

Quatsch, Jan! Wie kommst du denn darauf?
Schreib, wie du die Leute hier siehst, was dein Bauch sagt - keine Ahnung.
Aber nichts machen hilft nur den Pelzen!!!

Neo:

David:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum